465 8

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Baum mit

.


anderer Rahmung auf Anregung von
Frederick Mann

vielen Dank -
;-)))




.

Kommentare 8

  • Gisela Gnath 28. Januar 2013, 13:56

    Der Ratschlag war garnicht schlecht, ist eben ein bißchen Geschmacksache.Manchmal merkt man es auch selbst nachdem man es schnell eingestellt hat.
    Dem Baum hat´s jedenfalls nicht geschadet :-)))
    lg Gisela
  • Norbert REN 27. Januar 2013, 18:34

    Normaler Weise halte ich gar nichts vom Rahmendebatten.
    Nichts ist schneller gewechselt als der Rahmen, aber hier ist noch etwas anderes im Spiel, nämlich die ein Drittel/zwei Drittel Regel, die versuche ich nicht nur im Bild umzusetzen, sondern auch im Außenmaß des Bildes,(Seitenverhältnis Breite Höhe 2 zu 3) und weiche nur ungern von diesem Format ab, höchstens mal für ein Quadrat.
    Diese Rahmung kommt dem entgegen, die andere eben nicht, und wirkt deshalb unharmonischer .
    LG. Norbert

  • Ulrich Ruess 27. Januar 2013, 17:26

    Das freut den halb erfrorenen Baum, von hinten zieht deutlich sichtbar eine Warmfront herauf ;-)
    lG Ulrich
  • gabi44 27. Januar 2013, 16:31

    Ja, Brigitte, so ist es auch für mich stimmig. Was die
    Rahmenkomposition doch ausmacht .... Ich finde hier
    besonders die Farbzusammenstellung so interessant !
    lg gabi 44
  • B.K-K 27. Januar 2013, 14:35

    @Elke: nun, sicher nicht zum Nachteil, sich weiteren Entwicklungsmöglichkeiten zu öffnen - *smile -
    @Frederick: - oh - Frederick ... dann war es wohl ein mehr als guter Hinweis mit der anderen Rahmung hier! - nochmals ganz lieben Dank dafür - :-)))

    LG Brigitte
  • Gisela Aul 27. Januar 2013, 14:34

    spannende Landschaft,hat was
    lg. Gisela
  • Frederick Mann 27. Januar 2013, 14:26


    mag ich...
    habe Gänsehaut
  • Elke Cent 27. Januar 2013, 14:08

    joh ... nun ist es längsgerahmt ... und macht den Baum größer ... die andere Variante hat die Landschaft betont (nach beiden Seiten hin offen)

    so ist es vielleicht "avantgardistischer" -- moderner halt ;-)
    lg Elke