Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Weihnachtsgedanken 2009 von Stefan Grünig

Weihnachtsgedanken 2009


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.12.2009 um 12:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Von ganzem Herzen möchte ich Euch mit dieser kleinen Montage, verzeiht es mir, wenn sie nicht allzu perfekt ist, ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Das Bild habe ich ausgewählt, weil mich dieser Sternenhimmel mit dem Aufgang von Sirius wirklich an den Weihnachtshimmel erinnert hat. Da musste natürlich noch ein gemütlich warmes Licht aus einer einsamen Hütte dazu und so ist für mich dann alles auf dem Bild, was zu Weihnachten gehört. Den Nachthimmel habe ich in Fahrni bei Thun belichtet, die Sternstrahlen in Corel PhotoPaint hinzugefügt und beim Hüttchen handelt es sich um unser liebes Sunnehüsli auf dem Jaunpass.

Nun, lasst uns das Fest in Ruhe, Besinnlichkeit und Demut feiern. Es ist ja eigentlich nicht das Fest des "grossen Fressens", sondern vielmehr das Fest der Stille, der Wärme und der Lichter. Geben wir uns doch Mühe, einen Funken von Weihnachten in all die kommenden Tage zu tragen. Begegnen wir einander mit Respekt, Liebe und Ehrlichkeit. So tragen wir das Licht des Weihnachtsfestes und der Liebe in diese so turbulente Welt hinaus. Es braucht jeden von uns um unsere Gesellschaft zu verbessern. Fangen wir bei uns selbst an indem wir uns an den kleinen Dingen im Leben erfreuen, immer bescheiden bleiben, einander jeden Tag Freude bereiten und versuchen, selbst im Kreise der Familien Streit zu vermeiden. Dafür muss man halt ab und zu auch einfach nur schweigen können.

So soll der Funke von Weihnachten erst kleine Kreise um uns ziehen und sich von da aus immer weiter ausbreiten. Egal welche Religion, welche politische Gesinnung, welche Rasse: das Fest der Liebe soll all unseren Mitbürgern gelten als Grundlage für gegenseitige Harmonie und Achtung.

Egal ob wir an Gott, Buddha oder Allah glauben, sie haben alle eines gemeinsam: es sind positive Mächte an welche wir Menschen uns wenden können, an welchen wir Halt finden und welche diese Wunder auf der Erde vollbracht haben. Dabei, finde ich, ist es klar, dass die Menschen diese Macht entsprechend ihrer eigenen Kultur in verschiedener Weise ansehen und verehren. Das Weihnachtsfest, als Höhepunkt im Jahr der Christen, ist eine gute Gelegenheit um Toleranz zu üben, sich jedoch auch gegenüber Extremitäten abzugrenzen. Jeder Glaube, jede Kultur gehört eben dahin, wo sie ihren Ursprung hat. Christen, Buddhisten, Muslimen oder gar Naturvölkern einen fremden Glauben aufzuzwängen, ist für mich eines der grössten Verbrechen der Menschheit. Leben und leben lassen, das ist der richtige, harmonische Weg!

Den Glauben Leben ist viel wichtiger als den Glauben predigen!

In diesem Sinne:

FROHE WEIHNACHT EUCH ALLEN UND FRIEDE AUF ERDEN!

Die aktuellsten Bilder:

Grazile Eleganz von Stefan Grünig
Grazile Eleganz
Von
23.12.09, 12:39
1 Anmerkung




Sandra's und Stef's Natur-Welten Webseite mit An- und Abmeldemöglichkeit für unsere beliebten FOTOMAILS, den neuen Galerien von SCHWEDEN und Infos zu unserer Ausstellung im Restaurant Sternen, Wimmis mit dem Thema "VARIATIONEN IN GRANIT", aus dem Grimselgebiet:

http://www.natur-welten.ch


DANKE!

Wow, über diesen weihnächtlichen Galerievorschlag freue ich mich nun aber ganz besonders. Auch wenn es das Bild nicht schaffen sollte, so hat es doch mindestens eines geschafft: Euch zum Nachdenken anzuregen und uns zu verbinden! Vielen Dank und frohe Weihnachten! :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reiner Henseleit, 24.12.2009 um 12:22 Uhr

Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2010
wünsche ich Dir und Deiner Familie

Licht
Ich wünsche dir,
dass dir das Licht,
das zu Weihnachten
dein Herz erhellt,
nach den Feiertagen
nicht wieder verloren geht,
sondern dass es deine Seele
und all deine Wege
durchwärmt und erleuchtet
durch das kommende Jahr.

Amaryllis von Reiner Henseleit
Amaryllis
Von
21.12.09, 19:50
118 Anmerkungen

Gruß, Reiner



Jürgen Cron, 24.12.2009 um 12:22 Uhr

Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest für dich und deiner Familie!

Lg.Jürgen..




Anschie Fischer, 24.12.2009 um 12:22 Uhr

Einfach genial.... das sie soooo super aus.... sehr schöne Arbeit... Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.
Ganz liebe Grüße
Anschie



Steffen. D., 24.12.2009 um 12:22 Uhr

wow..............ganz grosse klass, besinnliches fest!!!steffen und lisa !!!


Nadine Faase, 24.12.2009 um 12:23 Uhr

Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten!! :-)
Weihnachtsengel! von Nadine Faase
Weihnachtsengel!
Von
23.12.09, 17:27
87 Anmerkungen


LG
Nadine



masu65, 24.12.2009 um 12:23 Uhr

Hallo Stefan,
ich wünsch Dir und deiner Familie
ein frohes Weihnachtsfest und
alles Gute für 2010!

lgmasu
Mariazell "weihnachtlich" (3) von masu65
Mariazell "weihnachtlich" (3)
Von
24.12.09, 10:26
3 Anmerkungen



Erika Basel, 24.12.2009 um 12:25 Uhr

Schönes Motiv zur Weihnachtszeit !
(¯`v´¯)lichen Dank für deinen lieben Weihnachtsgruß.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch noch ein schönes Weihnachtsfest.
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ein Weihnachtsgruß von Erika Basel
Ein Weihnachtsgruß
Von
21.12.09, 17:27
82 Anmerkungen
lg erika



Dieter Goebel-Berggold, 24.12.2009 um 12:26 Uhr

Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünscht Dir
Dieter
Frohe Weihnachten von Dieter Goebel-Berggold
Frohe Weihnachten
Von
23.12.09, 22:29
112 Anmerkungen



Michael Kläger, 24.12.2009 um 12:29 Uhr

Danke für das tolle Foto und den inhaltsreichen Text..
Dir und den Deinen wünsche ich alles Gute zum Fest und zum neuen Jahr.
LG Michael
Kommet zur Krippe von Michael Kläger
Kommet zur Krippe
Von
24.12.09, 10:31
28 Anmerkungen



Alfred Dö, 24.12.2009 um 12:29 Uhr

Eine perfekte Montage von Deinem Sternenhimmel. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches Jahr 2010
Gruss Fredi
wünsche ich allen in der fc von Alfred Dö
wünsche ich allen in der fc
Von
23.12.09, 21:56
26 Anmerkungen



just a moment, 24.12.2009 um 12:33 Uhr

Ein zauberhaftes Motiv hast Du für Deine Weihnachtsgrüße gestaltet , vielen Dank dafür... auch Dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen friedvolle, besinnliche Feiertage!

LG Petra



Markus A. Bissig, 24.12.2009 um 12:34 Uhr

Auch für Dich die besten Wünsche zu Weihnachten und zum Jahreswechsel 2009 / 2010:
Markus






Roland W, 24.12.2009 um 12:35 Uhr

Vielen Dank.
Auch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß
Roland



Anla, 24.12.2009 um 12:36 Uhr

Danke für Deinen wunderbaren Text und das schöne Bild......auch Dir wünsche ich ein frohes Fest !!!
Gruß Anla



StOtt, 24.12.2009 um 12:37 Uhr

Dir auch ein geruhsames und friedliches Fest.



Inge Henneberg 2., 24.12.2009 um 13:05 Uhr

Auch Dir ein "Frohes Fest" und alles Gute für 2010!
Kann alles in Deinem Text nur voll unterstreichen, aber auch das Bild ist wundershön!
Servus Inge



Stefan Stein (Grisu), 24.12.2009 um 13:12 Uhr

Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest.

Gruß...
Stefan

Fröhliche Weihnachten... von Stefan Stein (Grisu)
Fröhliche Weihnachten...nicht in Diskussion
Von
21.12.09, 18:10
168 Anmerkungen



Birgit P., 24.12.2009 um 13:12 Uhr

Bei Tannenduft und Kerzenschein,
möge alles friedlich sein!
Ich wünsche frohe Weihnachtstage!
LG Birgit
frohe Weihnachten von Birgit P.
frohe Weihnachten
Von
23.12.09, 21:40
92 Anmerkungen



Monika Und Peter Engels, 24.12.2009 um 13:18 Uhr

danke für diesen wunderbaren Weihnachtsgruß.
Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten und
ein gesundes Neues Jahr.

Monika u. Peter



Martina Brich, 24.12.2009 um 13:18 Uhr

ein wunderbares Weihnachtsbild bzw. Montage, die Dir bestens gelungen ist.
Ebenso der Text.....
mögen doch noch mehr Menschen diese Gedanken pflegen und sich im Alltag auch so verhalten.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neues Jahr.

lg Martina



Sandy Siegenthaler, 24.12.2009 um 13:33 Uhr

du bringst es mit deinen gedanke auf den punkt! vielen dank auch für das tolle bild dazu!
dir und deinen lieben ebenfalls besinnliche feiertage!
das geheimnis vom glück von Sandy Siegenthaler
das geheimnis vom glück
Von
24.12.09, 13:30
31 Anmerkungen

lg, sandy



Jutta Herbst, 24.12.2009 um 14:03 Uhr

Vielen Dank für die guten Wünsche, das selbe wünsche ich Dir und den Deinen auch!
LG Jutta
Frohes Weihnachtsfest von Jutta Herbst
Frohes Weihnachtsfest
Von
22.12.09, 19:19
145 Anmerkungen



Carmen Schröer, 24.12.2009 um 14:05 Uhr

Ich möchte mich herzlich für Deine Wünsche zum Weihnachtsfest bedanken. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Dein Motiv ist wunderschön.
Liebe Grüße
Carmen
Frohe Weihnachten ... von Carmen Schröer
Frohe Weihnachten ...
Von
21.12.09, 17:25
249 Anmerkungen



Ben13, 24.12.2009 um 14:13 Uhr

Dankeschön......wünsche ich Dir auch

LG



Edeltraud Vinckx, 24.12.2009 um 14:22 Uhr

eine wunderschöne Stimmung...
Danke für die lieben Wünsche die ich auch gerne an dich und deine Fam. zurückgebe.
lg edeltraud



Christian Knospe, 24.12.2009 um 14:31 Uhr

Vielen Dank für die Wünsche,
Dir und Familie auch ein friedliches besinnliches Weihnachten.

LG Chris



Klaus Kieslich, 24.12.2009 um 15:40 Uhr

Danke Stefan,das wünsch ich Dir auch
Gruß Klaus



Helga Hack, 24.12.2009 um 16:35 Uhr

Dein "montiertes" Bild und Deine Worte sind sehr anrührend!
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest!
Lieben Gruß!
Helga



Martin Ki, 24.12.2009 um 17:03 Uhr

Wünsche Dir und Deiner Familie
F*R*O*H*E  WEIHNACTEN von Martin Ki
F*R*O*H*E WEIHNACTEN
Von
23.12.09, 11:50
85 Anmerkungen

und ein paar schöne Feiertage.
Gruß
Martin



Ingrid Sihler, 24.12.2009 um 17:30 Uhr

danke für diesen so stimmungsvollen Weihnachtsgruß
und Deine so treffenden Worte dazu, ein gesegnetes
Weihnachtsfest Dir und Deinen Lieben

lg
Ingrid



aeschlih, 24.12.2009 um 18:08 Uhr

lieben Dank...auch dir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2010er.
Alles liebe Hilde




Nicole Furrer, 24.12.2009 um 19:03 Uhr

Henne schön gmacht :-)
Merci, dir o ganz schöni Wiehnachte u e Guete bide Güetzi u Truffes ;-) hami übrigens vrschnuret gha.. es si 31 Sorte :-D

Liebs Grüessli
Nicä



Thomas und Birgit Niebergall, 25.12.2009 um 5:56 Uhr

Danke für die Wünsche.
Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest mit viel Entspannung und Gesundheit.
Gruß TuB



Matthias Endriß, 25.12.2009 um 14:46 Uhr

Danke, Stefan, vor allem für die besinnlichen Worte!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch zwei schöne und harmonische Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Matthias



Stefanie Tillner, 25.12.2009 um 16:52 Uhr

"Den Glauben leben.....". Diesen Satz unterschreibe ich sofort, dann wäre die Welt ein ganzes Stück näher am Frieden. Gleich welcher Religion man angehört. Ich wünsche Dir und deinen Lieben noch besinnliche Feiertage. Ach übrigens, dein Bild ist perfekt gewählt für deine Weihnachtsgedanken.

LG Stefanie



Petra V, 25.12.2009 um 17:05 Uhr

wunderschönes bild, dir auch frohe weihnachten lg petra


A-N-J-A, 25.12.2009 um 18:18 Uhr

Eine wundervolle Weihnachtskarte.
Bzw. Weihnachtsfoto...
Das Bild ist echt spitze!!!!
Werde mit Pro stimmen!!!!
Gefällt mir sehr...
Wünsche dir hiermit:
Frohe Weihnachten...

***

Liebe Grüße Anja

***


~ Merry Christmas II ~ von A-N-J-A
~ Merry Christmas II ~nicht in Diskussion
Von
25.12.09, 16:52
29 Anmerkungen



Trautel R., 25.12.2009 um 18:31 Uhr

ganz wundervoll diese weihnachtspräsentation.
danke für deine lieben wünsche, dir weiterhin noch:
frohe weihnachten ... von Trautel R.
frohe weihnachten ...
Von
22.12.09, 8:26
352 Anmerkungen

lg trautel



Voting-Center, 26.12.2009 um 22:32 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 239 pro und 330 contra Stimmen abgelehnt.


I.S.O , 26.12.2009 um 22:32 Uhr

Ist mir einfach einen Vorschlag wert...


Markus64, 26.12.2009 um 22:32 Uhr

+


limited edition, 26.12.2009 um 22:32 Uhr


-



ursch, 26.12.2009 um 22:32 Uhr

ich finde es auch super
pro



Matthias Schotthöfer, 26.12.2009 um 22:32 Uhr

+


northsea, 26.12.2009 um 22:32 Uhr

Wenn die Welt doch nur
halb so schön wär wie Dein Bild
und Deine Worte.
Weihnachtsutopiepro.
+++++++++++++++++++++++



Peter Pee Punkt, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

c


Oleg Geier, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

pro



Pierrot le petit Belge, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

Wie northsea. !



bella, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

sentimentales Weihnachts-Pro..... hat ein bissel was von diesen Sternenschüttelglaskugeln...... irgendwie schön.
Lieber Gruß von bella



Daniel Mercier, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

+


Der Jürgen, 26.12.2009 um 22:33 Uhr


contra



Sam08, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

schöner Orion... nicht schlecht gemacht. Leider sieht man die Trennung der beiden Bilder doch sehr stark. Für mich leider nicht ausreichend für die Galerie.

Grüße!

Sam



Photo-Maker, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

c


Roger Andres, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

Gut gemacht
Daumen Hoch



Thomas und Birgit Niebergall, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

Pro


Gérald SCHMITT, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

+++


Petra Schiller, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

+++


circlelight, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

-


Lichtmalerin67, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

manchmal brauche ich solche bilder
pro !



Christine Ge., 26.12.2009 um 22:33 Uhr

+


N. Krug, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

+


Johann Jauernig, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

Weihnachts+++PRO+++


Christian M.F., 26.12.2009 um 22:33 Uhr

+


Hella1, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

Wie die Lichtmalerin :-)


Gunther Ortlepp, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

+


Jean-Bernard, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

+


Die Mohnblumen, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

+++


Rascasse, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

-


Ingrid Sihler, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

Pro


franz brant, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

pro


El Ge, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

PRO


Der Alex..., 26.12.2009 um 22:33 Uhr

~ c ~


Hans-Gerd, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

pro


Matthias von Schramm, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

c


Taschendieb, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

"das Fest der Liebe soll all unseren Mitbürgern gelten "
ich dachte das fest der liebe heisst Love Parade?



Hendrik Scheibel, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

s


Bernd1959, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

Pro


Peter Gugerell, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

Gut gemacht.

s



aeschlih, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

PRO


Susanne T., 26.12.2009 um 22:33 Uhr

+++


Matija Zaletel, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

+


Andi L., 26.12.2009 um 22:33 Uhr

skip


VisualArts, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

pro


Martina Wrede, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

PRO


Bastet, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

s


Max H., 26.12.2009 um 22:33 Uhr

nicht schlecht


Christian Knospe, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

+


Inobre, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

+


Josef M, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

pro


Michael Niedringhaus, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

+++


Roland Schmidt, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

:: skip ::


Matthias Endriß, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

+


Heiko Klotz, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

c


Karin Wilkerling, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

es hat das besondere Etwas für mich


der mit der nikon kämpft, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

-


Ayse Nalan Yasin, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

Pro+++


Black Sight, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

+++


Charly Roggow, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

++


Art-of-Iris Photographie, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

pro


A-N-J-A, 26.12.2009 um 22:33 Uhr

Pro!!!
Weihnachtsfeeling pur...



Alexander Dacos, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+/-


Lothar L. Schulz, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

RRO!


willy ombret, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+


Why.not, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

kitschig künstlich
c



Anoli, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+++


Michael Geus, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

oh je, muss ich das alles lesen?
pro für's Bild



DSH-Hero, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

pro


Günter Ki., 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+++


Reisemarie, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

PRO


die Munnes, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

++


Wolfgang Kolling, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+


I..K., 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+


José Ramón Miguel, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

pro


Reinhard Block, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

-


Elena Pogrzeba, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

-


I arkadas I, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

s


paintpictures, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+


Markus Kaschewsky, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+++ PRO +++
viel Glück



Richard F. K., 26.12.2009 um 22:34 Uhr

PRO


Klaus Zeddel, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

Pro!


Frawowe, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

pro*


LimFoto, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

++pro++

LG Frank



J-P.M, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+


Denis Heirendt, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+


Mark-Edwin, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+


Walter Weigelt, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

++++saubere Arbeit ++++

LG
Walter



Einsatzknipse, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

weils gefällt
+



sunshine1978, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+++++++++++++++++++++++++++


af-foto, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

klasse bild! deutliches PRO


Lady Edel, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

pro


Volker Ackermann, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

-


Marion Wolf, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

pro


n o r B Ä R t, 26.12.2009 um 22:34 Uhr


P R O *



Feldweg, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

c


dragon, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

schicke schmalzige romantik...leider bin ich emotional im moment mit ebensolchen werken und eindrücken überfüttert, als dass ich sowas nun als besonderes sehen könnte.
sorry aber ich muss weihnachten nicht das ganze jahr in der galerie haben.

greetZ karo



Walter Zorn, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

contra


Corinna Leonbacher, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

Toll!
Pro!



Lutz-Henrik Basch, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+


Rollfilm, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+


Fritz Lakritz, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

pro!


Ralf Scholze, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

Was man aus meiner Sicht in der FC finden kann, ist ein abstrahiertes Modell einer polytheistischen Massengesellschaft. Es gibt einige "Götter" der Fotografie, die von Ihren "Gläubigern" (auch gerne Buddies genannt) so hoch in den Himmel gelobt werden, dass sie teilweise den Bezug zur Realität verlieren. Durch die so entstehenden "Religionen" werden dann die unterschiedlichsten "Glaubenskriege" geboren. Die "Religionen" in unserem kleinen Modell tun es dann den Weltreligionen gleich und tolerieren andere "Religionen" entweder gar nicht, oder nur sehr widerwillig.


Ramona Klein, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+++
Ich wünsch Dir viel Erfolg imVoting.
Grüße von Ramona




Holger Findling, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+


zeitl, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+


Christine Kiechl, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

pro


Uta Rg., 26.12.2009 um 22:34 Uhr

Ein tolles Motiv und viel Text - Dir auch schöne Weihnachten und viel Glück für ein Sternchen .
LG
Uta

PS: Pro !



Harry von Mengden, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

zielsektion
S



wintgen michael, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

contra


Zdenek Baranek, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

PRO


Peter Bemsel, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

pro


Madlen H., 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+++++


- Edith Vogel, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+++


deahl, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+++


Birdies Landscapes, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+


M.W. Schiller, 26.12.2009 um 22:34 Uhr

+


 

Sam08, 26.12.2009 um 23:05 Uhr

@Ralf Scholze: interessante Überlegung, der ich durchaus nicht widersprechen kann...

rüße!

Sam



fotoallrounderin, 30.12.2009 um 18:13 Uhr

ja - ein sehr guter text/gedanke... ein überaus schönes pic....
lieben dank für deine wünsche - sie sollen auch für dich gelten.. dazu meine karte/text.

lg rosalie



Stefan Junger, 31.12.2009 um 14:29 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute für 2010!

LG Stefan




Hannes61, 15.01.2010 um 13:49 Uhr

Wunderschönes Bild und was für ein Sternenhimmel.
Warum leuchten da einige so sehr?
Großes WOW.

LG, Hannes



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)