Zurück zur Liste
dauert wohl noch ein bißchen -

dauert wohl noch ein bißchen -

258 14

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

dauert wohl noch ein bißchen -

.


bis man diese Teile wieder nutzen kann -
solange heißt es: Abhängen -
*smile




.

Kommentare 14

  • ulla hOlbein 26. Januar 2013, 21:44

    ...abhängen ist doch auch mal was Schönes,
    vor allem wenn es dann so farbenfroh zugeht!
    Eine herrliche Idee, die du mal wieder fantastisch
    umgesetzt hast, gefällt mir sehr!

    Noch einen schönen Abend wünschen Dir...
    Ulla und Bolle
  • Micha Berger - Foto 26. Januar 2013, 16:15

    ...da steckt deine künstlerische ader drinn, brigitte !
    hat eine tolle wirkung
    lg micha
  • B.K-K 26. Januar 2013, 8:33

    @Nana Ellen: gewiß - und ich unterstütze das Ganze mit zeitweise kräftigem Gepuste - *smile
    @Eva: freut mich - danke - :-)))
    @Norbert: sehr schön ausgedrückt - *smile
    @Willi: aha - vielen Dank für die Info - das erklärt also, warum im Winter Wäsche draußen hängt - gg -
    @Helga: ja, die Farben muß man jetzt schon suchen - und man freut sich, welche zu entdecken - ;-)))
    @Gisela: naja, wird ja nicht mehr allzulange dauern, bis sie wieder zu nutzen sind - :-)))
    @Frederick: danke - freut mich ...
    @Gisela: uuund *knicksmach - *smile
    @Eckhard: Du sagst es - gg - und diese Aufwärmphase wird sicher nicht mehr allzulange auf sich warten lassen -

    LG Brigitte
  • E. W. R. 25. Januar 2013, 13:39

    Eine kleine Aufwärmrunde wird den Kerlchen sicher reichen, um wieder fit zu werden. Die Wäsche als solche bleibt aber zur Zeit besser im Hause. ;-) Eckhard
  • Gisela Aul 24. Januar 2013, 14:55

    farbenfrohe Gesellschaft,die im Moment nicht so gefragt ist,super Bildidee
    lg. Gisela
  • Frederick Mann 24. Januar 2013, 14:17


    Idee ist gut...
    Ergebnis auch
  • Gisela Gnath 24. Januar 2013, 13:57

    Ja leider, dabei sehen sie so verlockend aus!!!
    lg Gisela
  • Helga Noll 24. Januar 2013, 12:53

    ein schönes und einfallsreiches, farbenfrohes Bild !
    Liebe Grüße Helga
  • Willi Thiel 24. Januar 2013, 12:01

    versteh ich nicht
    ja foto ist erste sahne
    aber
    Das Trocknen von Wäsche auf der Wäscheleine ist nur oberhalb des Taupunktes möglich. Bei einer Temperatur von -1 Grad und einem Taupunkt von -3 Grad gibt es noch eine Trocknung/Verdampfung der Feuchtigkeit.
    gefunden in
    http://de.wikipedia.org/wiki/Taupunkt
    lg willi
  • Norbert REN 24. Januar 2013, 11:13

    Ich bin auch froh, wenn ich diesen Solartrockner wieder benutzen kann.
    LG. Norbert
  • Eva-Maria Nehring 24. Januar 2013, 9:49

    Minimalistisch,
    gut gelungen.
    LG Eva
  • † Nana Ellen 24. Januar 2013, 2:05

    Eine tolle Idee, aber das wird wohl noch eine Weile dauern, in der Zwischenzeit wird nur im Badezimmer getrocknet !!!
    LG Nana-Ellen
  • B.K-K 24. Januar 2013, 0:42

    @Petra: na, bloß nicht!!! - das ist ja fast nicht nachzuvollziehen, daß die Heizung noch immer nicht wirklich repariert ist - auweia - woran das bloß liegen mag? - dann bekommst Du von mir eben mal einen besonders warmherzigen Gruß in die Nacht, auf daß er zur wohligen Wärme wenigstens imaginär etwas beiträgt ... schlaf gut! ... und träume weiter von einer funktionierenden Heizung ... mal Daumen drücke, daß es bald Wirklichkeit wird!!!

    herzlich
    Brigitte
  • just a moment 24. Januar 2013, 0:19

    Sehr schön ins Bild gebracht liebe Brigitte.... so sehe ich auch bald aus, wenn unsere Heizung nicht endlich ordentlich repariert wird... immer wenn wir denken ....endlich wird sie heiß, ist schon nach wenigen Stunden alles wieder wie vorher.....
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Petra