304 7

Bei Regen

Früher ein Acker, hat man es heute zu einem Wasserrückhaltebecken umgebaut und überlässt es jetzt der Natur, die dort wieder Fuss fassen kann. Bei dem Wetter bin ich 2 Stunden durch den Regen gelaufen. Heute ist grosses Kamerareinigen angesagt.

Kommentare 7

  • Meggie1 18. Dezember 2014, 11:21

    Bei schönen Wetter tut#S Jeder! .-)Aber auch Regbenfoto's haben einen besonderen Reiz. Mittlerweile ist das Kamera reinigen ja schon längst ab geschlossen-

    Gruss Margot
  • Vorbeigehende 30. September 2014, 8:10

    Die Regenstimmung ist gut festgehalten in dieser Aufnahme und auch die rekultivierte Landschaft.
    VG Brigitte
  • Ivan Zanotti 24. September 2014, 17:03

    Splendida +++++ un saluto Ivan
  • Bernhard Kuhlmann 24. September 2014, 10:34

    Eine gute Idee, der Natur ihr Gebiet zurück zu geben !
    Ganz sicher wird es auch für den Menschen zum Nutzen sein .
    Ich hoffe deine Kamera hat keinen Schaden genommen . lach
    Gruß Bernd
  • PeLeh 24. September 2014, 8:50

    Auch Regenspaziergänge können sehr schön sein. Das zeigst Du uns mit Deinem Bild!
    Viele Grüße Peter
  • SUZIKJU 24. September 2014, 8:41

    Es hat sich schon etwas getan mit der Ansiedlung von Pflanzen. Sehr gute Naturaufnahme! Ich beobachte derzeit den Bewuchs auf einer rückgebauten Autobahn.
    Viel Erfolg beim Putzen der Kamera ;-))

    Lieben Gruß von Regina
  • alberto16-menuder 24. September 2014, 8:33

    semplicemente bella -ciao