Zurück zur Liste
Jagdschloß Granitz ...

Jagdschloß Granitz ...

1.202 6

Jens Ritschel


kostenloses Benutzerkonto, Haßfurt

Jagdschloß Granitz ...

... Wendeltreppe im mittleren Turm.

Gehört nun mal einfach dazu, wenn auch schon hunderte Mal gesehen.

Kommentare 6

  • Wiltrud Doerk 22. September 2014, 19:55

    Ah, da ist sie ja wieder, diese so fotogene Wendeltreppe und immer wieder anders. Klasse Gestaltung!
    LG Wiltrud
  • Thomas Blanke 20. September 2014, 11:48

    wo findest du nur immer wieder diese tollen Motive... wie gewohnt grandios festgehalten - top
    Liebe Grüße
  • Hertha Götz 18. September 2014, 12:15

    Ich kenne weder das Schloß, noch die Treppe, aber sie ist einfach traumhaft schön, von dir wunderbar fotografiert und herrlich bearbeitet. Super! Vg von Hertha
  • Ela Ge 14. September 2014, 21:37

    sehr stark! Mich fasziniert jedes Mal aufs neue dieses ganz feine Muster des Geländers
  • Markus Langenbach 14. September 2014, 20:20

    Schöne Treppe und sehr gut abgelichtet. Treppenbilder haben schon was faszinierendes.

    MfG Markus
  • Glücksfliegenpilz 14. September 2014, 20:12

    wusste ich doch, da kommt noch was nach ....
    Ich konnte zwar nur an die Wand geklammert hinauf und und hinabsteigen, wegen akuter Höhenangst, aber die Treppe ist schon was ganz besonderes.
    Toll wie man die gusseiseren Stufen erkennt.
    Viele Grüße von Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Innenansichten
Views 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 400