Zurück zur Liste
drei Fotografen....

drei Fotografen....

258 11

Suze


Premium (Complete), Hamburg

drei Fotografen....

und ein Hochzeitspaar ;-)

zwei mehr oder weniger offizielle Fotografen und ein Zaungast aus dem Hinterhalt....allerdings ist es auch eher schwierig, keine Braut bzw. Brautpaare vor die Linse zu bekommen. Überall und zu jeder Zeit sind sie an den schönsten Orten zu finden.
Santorin ist eines der beliebtesten Orte zum Heiraten und im Oktober besonders bei den Asiaten beliebt. Oft wird schon Monate zuvor in der Heimat geheiratet und im Reisegepäck wird dann das Hochzeitskleid mit eingepackt, manchmal auch nur ein schöner Schleier. War schon ein interessantes Erlebnis...

bitte mal ganz lässig der Herr...
bitte mal ganz lässig der Herr...
Suze


Hochzeitspaar
Hochzeitspaar
Suze

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Machtlinger Heinz 9. November 2014, 7:41

    Ich finde es immer toll, wenn man Fotografen bei der Arbeit fotografiert. Schön präsentiert.
    lg. Heinz
  • Ulla Moswald 8. November 2014, 16:34

    Interessante Herangehensweise! Und klasse Doku von dieser speziellen Szene.
    lg ulla
  • Benita Sittner 8. November 2014, 11:50

    ....ist auch eine Traumkulisse dort....schöne Szene...
    VLG Benita
  • DK-PictureBox 8. November 2014, 9:36

    Schöne Momentaufnahme!
    LG Dörte
  • Jan- Schulz 8. November 2014, 8:03

    Ist ja aber auch ne schöne Kulisse dort.
    Muß meine Frau gleich fragen ob das Hochzeitskleid noch da ist, nur ich brauche wohl ein neuen Anzug denn der alte Anzug ist doch ziemlich eingegangen. Liegt wohl
    am Kleiderschrank:-))))
    Schönes Wochenend
    Gruß Jan
  • Petra-Maria Oechsner 7. November 2014, 23:47

    wenn es von hochzeitspaaren und fotografen nur so wimmelt...dann bleibt einem ja fast gar nichts anderes übrig, als diese auch abzulichten...:-))
    ist ja auch ein stück santorin...der neueren geschichte halt...
    lg petra
  • Klaus Kieslich 7. November 2014, 21:24

    Das glaub ich Dir gerne,zumal es ja sicherlich Erinnerungen an eine Zeit weckt,da man sich eventuell traute....allerdings nich an so einem schön Ort :-)
    Gruß Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 7. November 2014, 19:51

    irgendwie wird diese lustige Szene auch durch den profanen Ventilator herrlich konterkariert!
    lg stefan
  • Doris H 7. November 2014, 18:56

    ich hab jetzt erst mal den dritten fotografen gesucht und dann wurde mir klar. es handelt sich um eine fotografin :-)

    auch aus diesem blickwinkel durchaus spannend!

    lg doris
  • just a moment 7. November 2014, 18:54

    Es ist Dir super gelungen das Paar im geheimen abzulichten... Santorin ist aber auch wunderschön, auch für Hochzeitspaare und Fotografen:-)
    GLG Petra
  • at.Heinz 7. November 2014, 18:20

    wer die dritte Fotografin ist wird hier aus Datenschutzgründen nicht verraten;))
    vielleicht das schönste Bild von den dreien...;))
    lG1

Schlagwörter

Informationen

Ordner Reisen
Views 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz