Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Melchseefrutt - August 04 von Kurt Hürzeler

Melchseefrutt - August 04


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.11.2004 um 14:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Herrliches Wandergebiet im Kanton Obwalden an der Grenze zum Kanton Bern.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dagmar Nogala, 7.11.2004 um 14:54 Uhr

das absolute Postkartenbild......mir gefällts :o) auch wenn ich nicht so der Wanderfan bin :o)
lg
Daggi



Thomas Wright, 7.11.2004 um 14:58 Uhr

Tolles Motiv. Super Aufnahme.
Thomas



Ulrike ., 7.11.2004 um 15:11 Uhr


;-)))

und wieder ein TOP Foto von Dir.................

Bildaufbau mit Vorder-und Hintergrund 1A

Lieben Gruss von Weggis nach Horw, Ulrike



EyeView, 7.11.2004 um 15:18 Uhr

Ein ganz starkes Landschaftsfoto, klasse Aufbau und herrliche Farben.
HG Frank



Luzia Hein, 7.11.2004 um 15:20 Uhr

Wow, das sieht ja wirklich aus wie ein Gemälde. Man könnte fast meinen Du hättest aus einem Flugzeug fotografiert. Einfach klasse.
Gruß Luzia



Günter B., 7.11.2004 um 15:31 Uhr

Herrliches Landschaftsfoto, das eine tolle Stimmung vermittelt.
lG Günter



Martin Amm, 7.11.2004 um 16:03 Uhr

schön



Harald Lechner, 7.11.2004 um 16:19 Uhr

super Landschaftsbild - sieht schon fast wie ein Gemälde aus - ein Traum...

lg Hari



Wolfgang Weninger, 7.11.2004 um 16:39 Uhr

schöner kann man eine Landschaft in so tollen Farben und Schärfe nicht abbilden. Um so ein Bild machen zu können, muss man sicher eine große Liebe zu den Bergen mitbringen
lg Wolfgang



Detlef Baer, 7.11.2004 um 16:40 Uhr

wollte ich auch schreiben, sieht wie gemalt aus. Extraklasse!
Gruß Detlef



Gisela Kreyer, 7.11.2004 um 16:41 Uhr

Das ist ein wunderschönes Foto. Ich mag die Berge ja sehr, bin ja ein "Großstadtkind".... Da sehnt man sich meist noch mehr nach solchen schönen Flecken.
Gruß Gisela



Margret Deckert, 7.11.2004 um 17:29 Uhr

Hallo Kurt,
eine wunderschöne Berglandschaft, gefällt mir sehr gut.
LG Margret



Gustav Lachmann, 7.11.2004 um 18:02 Uhr

Ein herrlicher Bergblick und ein wundervoller Blick auf die grünen Auen und den See.
Gefällt mir sehr.

viele Grüße von Gustav



Marianne Ruf-Stein, 7.11.2004 um 18:54 Uhr

Hi Kurt!
Bist Du eigentlich immer am Wandern...;-)))..???
Oder kramst Du in Deiner Kiste?....
Ein super Foto...
Grüssle .. ;-) ..ANNE.



Günter London, 7.11.2004 um 18:57 Uhr

Klar strukturiertes Bergbild - angenehm!
Warum erscheint der Talboden so verwischt?
Gruß Günter



Wolfgang Teschner, 7.11.2004 um 20:37 Uhr

Eigentlich alles schon gesagt, Kurt!!!
Ich nehm's in meinen privaten Favoriten-Ordner.
@Günter: ich denke, der Talboden ist deshalb so 'verwischt', weil der Fokus auf den Bergen liegt.
Schöne Woche wünscht Wolfgang



Petra. W., 8.11.2004 um 8:19 Uhr

Herrliche Kontraste und eine Felszeichnung, dass einem die Spucke weg bleibt. Toll!

LG
Petra



Rebekka Krummenacher, 8.11.2004 um 9:08 Uhr

Ach, ein kleiner Gruß aus meiner alten Heimat! Die Melchsee Frutt gehörte mal zu meiner "erweiterten Hosentasche".
Trotz aller lobenden Worte (das Bild ist sehr gut, gar keine Frage) habe ich ein paar Kritikpunkte, was man noch besser machen könnte:
Es wirkt leicht blaustichig (oder "kalt") und ich hätte den Ausschnitt etwas weiter nach rechts gewählt. Das Brünig-Haupt wirkt ein klein wenig bedrängt von der rechten Seite und links die Hügelzüge bringen nicht so viel mehr zur Bildaussage hinzu.
Also, ich hoffe, Du nimmst mir meine offene Kritik nicht übel und nichts für Ungut.
Viele Grüße aus Köln,
Rebekka

P.S. Irgendwo habe ich noch ein ähnliches Bild, vielleicht lade ich es auch bei Gelegenheit mal in die Fotocommunity.



Gisela Stahl, 8.11.2004 um 10:13 Uhr

Das Bergmassiv so klar und schön-einfach klasse.
Warum wirkt die grüne Landschaft wie ein Computerbild?
LG Gisela



Barbara Scheer, 8.11.2004 um 11:38 Uhr

Da hätte ich jetzt auch Lust zu wandern. Die klaren Bergseen faszinieren mich immer wieder.
Sehr schöne Panoramaaufnahme.
LG Barbara



Anne Maxen, 8.11.2004 um 15:38 Uhr

eine sehr schöne Aufnahme. Da möchte ich jetzt sein. Das Bild wirkt tatsächlich ein bisschen sehr kühl. Lag wahrscheinlich an der Tageszeit. Gruß Anne


Rüdiger Kautz, 8.11.2004 um 18:00 Uhr

Kurt, eine wundervolle Aufnahme, hier ist alles optimal. Ich bin begeistert!
Gruß Rüdiger



Evelyn Munnes, 8.11.2004 um 18:17 Uhr

da kann ich mich uneingeschränkt anschliessen!!
Eine herrliche Landschaft sehr gut fotografiert.
Farben die begeistern!!
Liebe Grüsse aus Schwerin,Evelyn



Ewald Mario Bauer, 9.11.2004 um 23:27 Uhr

schlichtweg beeindruckend ...


Kerstin P..., 10.11.2004 um 19:38 Uhr

Ja, das wäre schön, Herbert.
Eine traumhafte Landschaft - fast zu schön, um wahr zu sein.
LG Kerstin



Eva Lea Baby, 29.11.2004 um 7:57 Uhr

Was für ein Wahnsinnsbild! Unglaublich schön!
LG; Eva



Birgit Bertram, 5.12.2004 um 9:48 Uhr

Einfach NUR schön!
LG Birgit



Martina Brich, 7.02.2005 um 14:04 Uhr

Genau so ist es, ein herrliches Wandergebiet...
und so schön festgehalten.
gruß martina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.249 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (36/35)