Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Der Niedergang des Hauses Usher von Mysticdidge

Der Niedergang des Hauses Usher


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.10.2011 um 21:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
hier nun endlich auch von mir ein Bild von der lustigen Fototour
mit Smokyeye ,photomotics , UB Photography und Picturekiste
bei Insel des Lichts in Grevenbroich.


http://www.mysticdidge.de



Bei der Bea gehört
Alan Parsons Project~ Tales of mystery and imagination
daraus auch die Mucke dazu:
http://www.myvideo.de/watch/1713845/The_Raven

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Esther Richter, 20.10.2011 um 21:55 Uhr

wunderbar....große klasse!
lg esther



Jennifer Manzke, 20.10.2011 um 21:57 Uhr

klasse Foto
starke Bearbeitung
gute Musik



Bernhard Dirkschnieder, 20.10.2011 um 22:24 Uhr

perfekt gemacht. Tolles Motiv (auch ohne Musik)
VG
Bernhard D.



sandy´s magical eyes, 20.10.2011 um 22:29 Uhr

wow wow wow!! was für ein meisterwerk!!habe es mir ganz genau bis ins kleinste detail angeschaut.alles perfekt gemacht.ganz großes kompliment von mir!
lg sandy



Gabi Anna, 20.10.2011 um 22:38 Uhr

..lustige fototour...???

mich gruselt es en wenig..
und doch:eine fantastische idee..

liebe grüsse
gabi anna



Die Waldvenus, 20.10.2011 um 22:40 Uhr

Schon in klein wirkt das magisch!
LG Bärbel



photomotics, 21.10.2011 um 1:09 Uhr

Da hat sich für uns doch das Warten gelohnt.
Starke Bea und obergeile Mucke.
LG Andree



Bob Geike, 21.10.2011 um 2:10 Uhr

ganz große klasse
gefällt total

lg bob



DARKstyle, 21.10.2011 um 6:04 Uhr

Sehr sehr stark Peter, eine ausgezeichnete Arbeit!!!!!

Gruß Ralf.



peter.stein., 21.10.2011 um 7:01 Uhr

sehr gute Bea,klasse gemacht
Gruß peter



Alfi54, 21.10.2011 um 7:56 Uhr

das sieht alles sehr geheimnisvoll aus ... es werden hier wohl weltenscheidende Sachen getan .... schön von Dir gemacht, muss ich schon sagen .... LG Alf


Mr.ArtWork., 21.10.2011 um 8:26 Uhr

Gefällt mir auch sehr gut.+++

lg.Heinz



OnkelBernd, 21.10.2011 um 8:54 Uhr

Jo, das löst Kopfkino aus. Erinnerungen an "Purpurne Flüsse..."
Mir kommt das ROT zu dominant rüber. Aber eine klasse BEA und die Idee.... 1. Sahne.
LGB



Sven Klügl, 21.10.2011 um 10:44 Uhr

Der Hammer!!!

Großes Kino!



Eddy-Pu, 21.10.2011 um 12:35 Uhr

Uiiiiiii...........düster.......dunkel........unheimlich......

Unheimlich gut ;-)
evtl. hätte ich die roten Gewänder etwas abgedunkelt, im unteren Bereich schaut es so aus als würde im Inneren ein Licht leuchten...ist aber nur mein Eindruck, kann sein, dass Du genau diesen Effekt erzielen wolltest!
LG Eddy-Pu



Mysticdidge, 21.10.2011 um 13:02 Uhr

@ Eddy Erstmal Danke für die konstr. Die Mönche sind Lichtobjekte die außen aus einem mit Harz getränkten Faserstoff bestanden, hohl waren und innen unten am Boden mit einen Beleuchtungskörper versehen waren.
Lg Peter



Eddy-Pu, 21.10.2011 um 16:41 Uhr

Da lag ich ja gar nicht so falsch.....;-)
LG Eddy-Pu



Bild-Werk, 21.10.2011 um 18:25 Uhr

cool gemacht...+++


AndreasPflaum, 21.10.2011 um 18:44 Uhr

Sieht absolut stark aus!
VG Andreas



Tussa, 21.10.2011 um 20:01 Uhr

also nur schöner Schein :)
aber die Wirkung ist schon enorm
super



Imhof Reto, 21.10.2011 um 20:05 Uhr

Tolles Bild,klasse Wirkung,
lg Reto



Raimund K., 21.10.2011 um 20:17 Uhr

Großes Kino! Eine excellente Arbeit und mit der geilen Mucke ein Genuß.
VG Raimund



UB Photography, 21.10.2011 um 21:02 Uhr

Exellente Bearbeitung, Peter!
Schön gruselig.

LG Uli



Martin Alexander Müller, 21.10.2011 um 21:16 Uhr

Genial - mit dem "Glühen" unter ihren Umhängen !!
Sehr mystisch - sehr umheimlich !!!

Klasse !!!

LG
Martin



Eva-Maria Nehring, 22.10.2011 um 11:17 Uhr

Eine gelungene Bea.
Kompliment,
man meint man sitzt im Kino.
LG und ein schönes WE
Eva



Sabine Kuhn, 22.10.2011 um 13:21 Uhr

... ein sehr interessantes und super überlegte Photo-Projekt, lieber Peter!!! Find ich total klasse., ich mag solche historisch orientierten Inszenierungen, bei denen unweigerlich "Kopf-Kino" einsetzt ;-)))...
hhmmm, zur Umsetzung überlege ich noch, glaube aber, dass es einfach viel darker sein sollte:
die terra rosso eher nur als schemelhafter Kreis/Lichtkegel, wie von "natürlichem", magisch roten, warmen Hell ausgehend, sowie die beidseitige Lichtausleuchtung des Gebäudes selbst eher den realen, dusteren Lichtverhältnissen angepasst, bei denen das Nebulöse weiterhin Berücksichtigung findet - alles Aspekte, denen mittels EBB leicht Rechnung getragen werden kann.
Hat die Anzahl "5" der dort Wandelnden eine besondere Bedeutung??? Nichts sollte diesen "Zug" opisch unterbrechen, finde ich, daher würde ich auch die hinein ragenden Gebäudebestandteile gerade dort eliminieren.
Ich bin gespannt, was daraus/dazu noch folgt, und sende dir beste Grüsse zum Wochenende ...
Sabine



Mysticdidge, 22.10.2011 um 15:18 Uhr

@Sabine Vielen Dank mal wieder für deine detaillierte konstr. Kritik. Hier bei diesem Foto, ist ja kein Composing, ging es mir einzig und alleine darum, eine Foto von der gemeinsamen Fototour einzustellen, das ziemlich nah an der Realität war.o.K nebelig war es jetzt zwar nicht, doch es wurde keine Element hinzugefügt oder weg gelassen. Eines wird natürlich klar sein, in einer meiner nächsten größeren Composing werden sie zu sehen sein und dann kann es schon sein, das es wieder mal mächtig dark wird. ;-)
Lg Peter



Picturekiste, 22.10.2011 um 20:59 Uhr

Alllllllter Schwede ... DAS ist mal RICHTIG geil !!
Erstklassige Arbeit ! Die mystische Stimmung hast Du hervorragend ins Bild gebracht. Super !
LG , Frank :-) (Und auch von Tanja !)



Sabine Kuhn, 23.10.2011 um 13:07 Uhr

@Peter, merci für deine Antwort und die Erklärungen zur Bildentstehung! Es ist schon interessant zu wissen, dass alle Elemente bei der Bildfertigung real so vorhanden waren ... da bin ich einfach mal gespannt darauf zu sehen, was du im Composing aus dieser Szenerie mittels EBB so "zauberst" ;-))
Beste Sonntagsgrüsse,
Sabine



Fotoclassica, 23.10.2011 um 16:43 Uhr

Klasse Arbeit mit einer ganz mystischen Stimmung!


Wolfgang P94, 23.10.2011 um 18:42 Uhr

Wie stark ist das denn? Super mit denNebelschwaden, den roten Gestalten...irre Stimmung!
LG
Wolfgang



Jost ., 23.10.2011 um 18:47 Uhr

Begeistert bin!!!
Musik passt, den Link brauch ich nicht, hab ich im Kopf.



Günter Eich, 23.10.2011 um 19:45 Uhr

Tolle Wirkung. Da läuft's einem eiskalt irgendwo runter:-)
Gruß Günter



Heike T., 24.10.2011 um 11:05 Uhr

Wow! Was für eine Szene!
LG, Heike



F A R N S W O R T H, 25.10.2011 um 21:23 Uhr

gutes fotohandwerk


Hille Roskam, 25.10.2011 um 21:43 Uhr

"FASZINIERENDE FANTASIE"
............... Gänsehaut ..............
**************************************
Lieber Gruss, Hille!



Traumtänzer(in), 25.10.2011 um 23:12 Uhr

Klasse... freu mich schon auf das "Dark - Werk"... ;)
LG



Alexander Fenzl, 26.10.2011 um 16:15 Uhr

wow, sieht echt stark aus,
eine geniale Arbeit

lg Alexander



Olaf Jainz, 26.10.2011 um 21:24 Uhr

Beeindruckendes Bild, coole Nebelstimmung.
Wirkt durch die verschiedenen Faltenwürfe sehr authentisch und wirft die Frage auf: wußtest du beim shooting der einzelnen Objekte schon genau was du wolltest oder ist es gar keine Montage?
Ok. Ich hab's gelesen - kein Composing - beeindruckt mich nur noch mehr.
Auf jedenfall Hut ab - sieht Klasse aus, auch der Rotton und das eingebaute Licht trifft meinen Geschmack.
Gruß Olaf



A N D R E A S Beier, 27.10.2011 um 19:41 Uhr

Tolles Bild


weisse feder, 28.10.2011 um 0:02 Uhr

... wieder ganz toll deine bea und auch deine ideen... diese mönche haben für mich etwas unheimliches und ich würde ihnen auf keinen fall hinterher laufen;))....lg. weisse feder


Lato, 1.11.2011 um 14:54 Uhr

Bearbeitung, Aufbau und Musik wieder ein perfektes Werk .....

Grüße zum Feiertag
Lothar



creARTiv, 3.11.2011 um 21:12 Uhr

spannend ... tolle bea-idee!
lg
jörg



Ralf Finke, 4.11.2011 um 0:23 Uhr

Hi Peter,

ich habe dieses Stück schon vor gut 30 Jahren gehört und bis heute gehört es zu meinen Fav's.

Geiles Lied, geiles Bild!!

LG Ralf



hajosch, 6.11.2011 um 17:33 Uhr

bin wieder einmal begeistert !
hans



dem Rotti, 7.11.2011 um 18:44 Uhr

Foto echt klasse, wobei ich mich nicht erinner, wo bei der Geschichte (so viele) rot angezogene Leute vorkommen. dass die so in der angedeuteten Diagonale auf das Haus zuschreiten, hat schon eine starke magische Note. faszinierende Komposition
viele Grüße von dem Rotti



JS-, 16.11.2011 um 11:11 Uhr

Da fällt mir nur ein Wort zu ein: Sensationell

VG
Jeannette



Georges Vermeulen, 24.11.2011 um 20:47 Uhr

Sehr gut , gefällt mir auch ..!
Gr Georges



Barbi 007, 26.11.2011 um 8:33 Uhr

Ich höre erst einmal Alan Parsons Project zu Ende an,lasse dein inszeniertes Bild auf mich einwirken...................................................................
und bin sprachlos...............!!!!!
FASZINIEREND!!!!!!!!!!!!
*****L.G. Barbi*******



beeman, 7.01.2012 um 9:39 Uhr

Edgar Allen Poe?


Dieter Helgers, 9.01.2012 um 10:26 Uhr

Das hat einen sehr schönen Gruselfaktor.
LG Dieter



yªmpo, 19.01.2012 um 22:18 Uhr

¡Wow!


KUNSt-RUINE, 10.05.2012 um 8:40 Uhr

++++++++++

Viele Grüße



AnnaCaravela, 4.06.2012 um 11:37 Uhr

wow ein tolles Projekt und eine einmalig schöne Bearbeitung!

Liebe Grüße
Anna



kira2501, 21.06.2012 um 22:10 Uhr

das ist fantastisch, mystisch und sehr geheimnisvoll
LG Ute



leifgrimm, 6.07.2012 um 12:18 Uhr

Vermittelt eine sehr düstere Stimmung, sowie Spannung und Neugier! Gefällt mir richtig gut und trifft meinen Geschmack!
Gruß Leif



Helga J., 1.09.2012 um 17:57 Uhr

das ist ja fantastisch!!!
die gestalten sind wie erleuchtet und schreiten recht geheimnisvoll auf das haus zu.
das finde ich wunderbar gelungen und beeindruckt mich sehr.
gruß helga



hazelhattie, 6.02.2013 um 20:16 Uhr

deine sc ist wunderbar mystisch und düster
deine bilder erzählen geschichten
großes kompliment!!

lg hh



itia, 6.07.2013 um 16:30 Uhr

Sehr beeindruckende Bildidee und mehr als gekonnnte Umsetzung.
Kompliment !

LG itia



Knipser-Micha, 10.12.2013 um 21:02 Uhr

Alter Schwede ist das Klasse......

Gruss Micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken: