Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ausführlich von Galerieknipser der Herzen

Ausführlich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.02.2009 um 14:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfinho, 6.02.2009 um 15:04 Uhr

Rätsel gelöst.
Der Bus gehört Schmid-Busreisen in Backnang. Oder gibts sonst noch ein Busunternehmen, mit einem solchen Design?



Kath. KS, 6.02.2009 um 15:24 Uhr

Fein farblich abgestimmt: Busdesign und Hundchen. (Vielleicht hat er drangepinkelt?)


Wolfinho, 6.02.2009 um 18:07 Uhr

rgendwo in Tirol.....
und @Kath.KS : Am Busende ist doch so ein dunkler Fleck. Ob das Hündchen nicht tatsächlich......



Galerieknipser der Herzen, 6.02.2009 um 18:26 Uhr

... ich stell`s mir gerade bildlich vor:
Der Bus is während der Fahrt



Wolfinho, 6.02.2009 um 18:39 Uhr

oh ja, da hat der Fiffi aber mächtig schwein gehabt.
Aber zum Glück hält der Bus, da die Hälfte der 100000-uro-Gewinner noch im Lokal vor dem WC steht.



Veit-Tillmann Wagenknecht, 9.02.2009 um 22:24 Uhr

siechenbus...

by the way ganz gelungene blickführung: links eintritt, weiterleitung über die quadrate nach rechts (mit abstecher zu den rentnern), an der weiß-roten vertikalen runter zum hündchen, über die weiße diagonale zurück zum ersten quadrat. auge bleibt in dieser kreisbewegung gefangen (bei mir jedenfalls ;)



Wolfinho, 10.02.2009 um 11:22 Uhr

@Veit-Tillmann Wagenknecht
und den Goldenen Schnitt (hier in allerdings in weiß) kurz hinterm Fiffi nicht zu vergessen......



Veit-Tillmann Wagenknecht, 10.02.2009 um 11:48 Uhr

stimmt, aber hätte natürlich fiffi selbst noch lieber im gold cut gesehen :)


Wolfinho, 10.02.2009 um 12:25 Uhr

...da lässt sich was machen. Die Messer sind gewetzt, auf zum "golden Cutting"


Veit-Tillmann Wagenknecht, 10.02.2009 um 18:57 Uhr

:)


marie-antoinettesgiraffenhals, 15.02.2009 um 23:52 Uhr

da/wird/der/hund/gewürfelt/und/der/schwanz
langgezogen,breitgetreten/und/kupiert.



Feldweg, 16.02.2009 um 20:26 Uhr

genial! :)


KooKoo, 12.03.2009 um 15:11 Uhr

Katharina sagte es bereits.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (27/26)