Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kölner Dom von T.Fahlenbock

Kölner Dom


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.10.2010 um 14:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
hab dieses foto vom dom und der hohenzollernbrücke eingestellt, weil ich die beiden kölner wahrzeichen mal aus einer anderen sicht zeigen wollte...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Brad Bryxdale, 2.10.2010 um 14:16 Uhr

stimmt, von der seite sieht man die beiden selten ...
liebe grüße, brad



KHMFotografie, 2.10.2010 um 14:17 Uhr

.... ganz, ganz Stark, Tom, Bildaufbau, Perspektive, und die fantastischen Grauwerte gefallen mir sehr gut++++
klasse wie Du uns die Hohe Domkirche St. Peter und Maria präsentierst..... fav

vG@aus GosLar, kalle



Klaus Gärtner, 2.10.2010 um 14:25 Uhr

Solch bekannte Motive sind eine Herausforderung - Du hast sie gut gemeistert finde ich.
VG Klaus



Rosen-rot, 2.10.2010 um 14:57 Uhr

Gefällt mir auch sehr gut!
(Dom bleibt Dom und Köln bleibt Köln, Gottseidank !:-))
LG in die Heimat
Rosi



kira2501, 2.10.2010 um 15:02 Uhr

auch diese Domansicht gefällt mir sehr..die Hohenzollernbrücke wirkt durch den Lichteinfall besonders gut
LG Ute



Matthias Mempel, 2.10.2010 um 15:03 Uhr

Beide Bauwerke bestechen durch ihre Detals. Hast Du gut festgehalten. Man kann sogar das Gerüst am Dom erkennen.
Viele Grüße, Matthias



RM., 2.10.2010 um 15:10 Uhr

sehr schöne SW Umsetzung
und diese Sicht auf dem Dom gefällt mir


lg Rainer



FunX, 2.10.2010 um 15:47 Uhr

Wirkt in s/w ein bisschen wie eine alte Postkarte.....
Die Grauwerte sind sehr gut....
Unten finde ich den Schnitt mit den Booten etwas knapp.
++++
LG
FunX



Thomas Schmitz - Leichlingen, 2.10.2010 um 15:47 Uhr

... und die Ausflugsschiffe gehören ja auch dazu. Klasse Aufnahme.
Liebe Grüße, Thomas



Brigitte Rosenbach, 2.10.2010 um 16:07 Uhr

Deine Sichtweise gefällt mir - von der anderen Seite gibt's genug...;-)
LG Brigitte



lophoto, 2.10.2010 um 17:02 Uhr

sehr stark tom.
klasse fotografie



Franz-Josef Eckenroth, 2.10.2010 um 17:11 Uhr

Immer wieder eine Augenweide.
Starkes Pic, Tom.



Urmel57, 2.10.2010 um 19:57 Uhr

Du zeigst uns eine tolle Ansicht auf den Kölner Dom. In sw ist es wunderschöne Aufnahme. Toll mit der Brücke mit den geschwungenen Bögen.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.
LG
Inge Marie



Jacky Berlin, 2.10.2010 um 21:04 Uhr

Sehr feine Bildgestaltung und gut mit den Booten unten abgepasst. s/w gefällt mir sehr.
Gruß Jacky



NOMphoto, 2.10.2010 um 23:39 Uhr

Gute Idee!
Feines Bild!

norbert
verliebt in köln von NOMphoto
verliebt in köln
Von
2.10.10, 23:35
15 Anmerkungen



christoph na., 3.10.2010 um 0:50 Uhr

die Perspektive ist klasse. Diese beiden Bauwerke so
zusammen abzulichten finde ich großartig. Sehr gut
gemacht. Das hat was.
LG



Lars Koke, 3.10.2010 um 7:54 Uhr

Zum Motiv brauche ich wohl nichts zu sagen - ist ja schließlich eines meiner Lieblings-Motive!
Deine technische Umsetzung finde ich sehr gelungen - auch die S/W-Wahl finde ich klasse!
Schärfe und Schnitt sind über jeden Zweifel erhaben!
Ein tolles Foto - gefällt mir sehr gut!!!
VG
Lars



Bine Boger, 3.10.2010 um 10:03 Uhr

Mir gefällt es so!! Toll das Bild in S/W!!
LG Bine



Claudio Micheli, 3.10.2010 um 16:56 Uhr

Ottima realizzazione, molto affascinante.
Ciao



Wolfgang Küter, 3.10.2010 um 18:04 Uhr

Eine gute Entscheidung das Motiv in s/w umzusetzen. Bin bisher immer nur zu Messen in Köln gewesen. Aus dieser Perspektive habe ich den Dom nocht nicht gesehen. IOch sollte bei meinem nächsten Messebesuch doch einmal die Fotoausrüstung mitnehmen und einen Tag anhängen.
LG Wolfgang



Raimund K., 3.10.2010 um 19:36 Uhr

Auch wenn diese Perspektive schon häufiger gewählt wurde, hast Du den Dom sowie die Brücke sehr gut in Szene gesetzt. Feine Grauabstufung und Kontraste verleihen dem Bild einen eigenen Charakter. Feines Bild, Tom!
VG Raimund



warth, 3.10.2010 um 20:06 Uhr

Alle Augen richten sich auf IHN. Ohne IHN wäre Köln nichts. Danke an dich für diese Foto. Und schöne Grüße an die Kranhäuser. Mal sehen, ob es EUCH in einigen Hundert Jahren noch gibt.
LG warth



SINA, 3.10.2010 um 20:52 Uhr

hallo Tom,
ein ganz wundervolles S/W Foto
von der Brücke und dem schönen Kölner Dom
sehr sehr gut....
vlG.Kristine



klaus pfeiffer photographie, 4.10.2010 um 10:05 Uhr

Immer wieder ein Bild wert! LG, Klaus


Doc G, 4.10.2010 um 12:07 Uhr

Ein Klassiker!

Doc

::: Köln ::: von Doc G
::: Köln :::
Von
27.9.10, 19:11
66 Anmerkungen



Rudolf Wierz, 4.10.2010 um 14:02 Uhr

Die andere Perspektive, die Du uns hier zeigst ist Dir absolut gut gelungen.
LG Rudi



Andrea ES, 4.10.2010 um 15:17 Uhr

S/W passt super zu der aufnahme.

Lg Andrea



Ruth E., 4.10.2010 um 20:00 Uhr

Wieder eine sehr schöne Perspektive auf den Dom und Brücke! Gefällt mir in s/w sehr gut!
LG Ruth



monika huertgen, 5.10.2010 um 14:02 Uhr

Klasse ++++
LG.Monika



by FREUDE, 6.10.2010 um 22:11 Uhr

Historisches im besten Schnitt,

Gruß Frank



SabineC, 11.10.2010 um 9:52 Uhr

Eine schöne Aufnahme, hier kommt s/w gut
LG Sabine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1326/1325)