423 5

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

im Farbverbund

- entwickelt aus einem Foto mit Wildrosenblättern -

Kommentare 5

  • B.K-K 20. November 2006, 18:35

    Vielen Dank für die Eintragungen hier -

    @Kai: ja, "öfter mal was Neues" - gg
    @Gisela: richtig - Ölfarben und Spachtel kamen hier hauptsächlich zum Einsatz - *smile ( was Filter einem so alles ermöglichen?! - und saubere Hände man auch noch behält und keine terpentindurchtränkten Flossen - ;-))) - )
    @Christine: nee, Du - das Original ist wirklich nicht mehr erkennbar - so sollte es ja auch in diesem Falle sein - ;-))) -
    @Jutta: ach herrjeh - richtig "Farbklänge" wollte ich das erst betiteln - ist meinem alten Koppe wieder entfallen - *wackeldiwackelmitteollenOmme - lachlach -
    @Birgitt: ja, mir gefallen auch die irgendwie so positiv wirkenden Farben - :-)))
    @Julian: hab Dank - bin auch happy, daß es so geworden ist - :-)))
    @Micha: tja, "Maler Klecksel" hat wieder zugeschlagen - *smile

    LG Brigitte
  • Micha Berger - Foto 20. November 2006, 15:54

    ...sieht fast aus, wie die palette eines kunstmalers....
    kommt gut..
    gruss micha
  • Julian Hartmann 19. November 2006, 23:39

    Gute Abstraktion. Struktur und Farben wissen zu überzeugen.
    LG Julian
  • BiSa 19. November 2006, 18:31

    sieht sehr malerisch aus
    mit schönen Quadraten
    Kunst!!
    LG Birgitt
  • Christine Sch. 19. November 2006, 14:14

    Sieht aus wie Patchwork, sehr interessant!
    Die Farben wirken sehr schön. Das Orginal ist allerdings nicht mehr erkennbar.
    VG und einen schönen Sonntagnachmittag wünscht Dir
    Christine