446 9

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Symbiose

.


von Ursache und Wirkung -
;-)))




.

Kommentare 9

  • Helga Noll 6. Januar 2013, 18:47

    und schon sind wir FC-ler elektrisiert.
    Hast gut hinbekommen, liebe Brigitte !
    Ich grüße dich
    Helga
  • Micha Berger - Foto 6. Januar 2013, 10:03

    ...tausendmal berührt und nix ist passiert.. :-))
    das lied der elektriker:
    http://www.youtube.com/watch?v=mrbNKOeIlLY
    tolle bildidee
    lg micha
  • B.K-K 5. Januar 2013, 20:09

    @Norbert: oh? - na, und ich verlege mich auf eine Glühwürmchenzucht - *smile

    LG Brigitte
  • Norbert REN 5. Januar 2013, 18:33

    Du musst ein Geld haben.
    Meine Frau und ich laufen seit der Erhöhung nur noch mit einer LED Kopflampe durch das Haus.
    LG. Norbert
  • B.K-K 5. Januar 2013, 15:01

    @Gisela: nun, um hinter die Dinge blicken zu können ist nicht unbedingt Licht von außen erforderlich - ;-)))
    @Marina: na, das wäre ja auch ein guter Titel gewesen, hätte aber zu Besorgnis führen können ...
    @Rolf: lachlach - hier nahm ich nur eine neue Steckdose auf und legte ein anderes Bild darüber - fand es nur generell passend, es als Kausalität darzustellen - ;-)))
    @Willi: - kicherkicher - sosooo - aber zum Glück bist Du ja da und reparierst die Schäden - *smile -

    LG Brigitte
  • Willi Thiel 5. Januar 2013, 14:53

    haste mal wieder dein laserschwert
    nach dem laden
    mit gewalt aus der steckdose gerissen ??
    meine frau schaft das auch einfach am kabel ziehen und der stecker kommt schon - allerdings mit steckdose dannn...
    lg willi
  • Rolf Gleitsmann 5. Januar 2013, 12:41

    Eine Steckdose mit Kurzschlusswirkung. Der Lichtbogen löscht einige Sicherungen.

    Die Axt im Haus ist der Elektriker und ausnahmsweise nicht der Zimmermann.

    Gruß Rolf
  • Marina Luise 5. Januar 2013, 10:43

    Da stand wer unter Strom - tolle Reflexe!
  • Gisela Gnath 5. Januar 2013, 5:51

    Du schaust eben hinter den Dingen!!!
    lg Gisela