Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stadtgeschichten 00092 von joh. Palla

Stadtgeschichten 00092


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.05.2012 um 7:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
09.05.2012 - München - Marienhof

Das ist eine langwierige Geschichte
Dabei kamen einige Überraschungen zu Tage ...

Klogeschichten:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ausgrabung-auf-dem-marienhof-
sensationeller-griff-ins-klo-1.1174189


Wünsche eine gute Woche !

Ob sie`s auch gut finden? ;o)
Weihnachtsbaum von joh. Palla
Weihnachtsbaum
Von
23.12.09, 3:18
23 Anmerkungen


7 Jahre und weitere Infos:
http://www.gelbmann.de/marienhof.php


Es wäre sicher eine Bereicherung für München, wenn das Ganze dauerhaft zu sehen wäre:
http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen-zentrum/muenchen-ausgr
abungen-stadtmauer-klein-pompeji-marienhof-2266313.html

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christine L, 14.05.2012 um 7:31 Uhr

hast beim graben zugeschaut?...ich finde das dort sehr interessant, und solage die dort rumbuddeln und alte mauern finden, so schnell wird da nix gebaut :-)
ciao
christine



joh. Palla, 14.05.2012 um 7:34 Uhr

@Christine:
Bin absolut Deiner Meinung !! ;o)



Bernadette O., 14.05.2012 um 7:46 Uhr

Die Tauben gurren's von den Zäunen ...!


Markus 4, 14.05.2012 um 8:00 Uhr

Der Marienhof, genau wie die Fernsehserie ist die Geschichte des Originals in München eine ewige.
Ich glaube er wird uns noch sehr lange beschäftigen
Habedieehre
Markus



miraculix.xx, 14.05.2012 um 9:24 Uhr

Ich finde diese Ausgrabungen auch spannend! Der Rest bleibt abzuwarten, aber es würde mir schon gefallen, wenn etwas erhalten bliebe!


Corry DeLaan, 14.05.2012 um 11:00 Uhr

Innenstadt München mal anders; so wie es im richtigen Leben zugeht.... überall Baustellen :-)
LG; Corry



Wolfgang Neutsch, 14.05.2012 um 11:21 Uhr

Wie man München kennt: Baustellenatmosphäre rund um den Marienplatz. Diese Atmosphäre hast du gut eingefangen. Ein "ewiges" Zeitdokument; ist aber in anderen Großstädten auch so.
Gruß Wolfgang



Grazyna Boehm, 14.05.2012 um 13:31 Uhr

Das nervt wenn man fotografieren will :-)
Gruß, Grazyna.



FlashDelight, 14.05.2012 um 19:43 Uhr

Das gehört ja fast schon in die Rubrik Reportage, was? Interessante Infos, die Du uns hier präsentierst...Danke!

Grüße
Rüdiger



wosai, 14.05.2012 um 21:04 Uhr

Dieses Graben ist besser als das Milliardengrab, das nachfolgen soll.
Servus, Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 475 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (103/3037)naechstes