399 6

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

feine Aussicht

.







.

Kommentare 6

  • † werner weis 9. September 2012, 17:24



    Dänemark goes mediteran
  • B.K-K 9. September 2012, 10:16

    @Dörte: es war die Sicht aus dem Fenster am Urlaubsort - sie verführte einfach, erneut die Kamera zu zücken - ;-)))
    @Petra: ja, ich freue mich auch immer wieder darauf - *smile
    @Gerda: danke - ist immer wieder neu ein sehr ansprechendes Erlebnis für mich - *smile
    @Eckhard: lieber Eckhard, nein, im hier überstrahlten Hintergrund sind bei klarer Sicht in weiter Ferne nur die Silhouetten von Gebirgszügen zu sehen ... sosooo, ansonsten vermagst Du keine Aussicht hier zu erkennen? - woran das wohl liegen mag? - gg -
    @Gisela: zuvor und woanders - hier kam ich zurück zu meiner Unterkunft und das Licht verführte einfach dazu, noch einmal den Fotoapparat in Anschlag zu bringen ...

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 8. September 2012, 5:48

    So schön lichtdurchflutet. Hast Du einen schönen Spaziergang gemacht?
    lg Gisela
  • E. W. R. 7. September 2012, 9:48

    Liebe Brigitte, ob im Hintergrund oder vielmehr Lichtgrund ein See sei, ist nicht zweifelsfrei zu erkennen. Die Aussicht ist aber auch so sehr schön, auch wenn man nichts sieht. ;-) Eckhard
  • just a moment 7. September 2012, 6:29

    Sehr schön...da möchte man doch gern an diesem Ort sein....
    GLG Petra
  • dörte r. 6. September 2012, 23:56

    ja, das licht ist gerade ganz wundervoll in diesen tagen, es malt so schöne bilder in die natur... - ich liebe solche aussichten und augenblicke ganz besonders.
    ganz liebe grüsse, dörte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.0 mm
ISO 125