343 11

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Lichtspiele

.



der besonderen Art - ;-)))

neue Triebe der Jungfernrebe ranken direkt von der Hauswand nun vor dem Fenster herunter -






.

Kommentare 11

  • blue moon 25. März 2018, 16:16

    Ganz besonders.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • gabi44 1. September 2012, 23:34

    Gefällt mir sehr. Verspielt, graphisch interessant und
    überhaupt, eine feine Idee, das zu fotographieren.
    lg gabi 44
  • ulla hOlbein 1. September 2012, 20:36

    ...farblich schaut es schon fast ein wenig herbstlich aus, vermutlich durch die Gardine gesehen und drum! :-)
    ...aber herrlich festgehalten mit den letzten Sonnenstrahlen, eine sehr feine Lichtstimmung.

    LG...Ulla
  • B.K-K 1. September 2012, 13:55

    @Gerda: ja, dieser Anblick verzaubert uns schon lange ... ;-)))
    @Petra: freut mich, daß es Dir gleichfalls gefällt - lieben Dank - :-)))
    @Nana Ellen: merci - schön, wenn es auch Dich anspricht -
    @Gisela: ja, ich lag zuvor und stand dann auf, um die Kamera zu holen, denn ich fand's diese kleine Mühe Wert - *smile
    @Werner: nun, es ist die Abendsonne, die hier gegen 19 Uhr ins Schlafzimmer schien - ;-))) - gewiß, Dein Bild übermittelt eine andere Stimmung, wengleich die Geschichte dazu mir nach wie vor sehr gefällt
    @Rolf: warum sollte ich? - auch wenn sie schon über 30 Jahre auf dem Buckel hat - sie gefällt mir noch immer wie am ersten Tag - *smile
    @Ulrich: ... könnte man so sehen - *smile - *merci -

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 1. September 2012, 13:43

    Die Betrachtung eines ruhigen Sommersonntagnachmittags ;-)
    lG Ulrich
  • Rolf Gleitsmann 1. September 2012, 12:57

    Hoffentlich wechselst Du die Übergardine nicht. Ansonsten wäre dieser schöne Effekt verloren.

    Die Sonne verwöhnt uns noch lange ....

    Gruß Rolf

  • † werner weis 1. September 2012, 12:30



    Deine farbmildere Variante sagt diese Botschaft stimmiger an als diese farbknallerigere:

    TISCHFOTOGRAFIE DES FRÜHLINGS 2012
    TISCHFOTOGRAFIE DES FRÜHLINGS 2012
    † werner weis
  • † werner weis 1. September 2012, 12:27



    die Geborgenheit eines Wohnzimmers mit zugezogenen
    Vorhängen an einem extrem heißem Sommertag um 14:45 Uhr
  • Gisela Gnath 1. September 2012, 6:42

    Hast bestimmt ein Weilchen gesessen und geschaut. Dann natürlich zur Kamera gegriffen. Schön ist´s geworden!!!
    lg Gisela
  • † Nana Ellen 1. September 2012, 1:23

    Der Titel ist gut gewählt, sehr schönes Licht. LG Nana-Ellen
  • just a moment 31. August 2012, 23:23

    Du findest immer wieder schöne und interessante Motive und bringst sie sehr gut ins Bild... wirklich toll anzusehen Deine Schattenspiele:-))
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von