458 4

Martin(BeaN) Schmidt


Premium (Basic), Leipzig

Kommentare 4

  • Die Jana mit der Diana 28. August 2006, 11:42

    Hmm, verstehe was Du meinst. Ich finde Deine Interpretation auch nicht schlecht und kann das, was Du sagst gut nachvollziehen.

    Danke für das Feed-Back!

    Viele Grüsse
    Klaar
  • Martin(BeaN) Schmidt 28. August 2006, 11:23

    @Klaar Kimming magst mit der anmerkung nicht mal ganz unrecht haben ,hatte als ich damit rumgebastelt habe das gefuehl ,das dann aber der verlauf der schaerfe irgend wie an kraft verleirt eben das etwas unklare durch die bild ebenen .
    another end
    another end
    Martin(BeaN) Schmidt

    gruss bean
  • Die Jana mit der Diana 28. August 2006, 11:20

    Ein sehr feines Motiv, vor allem mit dem Wasser im Hintergrund hebt sich der Ring und das Seil gut davon ab. Alles wirkt in Schwarz-Weiss so schön silbrig. Ein Schnitt von links weg zum Quadrat würde das Bild vielleicht noch weiter konzentrieren und abstrahieren - bloss so eine Idee. Aber es ist schon so richtig klasse!

    Viele Grüsse
    Klaar
  • Maik Petrich 28. August 2006, 11:09

    feines foto interessanter schärfeverlauf
    lg
    Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz