Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

und überhaupt nicht mehr müde..... von MarlenD.

und überhaupt nicht mehr müde.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2009 um 13:12 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Junimorgen um 5.35....

auf dem Weg zur Arbeit....
und der Himmel begrüsste mich mich diesem Licht...


nur zwitschernde Vögel....ansonsten schlief die Welt noch ringsum...

und da stand ich nun da mit meinen weissen Praxisklamotten mitten in der Wiese...:-))
und um mich herum hätte die Welt untergehen können....
ich hätt`s wohl kaum bemerkt....

und dass ich nicht pünktlich war.....na ja....wie auch..:-))

Angela...danke für die Musik
http://www.youtube.com/watch?v=1TWd3skb-Rw

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





paules, 7.06.2009 um 13:16 Uhr

...ich schlief auch noch, allerdings hätte ich geahnt, welcher weisse Engel unterwegs war....prima Stimmungsbild! Grüße Paul


CODY EIGEN, 7.06.2009 um 13:22 Uhr

Das kann ich mir so richtig gut vorstellen:-)))

Egal,die waren sicher froh,dass Du überhaupt noch aufgetaucht bist*!!!*

Geht mir ja auch so,wenn ich Dich hier entdecke:-))))
LG CODY



my impressions, 7.06.2009 um 13:29 Uhr

warst du ein Hahn in deinem früheren Leben?
Sooo früh bist du schon munter....))) ?

Aber wenn ich mir deine Bilder anschaue, dann kann ich es verstehen. Die Welt gehört nur dir, keiner und nichts kann da stören, man kann genießen und auftanken.
Schön, daß du diesen Moment mit uns teilst.

sei lieb gegrüßt
monika



Ursula G., 7.06.2009 um 13:29 Uhr

Tolle Aufnahme, da kann man schon mal zu spät kommen.
Gruß Ursula
Vielleicht von Ursula G.
Vielleicht 
Von
6.6.09, 13:44
116 Anmerkungen



Bärbl, 7.06.2009 um 13:30 Uhr

...herrlich...
lg Bärbl



my impressions, 7.06.2009 um 13:30 Uhr

das Lied dazu...........hach


Ulrike Leeb, 7.06.2009 um 13:32 Uhr

Zeig dieses Bild deinem Cheffe.....und du bist automatisch entschuldigt.
Was für eine Hammeraufnahme!!!!
VLG
Ulrike



Gabi..., 7.06.2009 um 13:42 Uhr

herrlich....ich stell mich mal neben dich, vergesse alles um mich herum und genieße!
lg gabi



Uschi Wo, 7.06.2009 um 13:42 Uhr

Da lohnt sich ja jedes Frühaufstehen. Hammerstark, Deine Aufnahme.
Schönen Sonntag und lieber Gruß
Uschi



MarlenD., 7.06.2009 um 13:44 Uhr

@Manfred...
ich stand wirklich..
das ist mit dem Teleobjektiv fotografiert...
bei 300mm...
daher sind die Farben auch so wunderbar satt und leuchtend...
ansonsten lieg ich immer auf dem Bauch bei solchen Bildern..
nur nicht, wenn ich wie aus dem Ei gepellt und fast keimfrei antreten muss..:-))



Helge Beckert, 7.06.2009 um 13:48 Uhr

da muss man ja munter werden, wenn es sowas herrliches einzufangen gilt. angenehmer ausgleich zum derzeit mistwetter hier draussen.


LUPOgraphie, 7.06.2009 um 14:15 Uhr


Morgen-Stimmung Pur!
Ich liebe solche Aufnahmen sehr!

Danke!
WOLF




Didi K., 7.06.2009 um 14:45 Uhr

fein, wie die Sonne das Land erstrahlen lässt, in diesem schönen Orange. Das sieht fein aus.. Das ist eine super Begrüßung des Himmels :-)). Herrliches Gegenlichtpic. Feine Stimmung.
LG Didi



Christine Ge., 7.06.2009 um 14:46 Uhr

Da fallen mir leider nur die üblichen Versatzstücke ein: traumhaft - bezaubernd - stimmungsvoll - wunderschön. Das stimmt natürlich, aber eigentlich möchte ich etwas viel Umfassenderes, Emotionaleres ausdrücken, wenn ich nur die passenden Worte hätte.

(Und ganz prosaisch kann ich nur sagen: Toll, dass Du auf dem Weg zur Arbeit Deine Kamera dabei hast und auch noch ans Fotografieren denkst :-)) Das wäre mir nie eingefallen.)

Liebe Grüße Tina



Stefan Jo Fuchs, 7.06.2009 um 14:47 Uhr

dieses schöne bild zu betrachten macht mindestens eben solche freude wie die bilder, die vorm inneren auge ablaufen: marlen in praxiskleidung durch die wiesen streifend - da hat die natur, auch deine eigene, für einen moment ganz klar gesiegt über die bürde und oftmals garstigen anforderungen unseres zivilisierten lebens, wenn ich das mal etwas pathetisch ausdrücken darf... :-)
traumhaft schönes gegenlicht.
lg stefan



Jana Behr, 7.06.2009 um 15:12 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen, Marlen!
Man vergisst die Zeit, man vergisst eigentlich alles, was ringsherum passiert...
Du hast einen der magischen Momente perfekt festgehalten. Dieses Bild sieht man sich gerne länger an!
Ganz fein!
LG Jana



Esther Margraff, 7.06.2009 um 15:36 Uhr

5:35....das kann mir nicht passieren....hmpff...aber wenn ich dein Bild sehe, dann glaube ich doch, ich sollte mich mal überwinden.
Wieder einmalig schön!
LG
esther



Alfred Gschweng, 7.06.2009 um 15:50 Uhr

Eine, insbesondere durch die Dolden, sehr schön dekorierte Naturbühne, durchflutet von dem wunderbaren Licht der aufgehenden Sonne.
Ich denke, dass du - noch beschwingt von diesem Anblick - deine Patienten für die entgangene Zeit mit besonderer Herzlichkeit und guter Laune entschädigt hast. ;-)

LG von Alfred



Christine Horn, 7.06.2009 um 16:30 Uhr

Wunderbar Marlen,
der perfekte Start in einen neuen Tag.
Die Lichtstimmung ist phantastisch und durch Deine Beschreibung meint man irgendwie dabei gewesen zu sein :-)

LG Chrissie



Nicole Rainer-Schuchmann, 7.06.2009 um 16:45 Uhr

Das ist wiedermal ein Bild zum Träumen von Dir!
Eine wunderschöne Stimmung hast Du da eingefangen!!
Zum Glück hast Du Deine Ausrüstung dabei gehabt!!!
HERRLICH!
+++
Lg Nicole



Martin H, 7.06.2009 um 16:58 Uhr

Diese Faszination kann ich gut nachvollziehen,,,,,,,auch wenn ich das selten erlebe.....:-)

Viele Grüße

Martin



Konrad 3, 7.06.2009 um 17:17 Uhr

Ein weisser Engel mit Verspätung wer könnte das böse sein :-))

Gruß



Sonja Graßmann, 7.06.2009 um 17:28 Uhr

zauberhaft!

lg Sonja



Josef N, 7.06.2009 um 18:05 Uhr

Ich glaube da währe ich auch zu spät zur Arbeit gekommen, die ist so was von schön die Aufnahme,
und die Musik dazu ist Spitze,
wünsche dir eine schöne Woche
Gruss Josef



Helmut Nonn, 7.06.2009 um 18:15 Uhr

Auf das die kommende Woche so schön wird, wie dieses Bild.
Gruß Helmut



JeannyL, 7.06.2009 um 18:15 Uhr

ein wunderbares Foto
LG Jeanny



Achim Esser, 7.06.2009 um 18:40 Uhr

...genau meine Zeit und ganz
nach meinem Geschmack :-)))
Ich sag ja immer
Morgenstund... von Achim Esser
Morgenstund...nicht in Diskussion
Von
26.6.08, 20:16

...einfach KLASSE!

LG Achim & Rudel



Matthias Schotthöfer, 7.06.2009 um 18:41 Uhr

Na, diese Verspätung war gerechtfertigt!
Ein wunderschönes Foto und herrliche Farben!
LG Matthias



Schäng, 7.06.2009 um 19:31 Uhr

wie aus dem Ei gepellt.....*gg*......so sieht das Bild auch aus.......*ggg*

Johannes



Moni-ka, 7.06.2009 um 19:35 Uhr

...natürlich : wenn man mit so einem wunderbaren
Sonnenaufgang geweckt wird !!
Was hast Du für ein GLÜCK gehabt .....
wir ertrinken im DAUERREGEN -
und das seit dem frühen Morgen ...
wieder mal ein nasser, kalter Sonntag ....
darum ....weiterträumen .. von Wärme ..
schönen Farben .. und...vielleicht...
einem weißen WETTERENGEL .....
...kalte...nasse...nette...liebe Grüße
i.d. Höh !
MO. !



Wolfgang Weninger, 7.06.2009 um 19:46 Uhr

hach, warum ist da nur keiner hinter dir gestanden ... du hättest im Keimfreilook genau den richtigen Aufputz für das ohnehin so schöne Foto abgegeben :-)
Servus, Wolfgang



Jutta Grote, 7.06.2009 um 19:57 Uhr

Wunderschöne Stimmung.
Da kann man auch nicht anders wie fotografieren und geniessen.
Traumhaft.
LG Jutta



Regina Hermes, 7.06.2009 um 19:58 Uhr

eine wunderbare Morgenstimmung

klar
rein
farbig
stimmungsvoll
ansprechend
eintauchend

...so, dass frau einfach anhalten musste, wie du es getan hast... den Moment mitnehmen mit dem Gefühl : der Tag wird gut...
.... und das braucht frau an manchem Morgen, um die Lebensfreude für den ganzen Tag zu besitzen!!
ganz liebe Grüße an Dich
Regina




Harry Käufler, 7.06.2009 um 20:06 Uhr

Sehr schöne Morgenaufnahme - Klasse Stimmung
LG
Harry



Judith Lay-Golly, 7.06.2009 um 20:09 Uhr

Oh je, da warst du aber sehr früh munter. Sehr stimmungsvolles Bild.
Liebe Grüße, Judith



Nirak., 7.06.2009 um 21:10 Uhr

Eigentlich schade, dass ich so einen Anblick in Natura nicht erlebe, den das ist wirklich noch nicht meine Zeit.
Um so mehr freue ich mich nun, dass ich Dein Motiv Stunden lang anschauen kann.
Wunderschönes Stimmungsbild.
LG
Karin



Manfred Kampf, 7.06.2009 um 21:15 Uhr

bei der morgenstimmung könnte man vieles vergessen! ;)
lg m



El Greco, 7.06.2009 um 21:17 Uhr

Die Einfachheit und gleichermaßen Idylle kommt hier
gut zum Tragen. Ein wunderschönes Farbfeuerwerk!
LG, el.



Brunhilde Miebach, 7.06.2009 um 21:24 Uhr

Zu so einem Traumfoto kann ich nicht viel schreiben, kann nur staunen. Für so ein Foto darfst du auch mal zu spät kommen;-)
Eine schöne neue Woche wünsche ich dir
Bruni



Lilli M., 7.06.2009 um 21:39 Uhr

unendlich schön von dir festgehalten und beschrieben!!
liebe grüße
lilli



Marlis E., 7.06.2009 um 22:08 Uhr

Traumhaft, das ist der Lohn der Arbeit...
LG Marlis



Hubertus R. Becker, 7.06.2009 um 22:35 Uhr

DAs kenn ich - diese Gefühl - jetzt bin ich aber müde. Bin nämlich auch seit 04.00 Uhr auf den Beinen. Dein Bild ist der perfekte Abschluss für den TAg - ein perfektes Traumbild.
LG Hubertus und gute NAcht



Petra-Maria Oechsner, 8.06.2009 um 2:20 Uhr

und das warme sonnenlicht hat nur auf dich gewartet.....liebe marlen, wie es mir scheint...:-)
die sonne lässt sich noch ein wenig von den blütenarmen in positur setzen....
und ganz vorne tänzeln die sträucher aufgeregt im frühmorgendlichen fotoshooting...
wunderschön....zum verweilen...und zu spät kommen...:-))
lg petra



Annemarie Quurck, 8.06.2009 um 8:23 Uhr

Ein Genuss-Bild
lg annemarie



Vera Kämpfe, 8.06.2009 um 8:39 Uhr

Ganz wunderbar!!!!
lg vera



Hana Abel, 8.06.2009 um 9:17 Uhr

Traumhaft schön! Man spürt die Sonnenstrahlen auf der Haut, von Licht umgeben, Licht gebadet, atmet man frischen Morgenduft der Sommerwiese.
Dank dir, liebe Marlen, dürfen wir diesen wunderbaren Morgen miterleben...
Liebe Grüße Hana



Wolfgang Rupprecht, 8.06.2009 um 11:10 Uhr

Wieder ein schönes Stimmungsbild.
VG
Wolfgang



Petra Schiller, 8.06.2009 um 19:59 Uhr

Ein Traum...das ist genau mein Ding...schmunzel...herrlich sieht´s aus, lg Petra


Uschi Pechloff, 8.06.2009 um 22:13 Uhr

Schelz, wunderschön!!!! LG Uschi


Detlef Herting, 9.06.2009 um 8:46 Uhr

Ein wunderbares Stimmungsbild.
Gruß Deddy



Eifelpixel, 9.06.2009 um 20:27 Uhr

Super dieses Stimmungsbild.
Warne Farbe und schone Scherenschnitte.
LG Joachim



Anne Rudolph, 11.06.2009 um 11:24 Uhr

Der frühe Vogel fängt den Wurm oder die frühe Marlen macht ein saugutes Bild
Das ist echt super schön geworden
lg anne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.159 Klicks
  • 57 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (124/123)