Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Nationalballett von Ruanda von Martin Mauerböck

Nationalballett von Ruanda


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.07.2002 um 1:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nationalballett von Ruanda in der Szene Wien (siehe http://www.szenewien.com/Programm/Jul02/ruanda.htm)

Aus einer Auswahl von 6 Fotos selektiert von L.Eric

in meinem Foto-Home unter gibt´s noch mehr Fotos von der Veranstaltung, Anmerkungen zu diesen Fotos am Besten hier dazuschreiben (mit Bild-ID)

Model Canon EOS D60 mit 28-135 IS
Datetime 2002:07:02 21:33:02
Exposure time 1/350 s
F-number 3.5
ISO speed ratings 1000
Shutter speed value 0.002857 s
Aperture value 3.61472
Exposure bias value 0
Max. aperture value 3.61472
Metering mode Pattern
Flash No
Focal length 28 mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





L.eric .., 11.07.2002 um 1:36 Uhr

WAU !!
das ist eine farbenpracht !!
wenn es bei denen immer so farbenprächtig zugeht, dann nichts wie hin !!
als bühnenaufnahme nahezu perfekt.
hätte vielleicht die hellen stellen des bühnenbodens wegretuschiert.

grias eich

L.eric



Christian Brünig, 11.07.2002 um 7:07 Uhr

Bühnenbeleuchtung muss recht hell gewesen sein bei den Belichtungswerten - trotz ISO 1000!


Dieter (Frog) Henkel, 11.07.2002 um 7:46 Uhr

Von den Ruandafotos eindeutig das beste. Mir gefällt wie sich die Haltung des Kopfschmuck des Hauptmotivs im linken wiederholt.


M E M O, 11.07.2002 um 8:33 Uhr

das gefällt uns ja ausnehmend gut. ausgezeicnete Belichtung trotz der harten Kontraste durch die Bühnen- Beleuchtung und 1000 ISO!!!


Chris Waikiki, 11.07.2002 um 8:57 Uhr

Hey super Aufnahme. Bei der Belichtungszeit und der ISO Einstellung hast du natürlich ne ganze Menge Möglichkeiten :-) - Wie hat sich die Cam mit dem AF in der relativen Dunkelheit getan?

lg Chris



Martin Mauerböck, 11.07.2002 um 18:14 Uhr

@Dieter: was mich an dem Foto stört, ist dass man die Tänzer in dieser Situation nur von hinten sieht. Ich hab's aber auf Eric's Vorschlag hin trotzdem ausgewählt.


Martin Mauerböck, 11.07.2002 um 18:16 Uhr

@Chris: das Licht war nicht immer so toll, ich hab auch Fotos mir irrer Bewegungsunschärfe, vor allem wo dann die Kämpfe mit den Stäben gezeigt wurden.


Dieter (Frog) Henkel, 11.07.2002 um 20:33 Uhr

Ich finde es nicht schlimm, den Tänzer nur von hinten zu sehen. Dieses Foto lebt vom Rhythmus und den sich wiederholenden Elementen. Da wären Gesichter wahrscheinlich sogar eher störend, weil sie davon ablenken.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 665 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (13/12)