Zurück zur Liste
Im Freitagsfoto nun offenbart sich des Rätsels Lösung

Im Freitagsfoto nun offenbart sich des Rätsels Lösung

17.548 15

Im Freitagsfoto nun offenbart sich des Rätsels Lösung

Freitagsfoto !
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mein Beschnitt hat es wahrscheinlich nicht allzu leicht gemacht den Ort zu erkennen wo der Rangierzug N 66422 gerade Wagen absetzt und neue beistellt.
Stark angenommen hatte ich natürlich das "pldm" Manfred mein Foto enttarnt.
Ob er es überhaupt angeschaut hat ?
Dafür war es ein ganz anderer neuer Freund hier in der FC der richtig lag in dem er Pößneck oberer Bahnhof zum Besten gab.
Ebenfalls auch aus meiner alten Heimatstadt Pößneck kommend "01 2118-6" Marco.
Alle Achtung, als mein Foto entstand am 13.04.1980 war er gerade erst 7 mal Monate alt.

Kein schweres Rätsel eine 44er aber wo ?
Kein schweres Rätsel eine 44er aber wo ?
Ralf Göhl

Nach dem mehr oder weniger anschaulichen Stillleben mit der 44 0231 folgt nun eine zünftige krachende Anfahrt aus Gleis 3 in Richtung Oppurg.
Mein Kollege Christian E. war so freundlich da mitzuspielen denn eigentlich gibt es keinen Grund so aus den Bahnhof zu donnern.
Wie man sehen kann wurde man sogar interessiert neugierig.
Das Foto beinhaltet und bezeugt am Bahnhofsgebäude den gesuchten Bahnhofsnamen.
Damit wünsche ich Euch allen ein erlebnisreiches schönes Wochenende.

Euer Ralf

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Startseite FC
Views 17.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LS-5000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten