Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Volvo Nr. 173 von Frank Mühlberg

Volvo Nr. 173


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.10.2004 um 20:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
beim Saisonfinale 2004 auf dem Nürburgring.

Sony 828 1/250 Sek. Blende 4 AF.manuell

Sven Kautz, heute um 19:32 Uhr
ein Auto mit Charakter

schöne Aufnahme

lg Sven

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Margret Deckert, 17.10.2004 um 20:29 Uhr

Eine tolle aufnahme.
LG Margret



michamachtfotos.de, 17.10.2004 um 20:46 Uhr

Hallo Frank

Ich finde Motorsportfotos im Regen bzw. auf regennasser Piste sehr reizvoll, vor allem wegen der aufkommenden Spiegelungen und dem aufgewirbelten Wasser ...
Sehr schön ist hier die Spiegelung des Fahrzeugs, Dynamik ist auch gut zu erkennen....

Glückwunsch !

Gruß
Michael Bartz





Marian Szabo, 17.10.2004 um 20:53 Uhr

solch alte Rennwagen sind einfach eine Augenweide!
Was mir bei der Aufnahme gefällt ist das sie bei Dämerung aufgenommen wurde und die Scheinwerfer so schön warm leuchten :-) Hach ist das ein schönes Auto!

sg Marian



Wolfgang Zahn, 17.10.2004 um 22:49 Uhr

Prima Mitzieher und trotz des schlechten Wetters eine tolle Schärfe und kräftige Farben - und daß das Auto ein feiner Klassiker ist, bedarf ja wohl keiner Erwähnung.
Hat sich doch gelohnt, die Nase in den kalten Eifelwind zu halten... :-)))

Viele Grüße
Wolfgang



Günter Lange, 18.10.2004 um 7:41 Uhr

Ein schöner alter Rennwagen, den du hier hervorragend präsentiertst.

Viele Grüße, Günter



Stin [N], 18.10.2004 um 11:33 Uhr

... und eine tolle aufnahme - geschwindigkeit und farben!
lg stin



Holger Magnussen, 18.10.2004 um 13:48 Uhr

Das war ein klasse Auto-klasse aufgenommen,Frank
LGH



Evelyn Munnes, 18.10.2004 um 18:15 Uhr

klasse Aufnahme!!!!
Sehr gute Schärfe und starke Farben!!
Liebe Grüsse Evelyn



Edeltraud Vinckx, 19.10.2004 um 8:19 Uhr

und wieder perfekt aufgenommen von dir dieses Schmuckstück....passt alles...Farben, Geschwindigkeit und Schärfe...
lg edeltraud



Greta Sandoval, 19.10.2004 um 13:22 Uhr

Ein Rennwagen auf regennasser Straße! Ein Foto, das mir ein mulmiges Gefühl in der Magengegend verursacht, was aber nicht heißen soll, dass ich es nicht gut finde...


- m -, 21.10.2004 um 14:14 Uhr

Wurde auch mal wieder zeit für einen Flitzer!
Gefällt mir gut. Vorallem das Format. ;)

LG



Peter Emmert, 24.10.2004 um 18:37 Uhr

Auch hier ein top Aufnahme.
Hier gibt der Regen und das Licht dem Bild den richtigen Pep.
Auch die Bildgestaltung gefällt mir gut.
Klasse.

LG Peter



Angelica Hofmann, 20.04.2005 um 15:04 Uhr

sieht fast so aus als würde das auto den boden nicht berüren es ist sehr schön getroffen
lg angelika



Frank Briem, 19.02.2007 um 22:20 Uhr

klasse
LG Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 819 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (89/88)