Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Ein Gruß zum Wochenende...

*****









Es schneit wie verrückt in riesigen Flocken... ;-((


Daher noch ein Frühblüher aus dem Blumentopf - aber der 1. Vers von Geibel gibt mir - wie jedes Jahr - Trost....:-)


Euch allen ein wunderschönes, entspanntes, heiteres Wochenende!





Und dräut der Winter noch so sehr
Mit trotzigen Gebärden,
Und streut er Eis und Schnee umher,
Es muß doch Frühling werden.










*****

Kommentare 26

  • GraceW 1. März 2015, 23:18

    wunderschön stellst du diese fantastische blume vor.
    ich habe sie auch schon in der gärtnerei in der hand gehabt, aber wollte noch etwas warten.
    es ist eine wunderschöne blume und der name passt wie angegossen!
    liebe grüße
    grace
  • A. Deichvoigt 1. März 2015, 17:11

    Sehr schön präsentiert. Wie gut, das man sich im Topf was ziehen kann, wenn es draußen noch kalt ist.

    lg AD
  • Weinstein 1. März 2015, 14:53

    Ja, wunderschön zeigst du eine Schachbrettblume.
    Eine feine Bearbeitung; macht dein Foto zum Hingucker am Wochenende. Und ja, der Text kommt im Moment noch gut an, wie jedes Jahr. Aber es wird...
    Noch einen schönen Sonntag wünscht dir
    Hanne
  • Rolf Bringezu 1. März 2015, 9:51

    Wie immer eine erstklassige Präsentation.

    VG Rolf
  • Günther Metzinger 28. Februar 2015, 10:25

    Wundervoll gemacht! Spitze.
    VG Günther M
  • Baumgartner Josef 28. Februar 2015, 7:05

    Diese Schachbrett-Blüten sind gerade richtig zum Wochenende gekommen, damit wir uns den Frühling auch richtig vorstellen dürfen. Sehr gemacht.
    Lg. Sepp
  • Inez Correia Marques 27. Februar 2015, 23:56

    a poem dear Angelika

    very beautiful presentation
    my compliments
  • Lemberger 27. Februar 2015, 21:37

    auch bei uns hats den ganzen tag mehr oder weniger geschneit und gestern wars so schön. wir müssen uns einfach noch gedulden. irgendwann muß der frühling ja kommen.
    ganz wunderbar hast du die schachbrettblume in szene gesetzt. herrlich anzuschauen!
    grüssle m+h
  • Adele D. Oliver 27. Februar 2015, 21:21

    a splendid image and presentation of this little
    beauty - I must go out and look for them because
    I have already seen some very early tulips ....
    thank you, dear Angelika, a fine one and lovely
    words, and I too wish you the best weekend !!!
    hugs, Adele
  • Rebekka D. 27. Februar 2015, 20:49

    vielen Dank ... für die wunderschöne Frühlingsblume .. ;o) Rebekka
  • cassilda 27. Februar 2015, 20:18

    Sehr schön und Harmonische Farben..gefällt mir sehr.Lg
  • AnnaRita 27. Februar 2015, 19:23

    Zauberhaft, zwei "Kiebitzeier"......,
    der Frühling wird schon noch kommen,
    wir warten alle sehnsüchtig....
    Schönes Wochenende
    LG Rita
  • Biggi Oehler 27. Februar 2015, 19:11

    Wie, bei Dir schneit es, hier regnet es in Strömen. Gut, dass wir gestern den herrlichen Tag genutzt haben.
    Eine sehr edle Arbeit ist das wieder, so geschmackvoll mit dem Text. Sehr sehr schön.
    Dir auch ein gutes Wochenende und nochmals DANKE für Deine Tipps und die Hilfe.
    LG.
    Biggi
  • † Ushie Farkas 27. Februar 2015, 18:29

    SEHR SEHENSWERT!!! Liebe Grüße
  • J.Kater 27. Februar 2015, 17:24

    Herrlich eine Augenweide die Blüte!