Zurück zur Liste
Kopfstand unter Wasser

Kopfstand unter Wasser

785 11

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Kopfstand unter Wasser

das muss man ihm erstmal nachmachen.... :-)

"Mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck/Eismeer"

Staubsauger
Staubsauger
Suze

Kommentare 11

  • Walter Oevel 7. März 2016, 15:12

    ... ungespitzt in den Boden rein ...
  • Friederike Löwer 16. Mai 2015, 12:24

    Stark!!! Faszinierende Tiere und in ihrem Element flink und elegant!!!
    Frühlingsgrüße von Friederike
  • Petra-Maria Oechsner 5. Mai 2015, 10:01

    sieht schon lustig aus, wie dieser koloss so grazil mit seiner schnauze den boden nach essbarem absucht..:-)
    seine aufmerksamen stilaugen finde ich auch zu niedlich
    lg petra
  • Suze 5. Mai 2015, 9:17

    @Tina
    :-)))))))))) übrigens wurde auch mir noch etwas über die Kamera verraten.
  • FlugWerk 5. Mai 2015, 8:23

    Lach ....und das mit offenen Augen,...sehr stark und die Qualität bestens trotz Scheibe...du hast ne Spitzenkamera. LG Tina
  • Stefan Jo Fuchs 5. Mai 2015, 7:47

    skurril - der Schwerkraft weitestgehend enthobven, werden diese Kolosse doch wahrhaft zu Akrobaten! Klasse Szene!
    lg stefan
  • DK-PictureBox 4. Mai 2015, 22:26

    Wie cool!
    LG Dörte
  • at.Heinz 4. Mai 2015, 21:57

    einer der neunzig Festmacher im Hafen, er macht einen tollen Job, saugt sich am Grund fest und am Überwasserteil machen dann die Barkassen fest, bombenfeste Sache, auch bei Seegang...;))
    lG1
  • Ulla Moswald 4. Mai 2015, 20:29

    Was für eine coole Szene!
    LG Ulla
  • Günter K. 4. Mai 2015, 19:36

    ich nehme doch sehr stark an, dass du das anschließend auch probiert hast in der badewanne ;-) jake war vermutlich durch deine artistischen Darbietungen irritiert und zog sich etwas verstört für einige stunden in sein Refugium zurück. jetzt bin ich mir abschließend sicher, dass es ein saugblaser ist ;-)
    lg günter
  • Klaus Kieslich 4. Mai 2015, 18:58

    Echt spitze
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 31.1 mm
ISO 160