Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hibiskus... von Angelika El.

Hibiskus...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2012 um 20:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
*****








Da ich morgen mal wieder einen gut 3 stündigen Termin in der Zahnklinik habe, wohnt dieser Hibiskus ab sofort auf unserer Loggia - er ist ein

Trostgeschenk meines Mannes für mich... - ich finde die Farben sind ein Traum und daher wollte ich Euch gleich die erste Blüte zeigen!!!





Freude ist unsäglich mehr als Glück,
Glück bricht über die Menschen herein, Glück ist Schicksal -
Freude bringen sie in sich zum Blühen,
Freude ist einfach eine gute Jahreszeit über dem Herzen;
Freude ist das Äußerste, was die Menschen in ihrer Macht haben.

Rainer Maria Rilke


http://de.wikipedia.org/wiki/Hibiskus











*****

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ReDe, 25.04.2012 um 20:32 Uhr

Das ist wirklich ein schönes Exemplar. Tolle Farbe, prima Schärfe und der Blick ins Innere ist sehenswert. Gruß ReDe


Eva Winter, 25.04.2012 um 20:42 Uhr

Du hast ja einen guten Mann und für morgen drücke ich dir fest die Daumen, dass alles glatt läuft und du wenig oder gar keine Schmerzen hast.
Deine Blume ist im wahrsten Sinn des Wortes bildfüllend.
LG Eva



schatz katharina, 25.04.2012 um 20:46 Uhr

HERRLICH!!!
LG Katharina



Huetteberg, 25.04.2012 um 21:10 Uhr

W u n d e r s c h ö n . . .
ich kann dir nachfühlen, es ist ja auch eine herrliche Pflanze
LG Bernd
Hibiscus von Huetteberg
Hibiscus 
Von
23.3.12, 14:55
136 Anmerkungen



Tim Brüning, 25.04.2012 um 21:21 Uhr

Liebe Angelika,

ich wünsche dir für deinen morgigen Zahnarzttermin alles Gute. Von deinem Mann ist es doch wirklich aufmerksam, dass er dir ein solch schönes Blütenmakro kredenzt und dich damit sicherlich bei jedem Anblick die schmerzhaften Gedanken an den Dentisten vertreibt.

Die Struktur der Blütenblätter, aber auch das Stigma sind in Farbe und Struktur großartig herausgearbeitet und wirken bemerkenswert plastisch.

Liebe Grüße, Tim



(M)Ein-Blick, 25.04.2012 um 21:28 Uhr

und wie du sie uns zeigst, das ist traumhaft schön!!
Und dir alles Gute und ein festes Daumendrücken von mir!
Gruß Gerda



Doris Hellwig 68, 25.04.2012 um 21:41 Uhr

grandios! ein echt starkes foto, in der schärfe und farbgebung!
Wünsche dir alles gut!!!
lg doris



HYZARA, 25.04.2012 um 21:43 Uhr

SUPER !
***********
sei herzlich gegrüßt
HYZARA



Nana Ellen, 25.04.2012 um 21:43 Uhr

Erst einmal drücke ich die Daumen für Morgen und Du mußt nur an diese wunderschöne Hibiskus denken und Deine Schmerzen werden sich verringern. Du weißt wie viele Jahre ich mit Hibiskusblüten gelebt habe und
auch schon viele Bilder hier gezeigt habe, aber Dein
Exemplar ist speziell, Farbe und Schärfe und das "Innenleben" gefallen mir besonders gut. LG
Nana-Ellen



Adele Oliver, 25.04.2012 um 21:45 Uhr

Ahhh, what beauty, what colour .... a splendid specimen, and I admire the sharp details throughout (always find them difficult to photograph with that long stamen). Thank you for sharing ... wish you a painless and shorter than 3 hours time at the dentist !!!
hugs, Adele



Wolfgang Keller, 25.04.2012 um 21:52 Uhr

Wirklich schön und super fotografiert. Für Morgen wünsche ich Dir alles Gute!
LG Wolfgang



Dagmar Langohr, 25.04.2012 um 22:02 Uhr

eine wunderschöne Blüte, schöne Farbe und die Schärfe ist excellent.
Ich hoffe, dass bei Deinem Zahnarzttermin alles gut geht. Ich hatte heute auch einen ... Wurzelbehandlung ... und nicht mein letzter. Ich drück Dir also die Daumen... für morgen. Alles Gute.
Gruß Dagmar



Sybille Treiber, 25.04.2012 um 22:14 Uhr

Herrlich hast Du das fotografiert.
Ich drücke Dir die Daumen für morgen.
LG Sybille



Margret Hentschel, 25.04.2012 um 22:17 Uhr

Kann nachfühlen was dir morgen bevorsteht :-(
Alles Gute !!!!!
Eine wunderschöne Blüte die du uns hier zeigst.
Gigantisches Makro.
Liebe Grüße Margret



Bernd Jöhnk, 25.04.2012 um 22:34 Uhr

Exzellent,anders kann man das nicht nennen.
LG Bernd



Elke H.R., 25.04.2012 um 22:38 Uhr

Ein tolles Geschenk und ein super Foto davon !
Ich wünsche Dir alles Gute für morgen !
LG Elke



Ursula Fliether, 25.04.2012 um 22:43 Uhr

Dieses wunderschöne Exemplar hast du mit sehr guter Schärfe festgehalten. BIn wieder auf Gran Canaria und umgeben von diesen herrlichen Blüten. Für morgen drücke ich dir die Daumen. LG Ursula


Sibille L., 25.04.2012 um 23:25 Uhr

Eine wunderschöne Blüte in leuchtenden Farben.
Gefällt mir gut.
Ich drücke Dir für Deinen Termin alle Daumen und wünsche gute Besserung.
LG Sibille



just a moment, 26.04.2012 um 7:42 Uhr

Die Aufnahme ist grandios.....in hervorragender Bildqualität und die Farbe ist wundervoll...dazu mein Lieblingsdichter. Für heute alles Gute und möglichst wenig Schmerzen!
Herzliche Grüße
Petra



Adrianus Aarts, 26.04.2012 um 7:52 Uhr

Wunderschöne und erstklassige aufnahme Angelika.
Wünsche dich viel starke heute.
LG Ad



- Edith Vogel, 26.04.2012 um 8:57 Uhr

ein sehr schöner Anblick
ganz FANTASTISCH
liebe Grüße Edith



pr7, 26.04.2012 um 9:22 Uhr

b e z a u b e r n d
Wunderschöne Farben, gefällt mir ausgezeichnet
VG
Peter



Walter Brants, 26.04.2012 um 10:46 Uhr

Inmitten von Rot lockt die Blüte mit Fruchtknoten und süßem Nektar. Hoffentlich kommen die Insekten bei diesem kühlen Wetter. Schärfe und Farben sind wieder exzellent. VG von Walter


Mark Billiau., 26.04.2012 um 11:53 Uhr

Excellent macro capture of the heart of this striking Hibiscus !!!

Mark



Gaby Harig, 26.04.2012 um 12:33 Uhr

Hervorragend ***** knackscharf lg gaby


Oldloewe, 26.04.2012 um 14:12 Uhr

Herrliche Schärfe und guter Bildschnitt.
... und schöne Verse.
LG Ulf-Peter



Gü Hoff, 26.04.2012 um 14:31 Uhr

Sehr gute Aufnahme mit prächtigen Farben.
Gute Besserung
wünscht Dir
Günter



Dieter a.R., 26.04.2012 um 17:42 Uhr

Eine super Aufnahme !
Alles Gute in der Klinik
Gruß- Dieter



Deryck, 26.04.2012 um 20:33 Uhr

I love hibiscus. I remember as a child we had a whole lane of them at our house. This is such a wonderful shot
Deryck



Marion Marmarosi, 26.04.2012 um 21:52 Uhr

sie sind so schön, diese blüten, deine ist zum darin-versinken... hinunter im strudel ins land der elfen und träume...
dir wünsche ich morgen ganz viel kraft und durchhaltevermögen... und gute besserung!
:-) liebe grüße von marion



Ushie Farkas, 27.04.2012 um 0:46 Uhr

GENUSS PUR!!! Gruß Ushie


John Mc D, 27.04.2012 um 8:53 Uhr

Stunning colors, wonderful macro


Ottoinve, 27.04.2012 um 10:56 Uhr

Bellissima immagine con un'incisione superlativa.
Grande obiettivo e bravissima.
Estasiato! Mi piace moltissimo.
Grande Angelika.
Ciao. Tony

PREFERITA



Margret u. Stephan, 27.04.2012 um 19:57 Uhr

Die Farben sind wirklich traumhaft schön, welch feinen matten Glanz sie haben und die wundervollen Strukturen...
Als würde noch eine Blüte aus den Tiefen des Hibiskus heraus kommen, ganz zauberhaft schön.
Liebe Angelika, ich wünsche dir von Herzen alles GUTE!!!
Liebe Grüße, Margret,



Schnuffelpapa, 30.04.2012 um 17:55 Uhr

Sehr schön leuchtendes Farbe klasse Licht Schatten
Spiel Prima Präsente eine Augenweide

Lg
Sigrid & Rudi




Jürgen Divina, 2.05.2012 um 21:43 Uhr

Sehr gelungener Ausschnitt, mir gefällt besonders die durchgehende Schärfe.
Liebe Grüße, Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (673/1267)naechstes