1.332 7

Matthias Leitner


kostenloses Benutzerkonto, Weyregg am Attersee

im Detail

wieder einmal ein Foto von mir, ich habe in letzter Zeit nur wenig Zeit um zu fotografieren bzw. dan die Bilder auch noch online zu stellen....
in ein paar Wochen gibt es dann auch wiede mehr Bilder und Anmerkungen (Ferien ;)))
ich hoffe es gefällt und freue mich sehr über Anmerkungen und konstruktive Kritik

http://www.mattl-photo.at.tt

Kommentare 7

  • Sylvia Sivi 27. September 2007, 17:48

    herrlich
    mag deine bildkompositinen sher
    diesmal dnek ich auch ja
    schade dass abgeschnitten
    lg sivi
  • dana-art 11. Juni 2007, 19:19

    Mir gefällt dieses Motiv wirklich sehr!
    Der Aufbau, die Farben vor dunklem HG ... einbisschen schade finde ich es nur, dass die Blütte links etwas abgeschnitten ist ... wenn, dann hätte ich den linken Rand noch knapper gesetzt bis zu ersten linken Polle, dass wäre irgendwie "konsequenter" in seiner Gesamtwirkung.
    Versuche es mal und decke den beschriebenen Bereich mal am Bildschirm ab :-)
    ... der Rest, wie schon beschrieben: perfekt :-)
    lg dana
  • Viktor Nager 10. Juni 2007, 18:43

    Sehr schöne Arbeit

    be blessed

    Viktor
  • Andreas Zopf 10. Juni 2007, 17:57

    Sehr schönes Licht und tolle Farben! Auch der dunkle Hintergrund wirkt sehr gut.

    Lg Andreas
  • Giorgio Nocera 10. Juni 2007, 17:27

    Wooowww.....sieht schöner aus als die Natur sie erschaffen hat..
    grüssle
    giorgio
  • KPK 10. Juni 2007, 17:21

    Sehr schön gestaltet!
    Peter
  • Britta Baumann 10. Juni 2007, 14:33

    Hallo Matthias,

    der Blick auf das Detail ist dir sehr gelungen, wie ich finde.
    Ich mag deine Bilder, sie gefallen mir sehr gut.
    Klasse auch dieses hier.
    Liebe Grüsse,
    Britta