Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Danke....

*****










Hallo, meine Lieben, zwischendurch möchte ich mich doch kurz bedanken - bedanken für die Fotomails, Mails, die Anrufe (eine ganz besondere Überraschung..) und für alle Anmerkungen und Glück-. und Segenswünsche und für all die herrlichen, so kreativ gestalteten Karten - ich werde mich noch persönlich melden -

ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag und ein schönes Wochenende!






In einem dankbaren Herzen, herrscht ewiger Sommer.

(Celia Layton Thaxter 1835-1894, amerikanische Schriftstellerin)











*****

Kommentare 37

  • Hung Ho 30. März 2015, 13:01

    great shot
  • mathias.b 30. März 2015, 10:34

    habe gerade gelesen das du geburtstag hattest....wir möchten es nicht versäumen dir nachträglich zu gratulieren und wünschen dir alles gute, viel glück und gesundheit....
    lg mathias & annette
    hier gibt es auch noch ein paar blümchen für dich....
    ....hmm die riechen gut....
    ....hmm die riechen gut....
    mathias.b
  • Bernard.Backpacker 30. März 2015, 0:11

    Very nice image, happy birthday AngeliKa, the best wishes!
    Bernard
  • Weinstein 29. März 2015, 21:53

    Hallo Angelika, gerade erst in den AM erfahren, dass du
    Geburtstag hattest.... Nachträglich wünsche ich dir noch alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und bleib' so wie du bist... einfach wunderbar!!!
    Ein herrliches Foto!!!
    Gute Nacht und liebe Grüsse sendet dir
    Hanne
  • Biggi Oehler 29. März 2015, 12:29

    Liebe Angelika, Du hattest Geburtstag, da möchte ich Dir gerne noch gratulieren und ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, vor allem aber ganz viel Gesundheit.
    Alles Gute Dir
    herzlichst
    Biggi
  • GraceW 28. März 2015, 11:27

    o, da hab` ich was verpasst! aber auch nachträglich meine herzlichsten glückwünsche für unsere "rosenkönigin"!!!
    alles gute, gesundheit und alles, was du dir auch so wünschst!!
    liebe grüße grace
    - für Dich! -
    - für Dich! -
    GraceW
  • Adele D. Oliver 28. März 2015, 1:35

    so pretty these blue forget-me-nots and your card
    thanking us when you should be celebrating and taking it easy ... but what a lovely gesture, so thank you !!!!
    hugs, Adele
  • Hanne L. 27. März 2015, 23:17

    Einfach zauberhaft!!
    Ich hab's verpasst, hole es aber sofort nach, dir noch ganz, ganz herzlich zu gratulieren!!
    Sei aus der Ferne umarmt ...
    Liebe Grüße an dich, Hanne
  • Anier S. 27. März 2015, 23:05

    Mit einem wunderbaren Vergissmeinnicht Sträußchen bedankst Du Dich. Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest und so richtig verwöhnt wurdest.
    Ein zufriedenes Wochenende wünscht Dir Reina
  • Rebekka D. 27. März 2015, 21:34

    ein wunderschönes Sträusschen ... ;o) Rebekka
  • Günther Metzinger 27. März 2015, 21:16

    Das ist ein ganz herrliches Dankeschön!
    VG Günther M
  • Babs Sch 27. März 2015, 20:27

    Meinen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Angelika.
    Ich wusste es nicht. Alles Gute für Dich!
    LG Babs
  • Lemberger 27. März 2015, 20:27

    eine bezaubernde dankeskarte hast du hier eingestellt.
    wir hoffen, du hattest heute einen schönen tag.
    noch einmal alles alles gute und liebe für dich!
    grüssle m+h
  • Meina Giese 27. März 2015, 20:17

    Happy Birthday, liebe Angelika!
    ... und danke für deine zauberhaften Blumenimpressionen!
    L.G. Meina
  • Rita Möck 27. März 2015, 19:57

    liebe Angelika, auch von mir die allerbesten Glückwünsche, vor allem Gesundheit und alles was DU dir wünscht....und der Rest kommt von alleine !!!!
    genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen....ganz liebe Grüße - Rita -

Informationen

Sektion
Views 4.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten