Zurück zur Liste
"Knick in der Optik"?

"Knick in der Optik"?

373 6

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

"Knick in der Optik"?

.


keine Sorge, er
fand sich nur bei mir -
*smile


( Modulation eines Ausgangsbildes )




.

Kommentare 6

  • Micha Berger - Foto 22. September 2014, 17:27

    ...deine filterarbeit könnte auch als testbild im fernsehen genutzt werden....
    ist viel interessanter als so mancher "serienschrott" :-))
    lg micha
  • Gisela Gnath 22. September 2014, 12:31

    Da macht das scrollen besonderen Spass!!
    lg Gisela
  • E. W. R. 21. September 2014, 22:27

    Es gibt Menschen, die so etwas mit eigenen Augen sehen.
  • Maud Morell 21. September 2014, 12:56

    Den hab' ich auch manchmal...lach.
    Schön gestaltet und der Titel passt klasse.
    LG von Maud
  • B.K-K 21. September 2014, 12:52

    ja, liebe Kerstin, so ist es quasi abschnittsmäßig auch entstanden - und was Du eingangs schriebst, das sehe ich genauso und bedarf dessen auch bei mir, eine neue oder zumindest erweiterte Sicht auf manche Dinge ...

    LG Brigitte
  • KGS 21. September 2014, 12:48

    Diesen Knick braucht man einfach manchmal, um neue Perspektiven wahrnehmen zu können.
    Schön hast Du das gemacht ... in meiner Vorstellung auch irgendwie ein Regenbild (als würden Tropfen z.T. Wellen erzeugen oder wie eine Lupe wirken, Linien verzerren ...).
    VG. Kerstin