778 14

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Kommentare 14

  • cadreur 29. März 2014, 9:12

    Sehr schön gestaltetes Foto. Man sieht ihm an, dass du schon bei der Aufnahme mit der Kamera gearbeitet hast und nicht später mit dem Pinsel & Co.
    lg eric
  • Meinrad Merz 28. März 2014, 14:03

    Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Petra-Maria Oechsner 28. März 2014, 11:39

    im ersten moment dachte ich an einen leichten sandsturm...:-)
    aber stefan hat es ja erklärt..die dünengräser sind`s..
    eine klasse bildidee...und man möchte geradezu zum leuchtturm laufen..
    lg petra
  • Klaus Kieslich 28. März 2014, 11:04

    Wunderbare Bildkomposition
    Gruß Klaus
  • Ulla Moswald 28. März 2014, 11:01

    Traumaufnahme, genau mein Ding, da kommt Sehnsucht auf...
    lg ulla
  • FlugWerk 28. März 2014, 10:25

    Das ist schön anzusehen, lädt ein zum Träumen. lG Tina
  • Suze 28. März 2014, 9:39

    Danke an Euch...ich freue mich und Heinz....Jake ist dort natürlich angeleint, aber Du kennst das da ja :-)
  • Silvia Schattner 28. März 2014, 9:32

    Ich will grad weg von meinem Schreibtisch ... ich will in den Norden ... ist das eine schöne Aufnahme!!
    VG Silvia
  • Günter K. 28. März 2014, 9:27

    so ein gedrängel auf einmal........ ;-)
  • at.Heinz 28. März 2014, 9:24

    listiges Bild von List-Ost, was sich hier im ersten Moment als missglückt darstellt ist eine gewollte Hinlenkung auf den Turm...gelungen,Suze...und wenn Jake dich beim fotografieren nicht anspringen sollte, gib ihm das Leckerlie vor der Aufnahme....duw...;)))
    lG1
  • DK-PictureBox 28. März 2014, 9:23

    Super gemacht, mir gefällts außerordentlich gut!
    LG Dörte
  • Günter K. 28. März 2014, 9:22

    da hat jemand seine sonnenschutzcreme mit dem patentierten rot-gestreiften turboknöpchen in der düne stehen lassen ;-)

    nee, eine sehnsuchtsbild, würzige luft, tolles wetter, jake-lotti-am-strand-flitz-wetter, ein traum..

    lg günter
  • Stefan Jo Fuchs 28. März 2014, 9:20

    das ist mal eine gute Idee, das Gras im Vordergrund so in die Blendenunschärfe und womöglich auch Bewegungsunschärfe zu nehmen und den Leuchtturm dahinter fast zu verstecken. Ganz fein!
    lg stefan