Zurück zur Liste
kurz vor Sonnenuntergang

kurz vor Sonnenuntergang

828 14

Suze


Premium (Complete), Hamburg

kurz vor Sonnenuntergang

und endlich mal wieder Sonnenschein :-)

Kommentare 14

  • JessiA 9. Juli 2015, 15:44

    Eine tolle Aufnahme. Wunderbar.
  • Friederike Löwer 1. Februar 2015, 15:46

    Ein schönes Plätzchen, da wäre ich jetzt gerne!!!
    LG Friederike
  • Wolfgang Küter 28. Januar 2015, 10:56

    Ein toller Blickwinkel. Gefällt mir sehr !
    LG Wolfgang
  • Ulla Moswald 28. Januar 2015, 7:33

    Typische Nordseestimmung, mag ich!
    LG Ulla
  • FlugWerk 28. Januar 2015, 7:11

    Und heute endlich mal wieder Sturm....schönes Stillleben, feine Stimmung. LG Tina
  • Stefan Jo Fuchs 28. Januar 2015, 7:02

    schön der Leuchtturm so halb versteckt hinter der Bank udn der Düne.
    lg stefan
  • Karl H 28. Januar 2015, 0:28

    Nett!

    lg Karl
  • Petra-Maria Oechsner 27. Januar 2015, 22:26

    die bank lädt ja wirklich sehr dazu ein, dort mal ein päuschen ein zu legen und die gute seeluft zu genießen....:-)
    und wenn man ´nen eiergrog trinkt, kommt man auch ganz beschwingt den leuchtturm hinauf...-))
    lg petra
  • Günter K. 27. Januar 2015, 21:36

    der leuchtturmwärter ist aber jetzt echt stinksauer. auf der bank sitzt immer sein kumpel und raucht pfeife. wenn er durst hat ruft er ihm sah, "ruf mal meiner alten, ich möchte ein kühles pilsken haben" dann ruft hein, so heißt sein kumpel in Richtung des Einzimmerluxushäuschens "ööööh Renate, dein alter mag ein kühles pilken haben..." das bringt dann Renate zum Leuchtturm, da sie ihren liebsten gerne verwöhnt. da aber der Leuchtturmwärter aus versehen zu seinem kumpel auf der bank "doofkopp" sagte, kriegte er heute kein frisches Flaschenbier. diese herzergreifende Dramatik vermutet man bei dem ruhigen bild gar nicht.

    ich überlege, was eine leuchtturmwärterin ihrer Freundin zurufen würde. "ÖÖÖh, sach mal meinem alten, er soll das lippenstiftset rüberwachsen lassen" oder "meine highheels drücken, sach mal dem alten, er soll meine füße massieren kommen !" oder "boah, happisch hunger, er soll mal nen doppelwhopper besorgen, aber zack-zack "" oder so :))
    lg günter
  • Urbaner 27. Januar 2015, 21:23

    hach, da wär ich jetzt gerne :-)
    schönes stimmungsvolles Bild

    liebe Grüße Martin
  • Günter K. 27. Januar 2015, 20:49

    eine wolkendominante aufnahme, die den widerschein der sonne ahnen lässt. auf die bank setzen und vor sich hindösen, den lieben Gott einen guten mann sein lassen. ;-) lg günter
  • just a moment 27. Januar 2015, 19:52

    Idyllische Aufnahme...da wär ich jetzt gern:-)
    GLG Petra
  • Klaus Kieslich 27. Januar 2015, 18:40

    Das als Poster
    Gruß Klaus