Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Seltener Gast von Volker K

Seltener Gast


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.05.2012 um 23:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich bin kein Vogelexperte, das müßte aber ein Grünling sein ?
Jedenfalls klopfte er mehrfach an das Fenster, ermöglichte mir so die Gelegenheit dicht heranzukommen.
Mit Sony A 200 und dem Sigma 70-200 bei Blende 4 und 135mm KB.
ISO 100 ermöglichte eine 1/30 Sek.
Gruß

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pfotegrafie, 14.05.2012 um 10:43 Uhr

Ja das könnte einer sein - Obwohl er etwas gelblich hier erscheint.
Aber die Farbe empfinde ich eh als schwer, da diese immer ins Grün - Gelb - Dreckige geht.

Mein Grünfink als Vergleich für Dich auf Video : http://youtu.be/ql1pX2IaE_I?hd=1


LG Anita



RalphH., 14.05.2012 um 12:26 Uhr

Es ist in der Tat ein männlicher Grünfink oder auch Grünling.Schönes Bild und gute Schärfe.
VG. Ralph



Norbert Kappenstein, 14.05.2012 um 17:45 Uhr

Die Nähe ist schon faszinierend. Auf meinem Monitor ist der hübsche im Brust- und oberen Bereich allerdings überschärft.
LG Norbert



Bruni13, 16.05.2012 um 20:29 Uhr

Es ist ein tolles Foto von einem Grünfink.
Liebe Grüße,
Bruni



Axel Sand, 16.05.2012 um 20:52 Uhr

Auch sehr gut gemacht.
Gruß
Axel



Karin Wilkerling, 17.05.2012 um 15:09 Uhr

hui - toller Rückblick! Hast du ihn nachgeschärft? Dann könnte es etwas weniger sein...


Angelika Ehmann-Eilon, 26.05.2013 um 22:55 Uhr

Über so einen nahen Besuch würde ich mich aber bei so einer Vogelart , die man so oft nicht zu sehen bekommen, auch sehr freuen. Nur gut, daß Du Dein Handwerkszeug gleich zur Hand hattest.
Eine eindrucksvolle Aufnahme ist Dir vom Grünfink gelungen !
Dabei gefällt mir auch der lebendig wirkende Hintergrund, ebenso ein schöner Ansitz !
Gruß Angelika.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 317 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1314/1313)