Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Dahlie

Es handelt sich um eine kleine Topfdahlie, die ich nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub für den Balkon gekauft habe.

Kommentare 25

  • Gerhard Listl 4. September 2006, 20:16

    ich mag dalien eigentlich nicht gar so gern - die erinnern mich irgendwie immer ans sterben. diese da jedoch gefällt mir ausnehmend gut - eine sehr schöne aufnahme.
    lg
    gerhard
  • Marion Weeke 31. August 2006, 13:15

    Ich liebe Dahlien und diese hier ist ein besonders hübsches Exemplar - zumal sie von dir noch fotografisch in ein rechtes Licht gerückt wurde - tolle Aufnahme, fantastische Farben.

    LG

    Marion
  • binweg 28. August 2006, 19:49

    Ich schließe mich den Vorschreibern voll und ganz an.
    Feine Foto ! LOB
    LG Rainer
  • Liba Radova 28. August 2006, 18:44

    Kompliment, Angelika! das ist superschönes Bild!
    LG Liba
  • Michael Reissig 28. August 2006, 10:35

    Wunderbares Foto. Die Farben und Schaerfeverlauf gefallen mir ebenso wie der gerade Blick in die Bluehte in diesem Foto.
    LG Michael
  • Beate M. B. 28. August 2006, 9:52

    Einen schönen Farbverlauf hat deine Dahlie. Eine sehr gute, scharfe Aufnahme und ein guter Bildschnitt. Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, sie tröstet dich über deine schwere Zeit hinweg.
    LG Beate
  • Starchildangel 28. August 2006, 7:20

    Ganz wunderbar aufgenommen !
    Eine schöne Blüte hat sie. Hoffe du hast lange deine freude daran
    GLG
  • Gitte Neumann 27. August 2006, 22:22

    sehr schöne Blüte wunderbar dargestellt
    LG Gitte
  • Mia Eichenau 27. August 2006, 21:17

    Der sanfte Schärfenverlauf und das sanfte Licht läßt die Blüte wunderbar strahlen.

    LG, Mia
  • Foto-Rutkowsky 27. August 2006, 20:41

    eine faszinierende blüte mit toller farbe
    schöne präsentation
    lg kerstin
  • Karin Bispeling 27. August 2006, 20:38

    Gefällt mir ich mag die Blumen auch sehr gerne und habe auch welche auf dem Balkon. Ich werde sie auch mal knipsen. LG Karin
  • Volker G. 27. August 2006, 19:38

    Klasse.

    Grüße Volker
  • Werner Rieder 27. August 2006, 18:48

    Wieder ein sehr feines wunderschönes Bild von Dir !!!!

    Herzliche Grüsse Werner
  • Wolfgang Keller 27. August 2006, 18:11

    Ich sage mal, besser geht es nicht!!! Wundebar!
    LG Wolfgang
  • Christine Sch. 27. August 2006, 17:55

    Wunderschöne Präsentation, ganz herrliche Farbe. Gefällt mir sehr gut.
    VG Christine