Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Freizeitbeschäftigungen....

*****












Zur Zt bin ich sehr beschäftigt! Hier für meine buddies ein kleiner Auszug aus einer großen Auswahl von Anhängern für Päckchen, kleinen Kärtchen usw.!
Aber es wollen auch die Platzkarten für den Kaffee zum 1. Advent, den Nikolaus-Kaffee und für den Geburtstag meines Mannes gezaubert werden.
Jedes Kärtchen wird mit Namen und Anlass versehen und ich bin noch längst nicht so weit, wie ich es gerne sein möchte

- denn wenn erst die Adventszeit begonnen hat, dann muss ich eigentlich schon fertig sein, mit Drucken, ausschneiden, Lochen und dem Einziehen der Satinbänder...



Außerdem hat es sich so eingebürgertm dass jeder Teilnehmer am Adventskaffee ein Tütchen mit für ihn oder die Fam. passende Anhänger bekommt..... :-)





Heute abend werde ich mir aber die Zeit nehmen und einige Anmerkungen schreiben - ich wünsche Euch allen ein gelungenes Wochenende!










*****

Kommentare 27

  • Jojo. 17. November 2014, 8:12

    Remarquable beauté des festivités de décembre
    Bises
  • Anier S. 16. November 2014, 21:18

    Du machst Dir viel Arbeit und man sieht, dass Du alles mit Freude und Liebe gestaltest. Alle Anhänger gefallen mir sehr gut.
    LG Reina
  • Margret Hentschel 16. November 2014, 20:30

    Solche Anhänger bringen doppelte Freude, zum einen sind sie ganz wunderschön ,einmalig und kreativ gestaltet, und außerdem sind sie von dir mit viel Liebe gemacht.
    Da würde ich mich auch zu freuen. Sie sind so schön nostalgisch.
    KOMPLIMENT liebe Angelika.
    Liebe Grüße Margret
  • Rolf Bringezu 16. November 2014, 11:02

    Eine sehr schöne Freizeitbeschäftigung. Sehr gelungene Arbeit von Dir.

    VG Rolf
  • Rebekka D. 15. November 2014, 22:14

    die sind ja ganz zauberhaft.... ;o) Rebekka
  • Baumgartner Josef 15. November 2014, 20:56

    Ich freue mich über Eure Freizeit Beschäftigugnen, die
    alles amt wunderbar sind und ich nur noch staunnen
    kann was ihr allesamt, solch schöne Besteleinen machen könnt. Aber ich kann ja auch nicht stricken, obwohl es mir meine Frau versucht hat es mir bei zu bringen. Lach... Ich kann mich nur Wundern übe Euer Arbeiten.Ihr macht das einfach Klasse.
    lg. Sepp
  • Lemberger 15. November 2014, 20:45

    meine güte, du machst dir viel arbeit und alles ist so liebevoll gestaltet.
    deine lieben werden es zu schätzen wissen.
    da hast du schöne motive ausgesucht.
    sehr fein gemacht!
    wünschen auch morgen einen schönen ruhigen sonntag.
    lg mh
  • Adrianus Aarts 15. November 2014, 20:28

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Angelika.
    Brauchbare Ideen für uns
    DANKE
    LG AD
  • A. Deichvoigt 15. November 2014, 20:20

    Das ist ja toll, was du da machst. Was für eine schöne Erinnerung an einen netten Adventskaffee, wenn man diese Karte mit Namen mit nach Hause nimmt und irgendwann wieder in Händen hält.

    lg AD
  • Nirak. 15. November 2014, 19:55

    Mit viel Liebe und großer Leidenschaft gestaltest Du die feinen Anhänger.
    Hoffentlich werden das Deine Freunde schätzen.
    Mir gefallen diese nostalgischen Motive sehr gut.
    LG Karin
  • Irmgard-Christel 15. November 2014, 19:30

    Liebe Angelika, Du investierst viel Zeit und Herzblut für Deine Weihnachtskarten und -Anhänger, die wunderschön aussehen!
    Ich bastel meine Weihnachtskarten auch alle selber, und meine Kinder bekommen zum Advent einen selbstgemachten Adventkranz.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Muße bei Deinen Vorbereitungen!
    LG Christel
  • Blumenwesen 15. November 2014, 18:43

    Eine wunderschöne Collage ist Dir daa gelungen, sieht so nostalgisch aus wie aus alten Zeiten!! Gefällt mir sehr! LG Blumenwesen
  • Rita Möck 15. November 2014, 18:19

    Danke dir liebe Angelika...auch dir ein schönes Wochenende! was bei deinem Vorhaben bestimmt zu kurz ist...lach....-aber in der Ruhe liegt die Kraft -
    eine sehr schöne Auswahl deiner Kunst....zauberhaft!!!
    LG - Rita -
  • Brita H. 15. November 2014, 18:09

    Ich nehm mir immer so viel vor, und dann ist es plötzlich zeitlich so knapp, dass ich doch nicht alles so fertig bekomme, wie ich geplant habe.
    Du bist da weiser!
    Sehr schön, die Zusammenstellung der Kärtchen/Anhänger.
    LG Brita
  • Mark Billiau. 15. November 2014, 17:49

    Beautifully done !!

    Mark