Zurück zur Liste
Abends halb Zehn...

Abends halb Zehn...

5.453 15

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Abends halb Zehn...

im Klostergarten. Aufstellung zum Gruppenfoto nach einer interessanten Führung durch Kloster und Kirche Marienstuhl. Mein Dank gilt allen Teilnehmern, besonders aber Uwe Lachmuth, dem ich hier gern nochmal zum 50. Geburtstag gratulieren möchte, vielen Dank aber auch den diesmal weitgereisten Besuchern, so aus dem Rhein-Lahn-Kreis, aus Jena, Köthen, Magdeburg, dem Harzkreis, Schönebeck und natürlich dem Salzlandkreis. Es war ein interessanter und lustiger Abend! :-)

Madonna
Madonna
Günter Mahrenholz


Kloster Marienstuhl Egeln
Kloster Marienstuhl Egeln
Thomas Agit

Zwei zusätzliche Figuren...
Zwei zusätzliche Figuren...
Karl-Heinz W. Diedrich

Im Dornröschenschlaf...
Im Dornröschenschlaf...
Ralf Patela



Verlassen
Verlassen
Heike Thes

Aufgang
Aufgang
Heike Thes

Abwärts
Abwärts
Heike Thes

Kommentare 15

  • Klaus Degen 24. Juli 2011, 13:05

    Das war ein informativer Abend, der sehr lustig ausklang.....wenn ich da an die grünen Steckdosen denke........;-)
    Dank an Thomas für die Organisation und Herrn Lachmuth für die interessante Führung.

    lg Klaus
  • Martin - Hammer 24. Juli 2011, 9:10

    da ist ja eine tolle Runde zusammen gekommen, klasse
    LG Martin
  • Heike Thes 23. Juli 2011, 20:49

    Auch von mir Dank an alle für den schönen Abend. Es war super und von allem etwas - Geschichte, Fotos und Spaß. So soll es sein. Immer wieder gern mit euch.
  • Ralf Patela 23. Juli 2011, 15:12

    Wieder mal ein zahlreiche Truppe. Und dabei war ich zu dem Zeitpunkt schon weg.
    Gruß Ralf
  • limited edition 23. Juli 2011, 13:25


    Auch wir danken für den netten Abend, Thomas für die Einladung und Herrn Lachmuth für die informative Führung durch die erhaltenswerten Gebäude.
    Schön, dass wir in diesem Zusammenhang mit Familie Allendoerfer wieder einmal plauschen konnten.
    Da haben wir scheinbar am Schluß noch richtig was verpaßt, aber man kann ja nur auf einer Hochzeit tanzen.
    VG an alle von Uwe und Annett
  • † Ute Allendoerfer 23. Juli 2011, 11:11

    danke für die gute Organisation und an den netten Menschen der die Führung durch die Kirche auch für mich sehr spannend gestaltet hat. Lohnenswert!
    Die Reise hat sich schon deshalb gelohnt, auch mal wieder Menschen zu treffen die einem nicht alle Tage realt begegnen und einfach anderes zu erleben.

    Aber der Hit war der Abschluss im Kuhstall, ich habe mich köstlich auf positive Weise amüsiert.
    Da war viel Grün über ;) Leider sind meine Bilder nicht so geworden wie sie sollten. Schade drum.
    Liebe Grüße an euch alle. Ute und Egon.
  • Klaus-Peter Oelze 23. Juli 2011, 9:53

    Ein rundum gelungener Abend, auch der anschließende Treff im "Kuhstall" Egeln war sehr witzig. Danke für die Organisation.
    LG Klaus-Peter
  • Karl-Heinz W. Diedrich 23. Juli 2011, 9:41

    Danke Thomas!
    LG; Karl-Heinz
  • Steffen N 23. Juli 2011, 9:12

    Na da seid ihr diesmal aber nur ein kleines Grüppchen gewesen.
    Ich wünsche euch heute noch viel spaß, das wetter sieht hier ja etwas besser aus, könnt dann bestimmt draußen sitzen, Daumen Drück.

    lg. Steffen
  • Günter Mahrenholz 23. Juli 2011, 7:29

    Danke für Deine Einladung. War wieder eine gelungene Veranstaltung.
    Bei obigem Bild war wieder entzerren angesagt. Dabei sind die Höhen etwas schlecht weg gekommen. Die Fenster der Kirche habe ich schlanker in Erinnerung.

    VG Günter
  • Anke Viehl 23. Juli 2011, 1:12

    Ich sage Danke für die Organisation und es war sehr informativ sowie schön mit euch. Bin eben gut zu Hause angekommen und habe mich auf der Fahrt noch köstlich über unsere wuschelige Bedienung und die grünen Steckdosen und Tische amüsiert. Die Fotos ruhen noch still in der Kamera und ich wünsche nun eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Anke
  • † Nana Ellen 23. Juli 2011, 1:10

    Das war sicher eine lustige Runde, Ute ist schon ganz ko, aber der liebe Hausgeist lächelt.Die Namen der Herkunftsstädte der anderen FCler war für mich interessant, Maghdeburg zur Schule gegangen und meine Lehre gemacht und in
    Schönebeck war ich in Kriegsgefangenschaft
    (aber nicht lange). Weiterhin viel Spaß wünscht Euch
    MNana-Ellen
  • Frank-Dieter Peyer 23. Juli 2011, 1:05

    Da sage ich mal schade das ich verhindert war.

Informationen

Sektion
Ordner Gruppenbilder
Views 5.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 8-16mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 8.0 mm
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten