Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tegernsee bei Nacht von Bergengel

Tegernsee bei Nacht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.04.2007 um 14:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gestern Abend hab ich den See mit den
Lichtern der umliegenden Orte von oben
fotografiert.

Zu sehen sind: Bad Wiessee, Rottach-Egern,
Tegernsee, Gmund und Kaltenbrunn.
Am Horizont hinten rechts sieht man sogar die
Lichter von München leuchten.
_________________________________________

Nikon D200 - f/4,5 - ISO 200 - 6 Sek. - 55 mm
_________________________________________

Anmerkungen:





Wolfgang Schoch, 18.04.2007 um 14:42 Uhr

ein absolutes mega foto von dir. es sieht so aus als wäre
es "eine" stadt am see. bist wohl weiterhin beschäftigt deine neue heimat zu erkunden und willst die schönen erlebnise den "fc-ler" nicht vorenthalten. lieb v. dir.
liebe grüße wolfgang




Werner Rieder, 18.04.2007 um 15:10 Uhr


Traumhaft schön Dein
Lichtermeer liebe Katrin.

Herzliche Grüsse Werner



Sigerl Steirer, 18.04.2007 um 16:23 Uhr

Ein sehr schönes Bild von dem ich den gleichen Eindruck habe wie Wolfgang: Das Tegernseer Tal scheint dichter besiedelt zu sein, als es in Wirklichkeit ist.
LG Sigerl



Karin Gregan, 18.04.2007 um 22:34 Uhr

Wie von Glühwürmchen belagert.... und der See scheint sternförmig zu sein.... ein See-Stern? LG Karin


Michael Klarl, 22.04.2007 um 22:45 Uhr

schöne Aufnahme.




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3038/3037)