Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Farben von MarlenD.

Farben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.01.2009 um 21:06 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
sammeln geht sogar bei minus 11 Grad...:-))))

zum Glück ist uns niemand begegnet...

meine Freundin, die mich gern auf meinen Fototouren begleitet, ist Lehrerin und jedes Kind hier kennt sie..
wenn wir allzu grossen Quatsch machen, dann zieht sie sich immer die Mütze über den Kopf..:-))))
und wer bei dem Wetter mit einem Regenschirm durch die Eifel läuft..
na ja....der muss ja auch verrückt sein oder eben........leidenschaftlich gern fotografieren.....:-)))

6. Januar 2009

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike Leeb, 6.01.2009 um 21:07 Uhr

....oder eine Farbenzauberin. ;o)
So eine wie du!
Herrlich, diese Regenbogenfarben auf Schnee......so richtiges Doping für's Gemüt!
Danke! :o)))
GVLG
Ulrike



FreaX, 6.01.2009 um 21:12 Uhr

die "Peinlichkeit" hat sich gelohnt!
Sau coole Zusammenstellung! Gefällt mir total gut, dass die Farben so schön kräftig sind! Toll gemacht!

LG,
Jonas



Matthias Schotthöfer, 6.01.2009 um 21:23 Uhr

Eine wunderschöne Idee und eine ebenso wunderschöne Zusammenstellung!
Irgendwie kann ich Deine Freundin verstehen ;-))))
Aber an einem "making of" wäre ich sehr interessiert!
LG Matthias



SHe waRs, 6.01.2009 um 21:25 Uhr

wunderschöne Idee
lieben Gruß vom einarmigen Banditen



CGN Lights, 6.01.2009 um 21:26 Uhr

Deine Collage gefällt mir gut. Besonders gelungen finde ich das mittlere Bild, das m.E. ein Einzelfoto Wert ist. Jedenfalls eine klasse Idee. Kann mir schon vorstellen, daß Du bei solchen Aktionen lieber unentdeckt bleibst.

lg jörg



Michi H, 6.01.2009 um 21:30 Uhr

so schönes Wetter hattet ihr heute? neidvoll guck :-)
hier war alles grau in grau, da kam der Schnee gar nicht so schön zur Geltung.
eine ganz tolle Collage Marlen!
Das mittlere kann ich mir auch sehr gut in groß vorstellen!

Liebe Grüße
Micha



Gaby Jacob, 6.01.2009 um 21:33 Uhr

Ideen muss man haben ud DU hast sie....
da hätte ich gerne Mäuschen gespielt
LG GAby



Nirak., 6.01.2009 um 21:37 Uhr

Das Gekicher von Euch habe ich bis in den Schwarzwald gehört. Hat richtig Spass gemacht zuzuhören.
Und das Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen.
Dein Ideenreichtum ist grenzenlos und immer wieder eine positive freudige Überraschung. Mach weiter so.
LG
Karin



Barbara Leeb, 6.01.2009 um 21:40 Uhr

Du bist ja wie die Maus Frederik, die im Sommer Farben sammelt für die kalten Tage im Winter. lg Barbara


Schäng, 6.01.2009 um 21:42 Uhr

unter diesem Schirm müsste ich mich auch verstecken.......;-)))))
mich kennt hier auch jede Sau...*gg*

Johannes



Christine Ge., 6.01.2009 um 21:47 Uhr

Die herrlichen Farben wirken in der Winterumgebung frisch und fröhlich, Das tut dem Auge und der Seele gut.
Sollen die Leute doch reden ... Eigentlich bräuchtest Du den ewig Griegrämigen nur diese Collage zu zeigen und ihre Augen und Gesichter würden aufstrahlen.
Ich bin jedenfalls über Deine Foto-Leidenschaft und ihre Folgen froh.
Liebe Grüße Tina



CODY EIGEN, 6.01.2009 um 21:52 Uhr

Wenn ich das heut in unserem Park gemacht hätte???
Ich glaub,mich hätten sie eingewiesen:-)))
Schön,dass Du Dich getraut hast
und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!!!
Vielleicht versuch ich es doch mal!
LG CODY



Semicolon, 6.01.2009 um 21:57 Uhr

Ich freu mich jedesmal über deine Einfälle!!
Vor allem sehr animierend!
Ich war zwar nicht schlecht gelaunt..aber die
Farbtherapie hier bei dir verbesserte meine Stimmung
schlagartig!!;-))
vlg Regi



my impressions, 6.01.2009 um 21:57 Uhr

ich finde es herrlich, wennn auch Erwachsene noch Kinder sein können. Ist alles eine Sache der mentalen Einstellung.
Ich hätte euch zu gerne beobachtet.
Der dicke Schnee macht sich prima mit dem bunten Regenschirm in dem die Farben nur so knallen.
Klasse, Marlen.

glg monika



Didi K., 6.01.2009 um 21:57 Uhr

Schön bunt, der Regenschirmfarbklecks.
Und das wirkt so schön fröhlich :-).
Minus 11 Grad *brrr*
Eine tolle Collage.
LG Didi



Mathias.W, 6.01.2009 um 22:00 Uhr

Eine ganz feine Collage und vor allem der bunte Schirm tuts mir an,naja wärs ein Wunder bei dem Wetter ?
lg Mathias



SabineR., 6.01.2009 um 22:17 Uhr

Eine sehr schöne Idee und toll präsentiert.
LG
Sabine



Meina Giese, 6.01.2009 um 22:20 Uhr

Der Schirm als Farbklecks im Schnee ..... Deine Ideen sind verrückt und wunderbar fotogen :-) Hast Du super hinbekommen, Marlen!
L.G. Meina



Petra Mock, 6.01.2009 um 22:25 Uhr

der muss... wunderbare Ideen haben .... und viel Lebensfreude spüren ..... und Farben mögen ..... und Freunde haben, die jeden Quatsch mitmachen.....
Ich finde diese Collage, ich finde jedes einzelne Foto, herzerfrischend und einfach wunderbar. Ich habe auch einen Regenbogenschirm. Beim nächsten Mal bin ich dabei :-)
Lg Petra



Dirk Steinis, 6.01.2009 um 22:26 Uhr

Doping fürs Gemüt stimmt, gleich in der ersten Anm die treffende Quintessenz. Wie Frederick stimmt nicht - viel besser :-) Du setzt dem Winterweiß die Farben entgegen und sammelst sie zugleich für Dich und uns ein: ganz schön raffiniert und poetisch hochbegabt, Madame. Darüber ist selbst die Natur so aus dem Tritt geraten, zumal die Herbstblätter vom Frostrausch allesamt erwischt wurden.
Liebe Grüße aus der Ferne an M
von
D
:-)



Günter K., 6.01.2009 um 22:37 Uhr

auch im winter als regenbogenfängerinnen unterwegs......... ;-), die anderen jahreszeiten in den winter gezaubert. ein milder hauch frühling, blütenduft, sommerliche fröhliche quietschfarben, kinderstimmen, wettbewerbe, wer die schönste sandburg baut....herbst, der kühl überleitet, wichtigtuerisch mit seinen braunen blättern raschelt, sagt hier bin ich doch !!! der unschuldige winter gelassen seinen weißen bart zwirbelt und über die beiden verrückten farbensammlerinnen lacht, so dass die pfosten leicht wackeln. hast du doch gespürt oder ? ;-)

lg günter



Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY, 6.01.2009 um 22:46 Uhr

Klasse die Collage mit dem bunten Schirm !!!

LG
Gregor



Jürgen Gräfe, 6.01.2009 um 23:08 Uhr

Ein richtiges "Marlen-Bild". Einfach marlenhaft :-)
lG
Jürgen



Angela J., 6.01.2009 um 23:47 Uhr

Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben.
Da ich auch mal Lehrerin in einem Dorf war, kann ich mir die Situation gut vorstellen, wenngleich ich nicht so mutig war wie Deine Freundin. .-((
LG Angela



Nora F., 6.01.2009 um 23:53 Uhr

du leidenschaftliche fotografin hast hier wieder
eine wunderbare zusammenstellung gezaubert....
jedes einzelne bild ist ein genuss, liebe marlen !
bei dir ist ja mehr schnee als bei mir im schwarz-
wald. allerdings ist es in den höhenlagen anders.....
herzlichen gruß zu dir
nora



Nikonjoe, 7.01.2009 um 0:10 Uhr

Du hast Ideen!!!!, aber die sind sehr gut, klasse Farbenspiel, gefällt mir ausgesprochen gut,
lG, Joe



Erich Biebricher, 7.01.2009 um 5:01 Uhr

du hast immer geniale Ideen
grandiose Collage, farbenfroh und Spaß machend :-)

LG
Erich



Doris H, 7.01.2009 um 6:34 Uhr

So einen farbig-frohen Schirm muss ich mir auch unbedingt mal zulegen.. Herrlich wie er da in der Sonne so glänzt.

Ganz liebe Grüße
Doris



JeannyL, 7.01.2009 um 7:08 Uhr

sieht aber klasse aus mit dem Sonnenschirm, tolle Idee. LG Jeanny


my Way, 7.01.2009 um 8:07 Uhr

eine ganz tolle Bild-Idee, super schön umgesetzt !
Das sind total tolle Farben so - die Mühe hat sich gelohnt !
LG my Way



Franz Gründer, 7.01.2009 um 8:19 Uhr

ein besonders charmante winterarbeit.
sie erwärmt das herz.

lg franz



paules, 7.01.2009 um 8:22 Uhr

passt wunderbar....schöne Farben, und wenn jetzt die scheue Freundin noch ab und zu im Bild ist.....
Grüße Paul



Wolfgang Rupprecht, 7.01.2009 um 8:34 Uhr

Eine nette Idee, mit dem farbenfrohen Regenschirm die Winterlandschaft zu schmücken.
VG
Wolfgang



Konrad 3, 7.01.2009 um 9:38 Uhr

Die Leidenschaft zu unseren Hobby lässt uns solche dinge tun :-))

Gruß



Rudi Zebisch, 7.01.2009 um 9:45 Uhr

aber so, bringt man richtig farbe auf das winterbild.
eine tolle collage von dir, gefällt mir sehr gut !
vlg rudi



Silvia Krebs, 7.01.2009 um 10:55 Uhr

Tut das gut.......so farbenprächtig kann Winter sein, wer hätte das gedacht ;-))
lg Silvia



Manfred Kampf, 7.01.2009 um 11:08 Uhr

wenn es keine farbkleckse jahreszeitlich bedingt gibt, wirkt so ein schirm bestens!!!
lg m



Eddie, 7.01.2009 um 11:38 Uhr

Ein sagenhaft guter Farbkontrast.
Viele Grüße Eddie



Jutta Grote, 7.01.2009 um 11:39 Uhr

Du bist echt sehr Ideenreich.
Eine schöne Collage hast du erstellt.
Bei diesem Traumwetter macht das fotografieren ja auch richtig Spaß, wenn es nur nicht so kalt wäre ;-)
LG Jutta



Maddy M., 7.01.2009 um 11:41 Uhr

... verrückt sein, oder sehr kreativ und seine Ideen auch gegen aller Vernunft durchzieht!!!
Dein Farbspiel ist ganz wundervoll, schön wie bei euch die Sonne scheint, so wirken die Farben richtig strahlend!
Freut mich, dass ihr soviel Spaß habt!!!
LG Maddy



Norbert REN, 7.01.2009 um 12:51 Uhr

................ oder eben Lehrerin sein :-)))))))))))
LG. Norbert



Anne Louise Schneider, 7.01.2009 um 13:02 Uhr

ich denke, die Kinder würden das gut finden, endlich mal Erwachsene die noch verspielt sind. Dein Bild ist ein wunderbarer Farbklecks. Grüße von Anne


PeLe, 7.01.2009 um 13:58 Uhr

ich spüre den Spaß, den Ihr hattet....!

:-)) sehr schön ist die Collage geworden....
lg petra



Bernd Kohlrusch, 7.01.2009 um 15:30 Uhr

Eine farbenfrohe Collage,
toll die Idee mit dem Schirm,gefällt mir richtig gut,Marlene.

LG,Bernd



ChrissyS, 7.01.2009 um 17:20 Uhr

Man erkennt gleich "Deine Handschrift" Marlen...
ich weiß schon ganz genau da kommt wieder was witziges oder ein Hach-ist-das-wieder-schön-Bild....

Du bist Einzigartig und sicherlich wart ihr das Highlight bei Euch in der ganzen Eifel :-)

Grüße Dich lieb
Christiane



Christine Matouschek, 7.01.2009 um 17:28 Uhr

Gut beschirmt in jeder Situation.
Die Collage ist top.
Gruß Matou



Sonja Edelmann, 7.01.2009 um 17:28 Uhr

Wunderschön,die Reise vom bunten Schirm---klasse Einzelaufnahmen!
LG Sonja



Esther Margraff, 7.01.2009 um 17:38 Uhr

das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor :O)))
Aber eure Verrücktheit hat sich voll gelohnt: eine wundervolle Collage ist das und jedes einzelne Bils auch schon ein Genuß!
LG
esther



Christine Matouschek, 7.01.2009 um 17:56 Uhr

Marlen, ganz lieben Dank
Dir und Moni
für das fantastische Gedicht.
Wir kriegen und kriegen einfach
keinen Schnee her, und für besondere
Kälte reicht es auch nicht.
Ich schicke Euch jetzt
besonders sonnige Grüße.
Matou



MoniE., 7.01.2009 um 17:59 Uhr

klasse idee...und unglaublich toll umgesetzt!!!
lieben gruß
moni



Moni-ka, 7.01.2009 um 18:49 Uhr

WUNDERSCHÖN..... Deine regenbogenfarbene
Sonnenschirmcollage... 'serviert auf Schnee '...
........von einer SUPERFOTOGRAFIN ! .......
LG. aus dem Schnee - in den Schnee !
MO. !



Birgit O., 7.01.2009 um 19:28 Uhr

Was tut man nicht alles für ein gutes Bild....und dies hier ist richtig gut!
Klasse!
Lieben Gruß, Birgit



Eifelpixel, 7.01.2009 um 20:34 Uhr

Schöne Farbtzupfer mit dem Regenschirm in die Landschaft gebracht.
Und sehr schön hier als Collage präsentiert.
LG Joachim



Sylvia D., 8.01.2009 um 11:40 Uhr

Ws für ein wunderbarer
Kontrast zum Winterwetter.
Ein ganz feine Zusammenstellung,
die den Tag aufhellt und die Laune hebt.
Danke dafür, liebe Marlen.
glg
Sylvia



Tanja. Schaaf, 8.01.2009 um 13:59 Uhr

So so
Farbensammeln nennst du das
du bringst hier alles durcheinander Marlen
wie du brauchstet einen Sonnenschirm ???
Hattet ihr 30 Grad oder hast du ihn nur mitgenommen
das dich der Schnee nicht blendet
Ah verstehe
es ist nicht deiner
Er hing da so lustlos am Baum herum
und Frau Monet brach im Freudentaumel aus
das kann ich verstehen
den hätte ich auch mitgenommen
man sieht ja was man alles damit machen kann
Du bist schon ...naja du weist schon :-)))
Sieht klasse aus und übermittelt den Spaß
LGTanja



Sonja Graßmann, 8.01.2009 um 19:44 Uhr

die Idee ist auf alle Fälle genial! Umgesetzt auch schön!

lg Sonja



Lilli M., 8.01.2009 um 21:49 Uhr

Eine außergewöhnliche Glanzleistung ist dir hier gelungen, Marlen! Tut richtig gut!
Liebe Grüße
Lilli



Gabi Anna, 8.01.2009 um 23:45 Uhr



diese fröhlichkeit...

einfach
ansteckend!!!!


hab eine gute nacht
gabi anna



Editha Uhrmacher, 9.01.2009 um 14:05 Uhr

deine ideen sind unübertrefflich...darauf muss man erst mal kommen!
gerne würde ich mal mäuschen spielen wenn ihr beide rumalbert..ich kann das auch ganz gut und ich denke, es ist nicht nur previleg des kindes albern zu sein.
sehr schöne und fein zusammengestellte collage.
glg editha



silvestersilv, 9.01.2009 um 20:18 Uhr

diese collage macht fröhlich - trotz der eisigen temperaturen draußen lädt die ein zu einem spaziergang
gruß, rainer



A N D R E A S Beier, 7.09.2010 um 8:07 Uhr

ein sehr feines Bild ist Dir gelungen


piink, 17.10.2010 um 15:06 Uhr

Hui! I like!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.098 Klicks
  • 65 Kommentare
  • 5 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (229/228)