338 8

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Duo im Herbst

.


*smile



.

Kommentare 8

  • Maud Morell 30. Oktober 2014, 11:27

    Das Zarte gefällt mir hier ausgezeichnet.
    LG von Maud
  • Gisela Gnath 30. Oktober 2014, 8:02

    Es macht Spass es mit Deinen Augen und Gedanken zu sehen!!
    lg Gisela
  • Christine Matouschek 29. Oktober 2014, 18:26

    Geheimnisvoll schön, Brigitte.
    Gruß Matou
  • J.E. Zimosch 29. Oktober 2014, 15:08

    Abstrakt und Natur.
    Gruß
    J.E.
  • ilsabeth 29. Oktober 2014, 14:19

    Genau so ist es: Links der knackig kalte Morgen, der trotz der Sonnenstrahlen schon nach Eis riecht, rechts der neblige, verhangene, geheimnisvolle Morgen, der vor lauter Trübsinn nicht weiß, ob er Tag werden will...:-)
    Mir gefallen sie beide gut, deine unterschiedlichen Bilder!!!
    LG ilsabeth
  • Christoph Beranek 29. Oktober 2014, 12:37

    Ein herbstliches Duett, das sich trotz der Gegensätzlichkeit in der Farb-und Formgebung harmonisch ergänzt. Der Herbst hat eben auch mehrere Gesichter...
    Eine interessante herbstliche Komposition. Klasse !
    LG
    Christoph
  • Elke Cent 29. Oktober 2014, 11:29

    ich sags doch immer: auch der Herbst hat schöne Tage ... ähh ... schöne Bildimpressionen :)
    lg Elke
  • Seidenweber 29. Oktober 2014, 10:34

    Sehr schöne Arbeiten, Brigitte. Wobei mir das rechte Bild aufgrund der dunstigen/Nebel-Stimmung auf den ersten Blick erheblich herbstlicher erscheint. Aber es gibt ja auch nebelfreie Tage im Herbst und so sehe ich im linken Bild eine doch schon nicht mehr so kraftvolle Sonne inmitten kalter Farben. Auch das ist eine sehr gut umgesetzte und gelungene Herbstimpression, wie ich finde.

    Gruß
    Peter