Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Heather-clad von Wolf und Petra

Heather-clad


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.10.2007 um 20:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
zu deutsch: mit Heidekraut überzogen

Mal wieder eine Impression von unserem letzten Schottland-Trip.
Das Pano gibt es schon länger als Banner auf Petras Homepage, aber wir dachten, das schöne Feld kann man auch mal hier zeigen :-)
http://diepetzi.de



Annie Lennox
http://tinyurl.com/298s2x



Mehr aus Schottland:
For just 7 days von Wolf und Petra
For just 7 daysnicht in Diskussion
Von
10.10.07, 21:15
32 Anmerkungen
Glen Coe von Wolf und Petra
Glen Coenicht in Diskussion
Von
6.10.07, 7:39
38 Anmerkungen
Es gibt kein schlechtes Wetter... von Wolf und Petra
Es gibt kein schlechtes Wetter...nicht in Diskussion
Von
10.9.07, 20:38
99 Anmerkungen
Culloden von Wolf und Petra
Cullodennicht in Diskussion
Von
30.8.07, 11:08
117 Anmerkungen

Anmerkungen:





Marvin Hilpert, 17.10.2007 um 21:01 Uhr

saustarkes Pano!
genial der Farbkontrast zwischen Himmel und den Pflanzen!
lg



Stephan Hintze, 17.10.2007 um 21:02 Uhr

Die Farben sind wirklich wunderschön, auch das Format passt ausgezeichnet. Es ist ein gelungenes und stimmungsvolles Photo!!


UweB , 17.10.2007 um 21:03 Uhr

Sagenhaft. Gruss Uwe


SevenSeconds , 17.10.2007 um 21:05 Uhr

Eine wundervolle Aufnahme....

lg Jeanette



Katharina Langenberg , 17.10.2007 um 21:21 Uhr

Sehr gut Idee, dies auch Mal hier zu zeigen! Uns wäre eine eindrückliche Landschaft und natürlich typisch schottisch verloren gegangen! Einfach nur toll!!!! LG Katharina


Udo Christmann, 17.10.2007 um 21:32 Uhr

Herrliche Farben, sieht richtig gut aus.
lg Udo



Norbert H., 17.10.2007 um 21:34 Uhr

Sehr krasse Bearbeitung!!


Ulrike H , 17.10.2007 um 21:37 Uhr

Feine, zarte Farben und durch die Wolken eine ganz eindrückliche Stimmung...
...mag ich :-)!
LG, Ulrike



Holger Droste, 17.10.2007 um 21:38 Uhr

in so ein Bild möchte man reingehen und darin weiterwandern , Top einfach klasse !!


Die Bianca, 17.10.2007 um 21:38 Uhr

mal wieder einsame Spitze!!!!!! lg Bibi


Johannes Ekart, 17.10.2007 um 21:45 Uhr

wunderschön !!!!!
fav



TwiN PearL, 17.10.2007 um 21:49 Uhr

Danke für den traumhaften Eindruck...lg Jutta


Stefan Adam, 17.10.2007 um 21:50 Uhr

Absolut gut mit toller Stimmung! Mehr muss man nicht sagen...
LG, Stefan



Ruth Hutsteiner, 17.10.2007 um 21:56 Uhr

Ich sitze hier, trinke ein Glas Wein, höre Annie Lennox und genieße euer Bild.
Gruß
Ruth



Thomas Rieger. , 17.10.2007 um 22:35 Uhr

Wow eine klasse Qualität und auch Landschaft zeigst du hier, einzigartig diese Stimmung!

lg Tom



Dieter Uhlig, 17.10.2007 um 22:38 Uhr

hervorragend


Paul Christiaens, 17.10.2007 um 22:41 Uhr

Gefällt mir ausgezeichnet! Ich spüre die Melancholie im Bild, perfekt!

LG Paul



Norman P., 17.10.2007 um 22:48 Uhr

Ein feines Panorama!

LG, Norman

P.S. Leicht gemappt?



Wolf und Petra, 17.10.2007 um 22:51 Uhr

@Norman: ja.
War ja ursprünglich nur für das kleine Banner gedacht. Da kommen die Kontraste einfach schöner raus. Aber mir hat's dann auch in groß gut gefallen.



Stefan Scherrer, 17.10.2007 um 23:08 Uhr

Wow...klasse Panorama. Tolle Landschaft.
Traumhaft. Muss ich auch mal wieder hin. :)
Grüsse Stefan



Thomas Borgstaedt, 17.10.2007 um 23:11 Uhr

Der Himmel bringt da eine ganz eigenartige Stimmung ins Bild, ich würde da jetzt auch gerne hinein wandern. Schön und dramatisch zugleich.
lg Thomas



Stefan Tommasini, 17.10.2007 um 23:56 Uhr

Die Landschaft ist einfach der Wahnsinn. Habe das Bild in der Tat schon auf Petras HP gesehen.
Die Farben und die Stimmung sind auf dem Bild wirklich sehr schön eingefangen :-)

LG, Stefan



Mario C., 18.10.2007 um 0:10 Uhr

GEIL !!!!!!!!!!!


Alexandra Schmidt, 18.10.2007 um 2:45 Uhr

wie aus einem Fantasy Film - klasse !!
lg ALexa



Stefan Jo Fuchs, 18.10.2007 um 7:06 Uhr

ein solches heidekraut-feld durfte ich in drei schottland-trips leider noch nicht erleben.
das bild ist ja wunderbar, die bea hebt sowohl die intensität der heidekrautfarben als auch den überaus dramatischen himmel fein hervor. wunderschöne landschaftsszenerie!!
lg stefan



Nina Papiorek, 18.10.2007 um 7:56 Uhr

das heidekraut macht sich hervorragend als vordergrund !
nachdem ich jetzt auch petra's homepage kenne, weiß ich erstmal, wer bei euch die guten aufnahmen macht *auf-unbekannte-zeit-verreist* :))))) lg, nina



Tanja Brückner, 18.10.2007 um 8:27 Uhr

ein feiner kontrast der Farben...das violet zum Grün und umrandet vom vielschichtigen grau - tolle mystiche stimmung!
lg t.anja



Wolf und Petra, 18.10.2007 um 8:33 Uhr

@ sensorfleck aka Nina
*hüstel* also nachdem ich selber seit gefühlten Ewigkeiten keine ansehlichen Bilder mehr gemacht habe, war ich einfach so frech und habe Wolfs Bilder in meine HP eingebunden. *pfeif*
Allerdings hab ich ihn (immerhin) auch im "Vorwort" zu den Fotos erwähnt *g*
LG Petra



Manuel Gloger, 18.10.2007 um 11:02 Uhr

Ein absolutes Super-Sehnsuchtsbild! Das kommt direkt zu den Favoriten! Mehr davon...
LG Manuel



Susann Christina Schmelzer, 18.10.2007 um 12:32 Uhr

Das ist ein Anblick!
Wollte schon immer mal nach Schottland, dieses Foto bestätigt den Gedanken.
LGS



Joachim Irelandeddie, 18.10.2007 um 12:34 Uhr

Herrliche Landschafr und ein ganz tolles Pano! Gefällt mir sehr gut

lg irelandeddie



Christian Knospe, 18.10.2007 um 13:43 Uhr

ein geniales pano

gruß chris



Gudrun Raatschen, 18.10.2007 um 14:19 Uhr

Wow! So habe ich Schottland noch nie erlebt. Die Farben sind einfach großartig und harmonieren perfekt miteinander. Auch von der Stimmung her ist das Bild ganz toll.
LG Gudrun



islaymist , 18.10.2007 um 16:56 Uhr

Sehr schön, wenn Erica dabei ist, bin ich eh hin und weg;-)

LG Olaf



Andreas T. Brey, 18.10.2007 um 18:42 Uhr

Phantastisch!
LG
Andreas



Alfred Janßen, 20.10.2007 um 21:33 Uhr

Sehr stimmungsvolles Foto !
Gelungene Fotos und Präsentation auf Deiner Homepage, Petra.
Gruß, Alfred



Thomas Schwarze, 21.10.2007 um 12:44 Uhr

da fällt mir nix mehr ein.
wow.



Roland Klecker, 21.10.2007 um 19:35 Uhr

Herrliches Pano.
Ich muss da wohl auch unbedingt mal hin...
War ja bis jetzt nur in Glasgow, nicht im Umland.

Liebe Grüße,
roland



Katarina Simat, 28.10.2007 um 14:26 Uhr

Ich habe keine Ahnung wie ihr das macht, aber ihr macht das sehr sehr gut! Bin begeistert davon und kann mich gar nicht statt sehen.


Nico H , 13.11.2007 um 16:59 Uhr

Schön die Berge und dises rote zeug.Und die grauen Wolken.Das ist in Schottland ich kannm mich noch erinern.
lg Nico





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (34/33)