LindeA.


Premium (World)

Kommentare 42

  • † Nana Ellen 20. Februar 2012, 14:43

    Oh wie schön es nochmal zu zeigen, denn ich habe es damall total verpasst. Das sind ja ganz reizende Bilder und ich hoffe alle Katzenbabies sind nun in guten Händen. Lg Nana-Ellen
  • Muriel 23. Januar 2010, 14:42

    so viele wunderschöne fotos. gibt es die auch einzeln? ich finde sie kommen in der collage nicht so richtig zur geltung. neugierig !
  • † Anne Louise Schneider 21. Januar 2010, 11:43

    man sagt - wie Hund und Katz - in diesem Fall ist es genau das Gegenteil - sehr schöne Aufnahmen dieser
    Tierfreundschaft. Liebe Grüße an dich von Anne
  • Edith Beckord 20. Januar 2010, 8:54

    Man sieht: Die große Liebe. LG Edith
  • Tanjung-Pinang 19. Januar 2010, 10:13

    Das ist wundervoll !
    Bravo, Linde.
    lg monika
  • AGo. 18. Januar 2010, 20:54

    das ist so süß... wie die zwei mit einer knuddel und spielen... eine super klasse collage von zwei die sich mögen... mag ich sehr
    glg Angelika
  • Norbert REN 18. Januar 2010, 12:12

    Verwunderlich, wo Katze und Hund doch zwei völlig verschiedene (Körper) Sprachen sprechen.
    Es ist eben nichts unmöglich.
    LG. Norbert
  • Helga Sevecke 18. Januar 2010, 9:15

    So eine außergewöhnliche und süsse Tierfreundschaft habe ich noch nicht gesehen, die du hier so herrlich zusammengestellt hast!
    LG Helga
  • Die Mohnblumen 18. Januar 2010, 8:29

    Eine wunderschöne Dokumentation einer besonderen Freundschaft. Beide wissen genau, was sie voneinander zu halten haben und gehen vertrauensvoll und sehr lieb miteinander um.
    LG Heike & K-H
  • ruthmarie v.mittelerde 17. Januar 2010, 23:09

    ich könnte deine collage stundenlang anschauen
    das ist ja wirklich allerliebst

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Nora F. 17. Januar 2010, 23:07

    ganz bezaubernd... bin total hingerissen !!!
    lg, nora
  • Bettina Bürgel-Stein 17. Januar 2010, 22:25

    die sind ja oberniedlich!
    LG Bettina
  • aspectus 17. Januar 2010, 20:43

    Eine liebevolle Freundschaft zwischen Hund und Katz'! Die Collage ist klasse!
    VG Renate
  • N I N A . B 17. Januar 2010, 19:27

    Och wie süß :)
    Eine herrliche Collage!
    LG Nina&Ralf
  • Ulfert k 17. Januar 2010, 17:07

    Das ist wirklich ein Anblick fürs Herz. Schön im Bild festgehalten diese Liebe !
    lg
    ulfert k

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 1.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten