Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

... ready for takeoff ... von Stefan M. W. F.

... ready for takeoff ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.09.2009 um 19:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich habe die Sättigung sogar etwas runtergeschraubt... die D700 ist schon ein sattes Teil *gg*

Aufgenommen am Samstag, 06.09.09 auf dem 49. Internationalen Moto Cross in Holzgerlingen
(1. Lauf - ADAC MX Masters)

Max Nagl kam im 1.Lauf auf den ersten Platz ebenso auch im 2. Lauf und belgte in der Tageswertung damit ebenfalls den ersten Platz.

# 5, Max " Maximum" Nagl - ADAC MX Masters
http://maxnagl.de/


Kamera: D700
Objektiv: AF-S Zoom-Nikkor 24-70 mm f/2,8G ED
Blitz: SB-900
Verschlußzeit: 1/250 Sekunden
Blende: 9
Belichtungsprogramm: Manuell
Brennweite: 49 mm
ISO: 200

F11 - Vollansicht

... Die Fünf ... von Stefan M. W. F.
... Die Fünf ...
Von
6.9.09, 21:29
6 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micha Steini, 11.09.2009 um 20:14 Uhr

Klasse Actionsaufnahme,super scharf,super Farben.aber abdrücken musst Du noch selber ?
Nein,Du hast eine prima Kamera,aber der Respekt für das tolle Foto gebührt Dir .Hast Du wirklich prima getroffen und auch gut kommentiert !
LG,Micha



Karsten Guhrmann, 11.09.2009 um 20:51 Uhr

Die ganze Serie ist echt stark....klasse!!!
LG,Karsten



Kurt Hödl, 12.09.2009 um 8:37 Uhr

Was Stefan hier nicht zeigt ist das sich 10m weiter links schon ein 3m hoher Motorad-Fahrer-Streckenposten-Hauffen auftürmt.
Weil jeder Fahrer den er so angeblitzt hat erst mal 2min. nix mehr gesehen hat ;-)

Neee just kidding.. :-)

Saugeile Motorsportaufnahmen zeigst du uns da wieder
Hab das selber ne Zeitlang gemacht und ist gar nicht leicht da so super Ergebnise heim zu bringen..

lg
Kurt



Zoom 61, 12.09.2009 um 10:34 Uhr

Genial !!
Grüße Gabriela



Bogen-Willy, 12.09.2009 um 11:08 Uhr

Saubere Aufnahme , sprachlos , bzw. schreiblos bin .
Klasse .

gruß Willy



Karl Mai-Käfer, 16.09.2009 um 20:45 Uhr

...schließe mich Bogen-Willy an.
Gruß aus Rostock.
LG Karl



Lennart Meier, 11.10.2009 um 16:41 Uhr

In Sachen Sättigung und Kontrast wirklich eine etwas krasse Aufnahme. Trotzdem eine geile Perspektive und klasse Aufnahme!

VG Lennart



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1586/1585)