1.280 20

Dagmar N. aus W.


kostenloses Benutzerkonto

Weggeworfen

wurde die Cola Dose heute direkt vor dem Geschäft. Zufällig hatte ich die Kamera dabei. ;-))

Kommentare 20

  • Manuel Sell 8. Dezember 2016, 22:44

    Sehr schönes Bild, gefällt mir! Licht und Schärfe sind klasse!
  • alexander malinka 7. März 2010, 17:53

    Ja, das ist schon sehr traurig wie wenig so manchen Zeitgenossen die Umwelt wert ist !!
    Schön in Scene gesetzt diese "Untat" .
    VG Alex
  • Daniela und Stephan 18. Oktober 2008, 23:48

    Tolle Idee & schönes Spiel mit Schärfe & Unschärfe....!

    Gefällt uns sehr gut...!
    Gruß Stephan & Daniela
  • GerhardK 27. August 2008, 10:10

    das ist unsere wegwerf gesellschaft im wahrsten sinne des wortes.

    lg

    gerhhard
  • Armin Leitner (3) 23. Mai 2008, 0:07

    ..ja wir leben in einer Wegwerf-Gesellschaft, unsere Eltern haben uns nicht dazu erzogen,
    aber wir unsere Kinder !!!
    Schöne Doku.
    LG - Armin
    Münchner Inhalationen
    Münchner Inhalationen
    Armin Leitner (3)
  • Maren W. 8. April 2008, 8:14

    wiklich ein spannendes bild durch den schärfeverlauf. lg maren
  • Uwe Vollmann 31. März 2008, 10:21

    Hallo Dagmar, sehr gut gesehen und dokumentiert! Ich kann es einfach nicht verstehen, dass es immer wieder Leute gibt, die ihren Müll einfach auf die Straße schmeißen und damit Umweltverschmutzung in übelster Form betreiben!
    LG Uwe
  • B-A-U-M-I 22. März 2008, 14:50

    Sehr feine Aufnahme gefällt mir :)
  • Reiner BS 21. März 2008, 16:23

    Ein schönes Osterfest.

    Gruß Reiner
  • Arnd U. B. 2. März 2008, 14:29

    Für mich ein fotografisches Highlight des Wochenendes (und darüberhinaus)...Lg Arnd
  • Ola Küchler 2. März 2008, 8:41

    Hallo Daggi,
    Motiv, Schnitt und Verlauf wirkt prima. Den hellen oberen Bereich konntest du bei dem bestimmt starken Gegenlicht nicht verhindern.
    Mir gefällt deine Aufnahme.
    Gruß Ola
  • Hammehai 29. Februar 2008, 17:00

    Soweit ich weiß,muß man für eine solche Dose 25 Cent berappen,Pfand,derjenige,muß ganz schön Kohle haben,wenn er es sich leisten kann Geld wegzuerfen !!!!

    LG.Marita
  • Andreas M. M. 29. Februar 2008, 9:44

    Schöne Bildidee mit gelungenem Bildaufbau und Schärfeverlauf. Andererseits irgendwie auch ein Armutszeugnis dieser Wegwerfgesellschaft. L.G.Andreas.
  • Joachim Carl 29. Februar 2008, 8:53

    sehr gutes Foto, Daggi!!
    lg
    joachim
  • Tahca 28. Februar 2008, 23:18

    Fantastisches S/W
    Schärfeverlauf gefällt mir , auch das überstrahlte Pflaster find ich sogar sehr passend.......*Gruss Rupert