429 11

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

such mich mal

.


dachte wohl das Rind,
als es um die Ecke schmulte -
( und sich so gar nicht über die abgeschnittene Baumkrone wunderte -
das überließ es mir - gg - )




.

Kommentare 11

  • Baumgartner Josef 18. Oktober 2015, 18:57

    Ja dieser Baum macht schon das wass, er schon vorhatte, erschmeist die Blätter, damit er nicht mehr so schwer tragen muß. Oberst wird er so keins mehr ernten.
    Lg. v. Sepp
  • Erhard Nielk 4. September 2015, 10:17

    abschneiden ist genehmigt,
    damit der witz noch platz hat :-))
    schöne idee........lg erhard
  • † werner weis 4. Dezember 2014, 0:11



    ach, ein Rind
    ich dachte: Schaf

    ja, ein Wesen - Du hast es wesentlich fotografiert
  • Gisela Gnath 26. November 2014, 11:18

    Schöner ausladender Baum...süß das um die Ecke schmulen!!
    lg Gisela
  • Almhütte 26. November 2014, 8:38

    Der Baum ist interessant gewachsen, hat X-Äste :-)
    Und die Kuh guckt leicht belämmert, weil du sie einfach abgeschnitten hast :-). Obwohl ... kann eine Kuh belämmert aussehen ? Fragen über Fragen ;-)))
    LG.Almut
  • Micha Berger - Foto 25. November 2014, 18:21

    ...falscher titel.... :-)) kuhporträt könnte passen :-)
    schöne herbstfarben sind das
    lg micha
  • Ulrich Ruess 25. November 2014, 17:05

    Da habt ihr wohl "blind Kuh" gespielt ;-)
    lG Ulrich
  • Helge Beckert 25. November 2014, 17:01

    im baum : nicht gefunden.
    gleich guck ich mal am tank ;-))
  • Gisela Aul 25. November 2014, 16:19

    gefunden....schöne Idylle dort
    lg. Gisela
  • Seidenweber 25. November 2014, 15:46

    Ich hatte es ja in der Nähe der Tränke vermutet. War es aber nicht. Dann hab' ich in der Baumkrone gesucht. War es auch nicht. Nun hab' ich's aber gefunden und finde auch Dein Bild recht schön :-)

    Gruß
    Peter
  • Pekka H. 25. November 2014, 15:16

    Ich hab's gefunden und vermute Dich hinter der Kamera. Das Versteckspiel bekommt dem Bild. Diese scheußlichen lila Färbungen im Geäst macht Deine Sotware gerne und gründlich weg;-)

    LG Pekka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.5 mm
ISO 125