Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Es war einfach nur GEIL...! von Heiko C.

Es war einfach nur GEIL...!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.07.2008 um 19:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....Ich war 3 Tage auf Malle und 4 Tage beim Spotten in London :-) ! Hier sind die Berichte:


REISEREPORT MALLORCA:

Nun ja am Montag den 7.7.08 ging es früh morgens mit Air Berlin ex LTU (D-ALTJ) nach Malle. Da ich dieses mal nur mit "Nicht" Spottern unterwegs war, hab ich auf Malle nicht gespottet! Dafür haben wir am ersten Tag die ganze Zeit am Strand gelegen und dann ging die Party richtig los....! Bis um 5 Uhr morgens waren wir im MEGA PARK und es war einfach wieder mal total GEIL das Hirn auszuschalten und zu Feiern...! Am zweiten Tag haben wir dann mit dem Auto die Insel erkundet und und gewundert was für wunderschöne Ecken es noch auf Mallorca gibt außer dem Ballermann 6 und dem Mega Park :-) ! Nun ja aber eben dieser zog uns abends wieder magisch an und wir schwankten :-) so gegen 22 Uhr dort hin! Nach vielen Sangria´s und Tanz bzw. Hüpfeinlagen ging es um 5 Uhr zurück ins Hotel...wie, keine Ahnung :-) ! Um 11 Uhr klingelte der Wecker denn um 14.30 Uhr ging es am Mittwoch mit Air Berlin (D-ABBU) zurück nach München ! Um 18 Uhr war ich dann zuhause...Tasche auspacken, neu auffüllen und jetzt beginnt der:

REISEREPORT VON LONDON:

Um 3.30 Uhr klingelte der Wecker und nach 9 Stunden Zuhause ging es wieder zum Münchner Flughafen, denn unsere Lufthansamaschine (D-AILC) wartete sicher schon auf uns :-) Um 7.50 Uhr hoben wir pünktlich am Donnerstag Richtung LHR ab! Die Wettervorhersage war eigentlich beschissen...aber es kam anders! Landung bei Kaiserwetter (tolle Bilder über London gemacht) ! Nach der Landung schnell raus aus dem Flieger, Koffer holen und ab ins Hotel! Koffer ins Zimmer geworfen Kamera gepackt und ab zur Landebahn (27R), denn der liebe Rainer wollte etwas länger schlafen und nahm die 2. Maschine aus München! Aber das war genial denn so konnte man sich "Gegenseitig" Fotografieren! Den Rest des Tages haben wir dann nur noch gespottet! Am nächsten morgen sind wir um 5 Uhr aufgestanden um den A 380 zu fotografieren..wir kamen aber zu spät, er war schon auf dem Boden! da aber zwischen 6 Uhr und 9 Uhr nur Heavies in LHR landen war das ja nicht schlimm! :-) An diesem Tag (Freitag) kam dann auch Uwe Wilberg und Robert Meyer zu uns! Wir haben wieder bis zum Sonnenuntergang (alles andere wäre Wahnsinn) :-) fotografiert und sind anschließend mit der U Bahn nach London rein für ein paar Nachtaufnahmen! Am Samstag war dann Traffic und Wettermäßig der geilste Tag! Da ich körperlich wohl noch auf Malle war schlief ich etwas länger! Die anderen haben alle den A 380 fotografiert! Ich kam aber noch rechtzeitig zu der größten Überraschung (bleibt noch ein Geheimnis)! Den ganzen Samstag haben wir am Flughafen verbracht...wo sonst :-) ! Am Samstag Abend haben wir dann in der Hotelbar das Wochenende bei Fish & Chips und ein paar Bier ausklingen lassen! Aufgrund der Wettervorhersage für Sonntag war uns aber klar das wir nochmal den A 380 fotografieren wollten...und er hatte Sonne JUHUUUUUUUUUU!!!! Uwe war der erste der das geniale Spottertreffen verlassen hat gefolgt von Rainer, dann Robert und zu guter letzt um 15.30 Uhr ging es auch für uns mit British Airways (G-EUOD) vom neuen tollen Terminal 5 zurück nach München!

Ich kann hier wieder nur noch einmal betonen: FAHRT ALLE MAL NACH LONDON...ES IST AFFENGEIL.................!

Hier ein paar Beispiele in welcher Reihenfolge die Flugzeuge in LHR vom Himmel fallen:

1: Saudi 777, Saudi 747 SP, Saudi 777, Jet Airways 777, TAM A 330, BA 747, Virgin 340-600, Emirates 777, Qatar A 340-600!

2. Singapore A 380, BA 777, Cathay A 340-300, JAL Cargo 747, Qantas 747, Virgin A 340-600, BA 747, Royal Brunei 767 !

Und hier noch ein paar Highlights dieses Trips: EVA Air 747, Virgin Nigeria 767, Privat Air 767, United Arab Emirates 747 und viele viele mehr ! Am Sonntag bis 11.30 Uhr gezählt : 11 mal American Airlines, 8 mal Virgin Atlantic, 5 mal Air Canada, 7 mal United usw.!

Man kann dieses Erlebnis London Heathrow nicht beschreiben, man MUß ES ERLEBEN..........................!


Mit dabei waren : Rainer, Robert Meyer, Carsten Gebauer, Hektor und nicht zu vergessen Uwe Wilberg!


DANKE JUNGS FÜR DIESEN GEILEN TRIP!

Mfg Heiko

Anmerkungen:





Rob Z. , 14.07.2008 um 19:34 Uhr

hat sich gelohnt das frühaufstehen,spitze!!,mfg,rob


Peter Lohmberg, 14.07.2008 um 20:06 Uhr

Wunderschönes passendes Licht für diesen Traum von Flieger.
LG Peter



Stefan Mayer, 14.07.2008 um 20:12 Uhr

was für eine Aufnahme!
Genial!

Viele Grüße
Stefan



Andreas Hofaichner , 14.07.2008 um 20:15 Uhr

Tolle Aufnahme Heiko!!!
Irgendwann bin ich auch mit dabei!!!

LG Andreas



Michael Freisen , 14.07.2008 um 20:39 Uhr

klasse bild vom 380. genial
lg michael



°Thomas Jansen°, 14.07.2008 um 20:41 Uhr

Danke für den schönen Bericht. Und ich kann nur bestätigen, LHR ist Endgeil. Nächstes Jahr werde ich auch erstmals mit Übernachtung da hin fliegen. Wer weiss, vielleicht fahren wir alle zusammen.

LG Thomas



Roman, 14.07.2008 um 21:14 Uhr

Das Flugzeug passt irgendwie zu Dir....:-))
Das war aber knapp mit dem Licht - aber das Glück lag ganz auf Euer Seite!
lg roman



Nascimento Photography, 14.07.2008 um 21:45 Uhr

Sehr geil....


Jenso , 14.07.2008 um 22:32 Uhr

Eine unglaublich geile Aufnahme! Man wird diese in meinen Favoriten wiederfinden! Hut ab.
Cooler Bericht übrigens.

Gruß Jenso



Robbie0102 ., 14.07.2008 um 22:40 Uhr

Der A 380 bei diesem einfach traumhaften Licht ist wirklich eine Augenweide; der Uwe hat schon Recht, da lohnt sich das frühe Aufstehen, was ansonsten mein Ding ja wirklich auch nicht ist ... Herrliche Aufnahme, Heiko! :-)

Ich habe in meinem "Superlativ-Lexikon" nach passenden Beschreibungen für das vergangene Wochenende gesucht, mir fällt aber wirklich nur ein passender ein: ULTRAGEIL!!!

An dem Wochenende hat alles, aber wirklich alles gepasst, mir fiele nicht ein Negativpunkt ein. Jungs, ich bin im nächsten Jahr wieder dabei, komme was da wolle. :-)

Danke an Euch für dieses unschlagbare Wochenende! Und Dir Heiko, dass Du mich von diesem Trip im Februar überzeugt hast. Es hat sich alles bewahrheitet! :-)

Herzliche Grüße,
Robert



Markus Adank, 14.07.2008 um 23:29 Uhr

OH GOTT!!!
Wie geil!!!
Klasse erwischt den A380!
Gruß Markus



Hektor , 15.07.2008 um 7:28 Uhr

Der Trip war wirklich nur noch affengeil.
Deiner Beschreibung kann ich zu 100 % nur zustimmen.
Man muß es gesehen haben.

Ich bin auf jedenfall nächstes Jahr wieder mit an Bord und dann wird es dort nur so krachen.

LG Mike



Uwe Wilberg, 15.07.2008 um 11:40 Uhr

oh ja das war es auf jeden Fall !!!!! das hat Megaspass gemacht mit Dir/Euch zu spotten ;o)))
da hast Du ja nen Tollen Tripreport hinbekommen und den dicken hast Du auch Perfekt abgelichtet bei nicht so einfachen Lichtverhältnissen !!!

Gruß Uwe



Kerosin-Fanatiker , 16.07.2008 um 9:44 Uhr

Naja dann werd ich nächstes Jahr auch mal nach London düsen.
Nach den schriftlichen und optischen Eindrücken ist das Pflicht für jeden Spotter!

Achja, absolut geile Aufnahme vom dicken Asiaten.
Das Licht ist einfach der Hammer.

LG Sven



Florian Seibert, 16.07.2008 um 20:44 Uhr

Was ein Licht, einfach nur Wahnsinn. Geniale Aufnahme.

Cheers FLO



Holger HH, 18.07.2008 um 12:44 Uhr

so ein glück muss man erst einmal haben.
super pic von dem 380er und das passende licht dazu



Benedikt Mathweis , 18.07.2008 um 13:04 Uhr

Klasse Foto in Morgengrauen. lg bene


Sandy Siegenthaler, 1.08.2008 um 15:58 Uhr

wenn ich mir das bild und die worte dazu so anschaue, werd ich fast ein bisschen neidisch ;-)
also muss ich wohl doch auch mal noch nach london...
klasse licht übrigens!
lg, sandy



Miethlau, 30.01.2009 um 15:59 Uhr

Werd in der glücklichen Lage sein am 25.05.09 mit dem A 380 von Singapur nach Sydney zu fliegen.
Fotos werden dann hier gezeigt.



Lukas - LuWi75, 20.05.2009 um 18:06 Uhr

Ja, LHR ist ein Erlebnis:
1. Das Terminal 5
2. die Lounges dort.
3. die Business Class in diesem A380 der SQ
LG; Lukas



Freak Marc, 19.10.2010 um 15:19 Uhr

Ein Traum!


Markus Albert Wiedenmann, 1.04.2011 um 22:59 Uhr

ä sou gets Foti...traumhaft..top




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (187/186)