Zurück zur Liste
Außergewöhnliches Geburtstagsrätselbild ?

Außergewöhnliches Geburtstagsrätselbild ?

4.930 4

Außergewöhnliches Geburtstagsrätselbild ?

Mal ganz was anders von mir zum Geburtstag, einer der sechs im Bild feiert am heutigen Tag sein Wiegenfest.
Die 03 1010 ist es nicht soviel kann ich hier schon mal verraten.
Also bleiben von den fünf zu sehenden Leutchen letztendlich einer übrig der heute die Korken knallen lässt ?

Genau dieser Person wünsche ich alles Gute viel Gesundheit und lebenslang so schönes Wetter wie damals in Putbus.
Sowie eine feucht fröhliche Geburtstagsfeier mit seinen Lieben,

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
All denen auf meinen Foto die nicht in Frage kommen möchte ich ebenfalls in Erinnerung an die unvergessliche Lübecker Zeit bei der Gelegenheit herzliche Grüße übermitteln,
Ralf

Kommentare 4

  • makna 15. Juli 2014, 19:04


    Also, wenn der Name noch nicht genannt werden soll:
    Auch von mir hier ganz herzliche Glückwünsche
    an und alles Gute für das "Geburtstagskind" !!!

    @ D.J.: Da liegst Du evtl. nicht richtig ... ;-)

    @ Ralf: Ein schönes Motiv ...
    ... und nett so in Rätsel-Form !

    BG Manfred
  • Dieter Jüngling 15. Juli 2014, 17:10

    Also wenn ich mir den Herrn ganz links ansehe, denke ich sofort an den Erschaffer der "Blauen Bibel".
    Ist das Horst Obermayer, der heute Geburtstag hat?
    Wenn ja, dann alles Gute.
    Gruß D. J.
  • BR 45 15. Juli 2014, 16:32

    Ein tolles Geburtstagsfoto hast Du da rausgesucht.
    Fein der Blick unter dem Dach hervor bei schönstem Licht auf den Hauptakteur heute.
    An Deine Grüsse häng ich mich einfach mal dran ;-))
    Grüsse Max
  • Klaus Kieslich 15. Juli 2014, 14:46

    Deinem Geburtstagsgruß möchte ich mich gerne unbekannter Weise anschliessen
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Modellbahn
Views 4.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv Unknown (b9 ed f5) 14-45mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100