319 11

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

denkste ...

.


nix ist hier "astrein" - gg -

( Schriftübungen in Sanskrit )

reload




.

Kommentare 11

  • Frederick Mann 10. Februar 2016, 6:54


    sehr gut
  • Frank-Gurecka 9. Februar 2016, 13:34

    also nichts gegen diese schrift, gewiß nicht !

    aber die komplizierteste art und weise etwas aufzuschreiben ist für mich das super- komplexe schreibverfahrem der stenografie. ich habe mich damit als jugendlicher herumgequält...die ergebnisse waren der schrecken meiner lieben lehrerin. meine schreiberei war immer absolut fehlergesättigt. ich konnte es aber doch immer wiederlesen. und richtige schreibweise auch ohne mühe lesen. das ist an sich sehr eigenartig, wenn man die materie kennt.

    ja, bei dieser schrift gibt es immer weiter fortschreitende zusammenziehungen- sog. "kürzel". die anzahl ist unendlich. sie bewirken, daß man sehr schnell viel schreiben kann- wenn man es kann. ich kann es nicht.dieses sanskrit sieht eher aus wie die zeichen, die sich ein kunstmaler für ein besonderes bild ausdenken könnte...

    herzl. grüße! Günther
  • gabi44 8. Februar 2016, 13:19

    Bei dieser Schrift muß ich wohl gefehlt haben. Ein Foto
    mit Köpfchen !!!
    lg gabi 44
  • Gisela Gnath 8. Februar 2016, 12:21

    Immer mit Geduld!!
    lg Gisela
  • Helga Noll 8. Februar 2016, 8:13

    Mit Kreide geschrieben / geübt gefällt's mir besonders gut.
    Dazu das Holz - eine schöne und spannende Combi.
    Liebe Grüße Helga
  • Taxi Tine 7. Februar 2016, 19:21

    Ach du liebe Zeit,ganz neu für mich!! Gruß Tine
  • Eva-Maria Nehring 7. Februar 2016, 15:12

    Ha,


    bin gerade beim einscannen analoger Fotos unserer Burma-Reise.


    Da sehe ich hier Deine "Brezel"schrift.


    Gut gemacht.

    LG und eine schönen restlichen Sonntag.
    Eva
  • Marina Luise 7. Februar 2016, 13:40

    Das sieht sehr gut aus - auch mit der gezeigten alten Kreide! Aber verstehen rein nix! ;))
  • Charly Charity 7. Februar 2016, 12:57

    Na, da war ich ja schon dicht dran ... herrlich!
    Übung macht den Meister oder wie war das? :-))*
    liebe Grüße und einen
    schönen Sonntag für Dich,
    Dagmar
  • † Trude S. 7. Februar 2016, 12:40

    jetzt seh ich's, also doch s e h r geheim ! :-)
  • † Trude S. 7. Februar 2016, 12:39

    ich seh nix... oder Geheimschrift ?
    :-))