5.507 3

Hamu mit der Umhängetasche


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Nachschuss ...

... zu diesem 2006 hochgeladenen Foto:

Richtung Meißen...
Richtung Meißen...
Hamu mit der Umhängetasche
17.04.1983 bei Nossen.

Thematisch auch passend zu folgendem Foto von :

Kommentare 3

  • Hamu mit der Umhängetasche 6. Februar 2012, 22:07

    @Dieter: Ich hab vor Jahren mal einiges gescannt. Meine Negative haben arg gelitten, viele Kratzer... Die "Rekonstruktion" ist recht aufwändig. Und - ich hab inzwischen viele andere Interessen. Daher nur sehr selten mal ein Eisenbahn-Bild von mir. ;)
  • Lutz68 6. Februar 2012, 21:35

    Schlusslok an diesen Personenzug war sehr selten . Sowie die BR 118 generell selten war auf der Strecke Döbeln-Meißen .
  • Dieter Jüngling 6. Februar 2012, 21:15

    Das ist doch ein top Foto. Warum zeigst du nicht mehr? Bestimmt ist der Vorrat an Fotos größer.
    Gruß D. J.