Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf der Notkarspitze (360°) von Ralf Hamester

Auf der Notkarspitze (360°)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2005 um 15:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufstieg vom Ettaler Sattel über Ettaler Mühle, Abstieg über den Grat zum Ettaler Sattel.

Links das Gipfelkreuz der Notkarspitze,
linke Mitte Krottenkopf und Wank,
rechte Mitte am Horizont der Wetterstein mit der Zugspitze als westlichem Abschluss,
davor Kramer und Kreuzspitze,
ganz rechts das Ammergebirge.

Exilim Z4 - f4,3 - 1/800s - 5,8 bzw. 35mm

Panorama aus 16 Einzelaufnahmen mit Panorama-Factory zusammengesetzt.

Hochnebelgrenze bei 900m von Ralf Hamester
Hochnebelgrenze bei 900mnicht in Diskussion
Von
9.12.04, 17:56
8 Anmerkungen
Charly's Hausberg von Ralf Hamester
Charly's Hausbergnicht in Diskussion
Von
16.12.04, 20:38
1 Anmerkung
Brünnstein (1.619m) von Ralf Hamester
Brünnstein (1.619m)
Von
4.6.05, 13:00
10 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin H. [Querformat], 29.05.2005 um 16:53 Uhr

Super Bergwetter hattest Du.....
<Neid>
... und ich musste zuhause bleiben
:-(

Sauber fotografiert (Freihand?) und gut zusammengesetzt. 'Konntest die Leute davon überzeugen, sich nicht zu bewegen...!?

Gut Licht!
Martin



Ralf Hamester, 29.05.2005 um 23:32 Uhr

@ Martin: Danke! Nein, ich hatte mein Stativ dabei, wie jedes Mal:
Die meisten Gipfelstürmer haben stillgehalten, allerdings wahrscheinlich nur, weil sie einfach ein schläfrig-ruhiges Sonnenbad genossen haben. Bei drei Personen hieß es aber, mittels Stempel-Tool aufwändig Übereinstimmung zwischen den zusammenzusetzenden Bilderpaaren herzustellen...



Martin H. [Querformat], 30.05.2005 um 17:18 Uhr

Hallo Ralf,
klasse, Du hast für jede Frage das passende Beweisfoto!
;-)

lg
Martin



Markus Nöcker, 31.05.2005 um 21:46 Uhr

Tolles Panorama!!!!

Ach was beneide ich Dich um diesen Blick!

GRuss
MArkus



Stefan Messerli, 4.08.2005 um 22:01 Uhr

Schönes Pano, ist aber relativ stark komprimiert. Ich hätte es in der doppelten Grösse hochgeladen dann wäre es noch klarer geworden.
Gruss
Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.342 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (101/100)