Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

jetzt wird`s eng Ida von Heim-Ju

jetzt wird`s eng Ida


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.12.2009 um 19:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
danke für die Kommentare,ich muss noch lernen mit der Bea

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Olli Mo., 1.12.2009 um 19:48 Uhr

huch,habe ich zuviel getrunken oder sehe ich alles doppelt.


Gerd Scheel, 1.12.2009 um 19:49 Uhr

:)))) Einfach toll.
Vielleicht noch die Spiegelschrift verändern,dann wäre es in meinen Augen perfekt.
Ich mag solche Spielereien.
Liebe Grüsse Gerd.



Heim-Ju, 1.12.2009 um 19:50 Uhr

vielleicht beides?
Hoffe du hast so viel Spaß wie ich:)
L.G.
Ju



Margot D., 1.12.2009 um 20:02 Uhr

Du zeigst uns gerne alles doppelt.
Tolle Idee und super Bea.
LG Margot



Peter Thede, 1.12.2009 um 20:41 Uhr

Uiii, ein Schiff der Zukunft, klasse. Die alte "Ida Rambow" konnte damals gerade mal 1008 TEU mit nehmen. Jetzt das doppelte, wahnsinn. Damals im Jahre 2000 wäre das Schiff mit 45m Breite für den Nord-Ostsee Kanal zu breit gewesen. Aber heute im Jahr 2020 ist sie nach den neuen Kanalbestimmungen auch schon fast zu breit.Aber sie flutscht noch als kanalfähig durch. Auch die Ladetonnenangabe ist schon gewaltig mit 27418 to. Natürlich musst sie auch vorankommen und mit 16800Kw kommt sie auf 18,6 Knoten. Tolles Schiff, sogar mit russischer Schrift achtern. Sauber, lg d.Peter


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (48/47)