Zurück zur Liste
Weihnachtsgrüße in die Runde

Weihnachtsgrüße in die Runde

8.091 14

Kommentare 14

  • CyranoPuschkin 27. Dezember 2008, 15:14

    Für die Weihnachtsgrüße bin ich ja ZU spät dran;
    aber für die allerbesten NeujahrsWünsche reicht die Zeit noch ;-) !
    Auch ich freue mich immer wieder auf und über "Eisenbahnbilder mit Geschichten" von Ralf Göhl :-) ... !!!

    Alles Gute auch in die Runde der "fotoCommunitiesten" !

    Mit herzlichem Gruß
    CP
  • Hans Niemann 25. Dezember 2008, 12:35

    Ebenfalls Frohe Feiertage.
    LG Hans
  • Manfred Gorus 24. Dezember 2008, 13:42


    Vielen Dank für Deinen Weihnachtsgruß...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest...

    Manfred

  • Brigadelok 24. Dezember 2008, 13:34

    auch Dir ales gute Ralf.
    Das erinnert doch immer an die Züge von und nach Leipzig.
  • Wolfgang Graßl 23. Dezember 2008, 19:12

    Danke für die Wünsche und auch Dir ein frohes Fest und ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    Ich freu mich auf weitere Bilder und vor allem auf die immer interessanten Geschichten!

    Viele Grüße, Wolfgang
  • Ralf Göhl 23. Dezember 2008, 18:26

    Nein, nein Tom die gehen nicht aus, - doch ich bitte um Verständnis das ich erst im neuen Jahr wieder richtig loslege.
    Ansonsten allen hier ein Dankeschön für die lieben Grüße und Wünsche für 2009 die auf verschiedenen Wegen bei mir landeten.
    Schüß erst mal Ralf
  • Thomas Reitzel 23. Dezember 2008, 17:59

    Danke vielmals für die Guten Wünsche, Raplph - auch Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.

    Hoffentlich gehen Dir die Geschichten nicht so schnell aus!

    Tom
  • markus.barth 23. Dezember 2008, 15:03

    danke schön, ich wünsche auch dir ein frohes fest und nen guten rutsch.

  • Volker Thalhäuser 23. Dezember 2008, 15:03

    Weihnachtsgrüße
    Weihnachtsgrüße
    Volker Thalhäuser


    auch Dir ein schöne Zeit zum Jahreswechsel

    Grüße Volker
  • FDL Bernsbach 23. Dezember 2008, 7:53

    Hallo Ralf

    Mit den besten Wünschen fürs neue Jahr und eine schöne ,besinnliche Weihnachtszeit für Dich und Deine Lieben.

    Grüsse Bernd
  • Christopher Nolte 22. Dezember 2008, 23:35

    Vielen Dank. Ich wünsche Dir und allen anderen fc'lern auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    VG,
    Christopher
  • Klaus Kieslich 22. Dezember 2008, 20:45

    Danke Ralf für diesen klasse Weihnachtsgruß
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Gruß Klaus
  • Günther Weber 22. Dezember 2008, 18:52

    Hallo ,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein dampfreiches neues Jahr
    LG, Günther
    frohe Weihnachten (1)
    frohe Weihnachten (1)
    Günther Weber
  • Frank Mühlberg 22. Dezember 2008, 18:52

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    LG Frank

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Frank Mühlberg