Zurück zur Liste
Chaos Queen oder...

Chaos Queen oder...

618 13

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Chaos Queen oder...

drei Tage SPO

- für meine 'ausländischen' Fotofreunde, also alle Bundesländer außer Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen -

SPO (sprich ÄSS PEH OH) heißt St.Peter Ording ;-)

Sankt Peter-Ording ist ein Nordseeheilbad sowie Ferien- und Kurort im Kreis Nordfriesland in Schleswig-Holstein. Es hat als einziges deutsches Seebad eine eigene Schwefelquelle und trägt daher die Bezeichnung „Nordseeheil- und Schwefelbad“. Nach den Übernachtungszahlen ist Sankt Peter-Ording das größte Seebad Deutschlands, es ist der Ort mit den meisten Übernachtungen in Schleswig-Holstein. Wikipedia



ja wie schon geschrieben, drei Tage Kurzurlaub und diesmal wirklich nur das Nötigste mitgenommen. Jake schaut etwas verwirrt, aber ich glaube mal, er hat seine Leckerlies noch nicht gefunden...

bitte keine Meckereien über stürzende Linien usw., weiß ich auch, aber es kommen ja noch andere Fotos....

Kommentare 13

  • Suze 13. Januar 2008, 10:59

    @Hermann

    stimmt !! LG Suze
  • Suze 13. Januar 2008, 10:54

    @Bernd

    der Rucksack war noch im Auto :-)) und nebenbei, der war/ist immer das wichtigste Teil, aber aufgeräumt ???? neeeee lg Suze
  • Benita Sittner 12. Januar 2008, 22:21

    ....ah....das ganz normale Chaos....glaube da hat jeder was derartiges Aufzuweisen....packen und auspacken ....na ja....ankommen und geniessen macht mehr Spass.....bei SPO musst Du Dich jetzt sehr anstrengen.....hab da ganz komische Erinnerungen dran....ist aber schon sehr sehr lange her....7.tes Schuljahr ....Landschulheim Aufenthalt....es hat fast 3 Wochen geregnet....na ja ...einen schönen Tag hatten wir....also...ich freu mich mal auf die Fotos....LG Benita
  • J-La 12. Januar 2008, 21:05

    SPO - noch nie gehört:-) Aber würde auch schon ein paar Tage verduften.
    Gruß Jürgen
  • Gundula S-D 12. Januar 2008, 20:37

    Jake scheint ein wenig ratlos über das Chaos vor ihm :-))). Und was bitte hast Du mit den Farben da vor... Nicht, dass wir Dein Kürzel in ganz Sant Pedeer Oording ;-) finden... Wünsch Dir drei wunderschöne, erholsame Tage! Und schwimm nicht so weit raus ;-)
    LG Gundula
  • Petra-Maria Oechsner 12. Januar 2008, 20:04

    also gut, suze.....keine schwimmenden pferde... spo hat mich auf seiner seite.....:-))
    ansonsten brauchst du dir keine sorgen machen..im werfen und treffen bin ich zielsicher...ich visier dann andere leute an und sag ...die da war`s.....:-))))
    nöööööö..würd ich nie machen...-)
    lg petra
  • Hermann J. Karbaum 12. Januar 2008, 19:57

    Ganz wichtig ist, dass Jake ordentlich zufasst, wenn Dir einer an Dein Stativ will. Stimmt's.
    Lieben Gruß
    Hermann
  • Günter K. 12. Januar 2008, 19:37

    Zufälle gibt’s eben gerade sah ich dieses Bild im TV. Familie Jankowski, aus der Nähe von Zwickau, immerhin sieben Köpfe, wandern XXL aus. Er ist Müllwerker bei der städtischen Müllabfuhr, er hat es satt das ganze Jahr die Stinkerei So wollen sie noch mal ihr Glück in Kanada versuchen. Vater Anatol traf bald der Schlag als er das viele Gepäck sah.....und vermutete, dass seine Frau, wie das auch in Urlauben bisher der Fall war, zu viele Kleidungsstücke einpackte. Im Schuhschrank 45 Paar Schuhe, 41 von Swetlana, seiner Frau, als er sich neue Turnschuhe kaufte zum kegeln und die mehr aus Versehen reinstellte, kam es zu einem Desaster...........,

    Gedankensprung, Jake scheint wirklich etwas verwirrt zu sein, ob der Fülle der Gepäckstücke. Er kann das als Mann nicht mal im Ansatz nachvollziehen............, ein wahres Chaos –Bild ;-)
    Lg Günter
  • Jan- Schulz 12. Januar 2008, 19:16

    ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage.
    Auf das Kürzel SPO wäre ich nicht gekommen
    Schönes WE
    Jan
  • Suze 12. Januar 2008, 18:40

    @Petra

    nein, im 1. Stock und in SPO gibt es keine schwimmenden Pferde, das supersupersupertolle Angebot leihe ich Dir sonst mal ( jetzt weiß ich auch, warum Jake manchmal nicht mit mir gehen wollte, war ihm wohl peinlich, dabei haben sich nur die Möwen schrottgelacht ) und beim kapern benutzen wir dann den bewußten Schlagstock, bekommst ihn auch mal geliehen, aber nur, wenn Du m i c h nicht damit triffst !!!! habe schon genügend leichte Schläge auf den Kopf bekommen ;-)))) lieben Gruß Suse
  • Petra-Maria Oechsner 12. Januar 2008, 17:58

    was denn....im wohnzimmer ist noch mehr....ich hoffe, deine unterkunft war im erdgeschoss...:-))
    gummistiefel hab ich mir auch kürzlich gekauft..aber leider nicht so schröcklich schicke....ich brauch dann nur noch ein paar schwimmflügel, um die schwimmenden pferde zu überleben...dann geh ich mit kapern...ja....-))))
    lg petra
  • Suze 12. Januar 2008, 16:10

    @Petra

    kein Kuschelkissen sondern ein Handtuch und die Piratengummistiefel waren ein Supersupersonderangebot in SPO, weil das Vorland so durchweicht war bzw. ist, aber Schiffe kapern, keine schlechte Idee, da kommste denn aber mit, ja !!!! ;-)) Dann kapern wir zu zweit und erschrecken auch gleich die Leute, zwei Fliegen mit einer Klappe...ach und der Rest ist schon im Wohnzimmer ;-))))) lg Suze
  • Petra-Maria Oechsner 12. Januar 2008, 15:58

    ich dachte erst, jake wäre die chaos queen.....aber das haste ja aufgeklärt....
    ja...dann gucken wir mal..was du da so alles mitgenommen hast....:-)))))
    das stativ finde ich schon mal sehr löblich...kuschelkissen..ok..braucht frau auch...bei den flaschen im korb dachte ich erst an ketchup und senf....aber nee..ich weiß es ja...und lass die anderen mal grübeln......:-))
    aber diese piratenstiefel geben mir echt ein rätsel auf....willst du damit die leute erschrecken oder gar schiffe kapern.....:so kenn ich dich ja noch gar nicht....-))
    na, dann bin ich mal gespannt, was uns da noch erwartet...:-))
    lg petra