452 5

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

zwar

.


vom Spätsommer, dieses Bild -
aber heute sah es genauso aus, bis
auf die fehlende Belaubung draußen am Haus - :-)))

haha - 13 Grad plus, wo eigendlich tiefster Winter sein sollte...
na, ich bin nicht böse drum - *smile
wie sicher so einigen anderen es genausoer geht - ;-)))



.

Kommentare 5

  • Gisela Gnath 26. Dezember 2015, 12:49

    Sieht richtig fein aus!!
    lg Gisela
  • † werner weis 26. Dezember 2015, 11:55



    das stellt was da
    irgendwie sakral
  • Janne Jahny 25. Dezember 2015, 21:33

    Die Anzeichen dessen, was da auf uns und die nächsten Generationen zukommt, mögen sich momentan positiv anfühlen, sind es aber keineswegs.
    Ich bin ziemlich sicher, dass sich manch einer nach dem Schneeschippen sehnen wird, wenn wir es mit Flüchtlingsproblemen der vielfachen Größenordnung dessen, was wir gerade erleben, zu tun bekommen.

    Aber dein Bild sieht "gemütlich" aus, auch mit sommerlichem Laub hats einen Touch von Zurückgezogenheit und Ruhe.

    LG
  • Ulli Schmidt 25. Dezember 2015, 20:21

    Das sind die positiven seiten des Klimawandel und was bleibt uns anderes übrig als das ganze Positiv zu sehen.
    VG Ulli
  • † Anne Louise Schneider 25. Dezember 2015, 19:56

    ja, sehr ungewöhnlich diese milden Temperaturen
    vielleicht zeigt sich hier schon der Klimawandel...
    Gruß von Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.0 mm
ISO 125