357 7

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Veränderungen

.


als ewige Wandlung



.

Kommentare 7

  • Mannus Mann 13. November 2014, 18:36

    Stark in Formen und Farben.
    Veränderungen
    passt auch für mich perfekt.
    Mannus
  • Baumgartner Josef 8. Oktober 2014, 15:11

    Liebe Brigitte, Du überrascht mich jedes mal auf's Neue. Deine gemalten Bilder kann ich nur bewunder, Ich bin
    sowas von begeistert. Und freue mich jedes Mal wenn ich
    ein von diesen Bildern bewundern darf. Sagenhaft..!
    Lb. Gruß Sepp
  • J.E. Zimosch 5. Oktober 2014, 18:47

    Immer was neues.
    Gruß
    J.E.
  • E. W. R. 5. Oktober 2014, 12:34

    Freud soll einmal gesagt haben, das Leben, das uns auferlegt worden ist, überfordere uns.
  • Seidenweber 5. Oktober 2014, 12:33

    Da ist man gespannt, welches die Bild, oder auch welche Realität, die Veränderung als Nächstes formt...

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Peter
  • picture-e GALLERY70 5. Oktober 2014, 11:20

    Nicht drängeln, Ihr kommt doch gleich dran......
  • KGS 5. Oktober 2014, 10:50

    Manchmal möchte man allerdings gar nicht ständig Veränderung. Scheinbar wurden die Anteile diesbezüglich bzw. die Höhe der Amplituden doch recht ungleichmäßig über die Menschen verteilt. ;-)
    Deine Bildkomposition passt natürlich ganz wunderbar zur Thematik!
    LG. Kerstin